Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wann wieder mal melden .? (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann wieder mal melden .? (:

    hallo ihr lieben.
    also ich bräuchte da mal ein kleiner rat von euch. ihr erzähle es euch mal. ich bin jeden samstag mit freundinnen eislaufen und von da aus kenne ich einen jungen. habe ihn in schülervz geaddet und dann haben wir bisschen geschrieben. habe ihn auch gefragt ob ich seine handynummer bekomme und die habe ich jetzt. *-*
    dann letzten samstag war ich ja wieder eislaufen und dann saß ich da auf der bank um meine schlittschuhe fester zuzuschnüren. er kam dann zu mir uns wir begrüßten uns haben bisschen geredet und so. das süßeste ist immer wenn er mit mir redet bekommt er immer voll das breite grinsen im gesicht. *-* ich wollte ihn auch fragen ob wir mal zusammen fahren aber ich war zu schüchtern. ._. am ende des abends habe ich noch mit ihn sms geschrieben dann haben wir über nächsten samstag bisschen geschrieben. und jetzt ist so meine frage wann ich mich wieder melden sollte. ich will jetzt nicht rüber kommen das ich nerve oder so. deswegen. was meint ihr wann ich mich mal mit so einer sms melden sollte .?
    schonmal vielen dank. & gaaaaaanz liebe grüße. <3 :'*

    #2
    Da es Menschen gibt, welche genervt wären, wenn du dich bereits jetzt melden würdest, aber es auch Menschen gibt, welche es unpassend finden würden, wenn du dich erst in einigen Tagen melden würdest, würde ich nicht so viel darüber nachdenken, wann du dich bei ihm meldest.
    Melde dich bei ihm, wenn du dazu Lust hast und falls er genervt von dir sein sollte, wird er es dir wahrscheinlich sagen.

    Kommentar


      #3
      ach wie süß (:

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
        Da es Menschen gibt, welche genervt wären, wenn du dich bereits jetzt melden würdest, aber es auch Menschen gibt, welche es unpassend finden würden, wenn du dich erst in einigen Tagen melden würdest, würde ich nicht so viel darüber nachdenken, wann du dich bei ihm meldest.
        Melde dich bei ihm, wenn du dazu Lust hast und falls er genervt von dir sein sollte, wird er es dir wahrscheinlich sagen.
        jaaaah. ich weiß leider. ._.
        aber ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen das man sich erst nach ein paar tage melden soll, weil man dann intressanter rüber kommt oder so.
        das denke ich ja grade so. aber ich weiß nicht ob es der richtige gedanke ist. :'s

        Kommentar


          #5
          Zitat von Anqiiiiiiiiii Beitrag anzeigen
          jaaaah. ich weiß leider. ._.
          aber ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen das man sich erst nach ein paar tage melden soll, weil man dann intressanter rüber kommt oder so.
          das denke ich ja grade so. aber ich weiß nicht ob es der richtige gedanke ist. :'s
          Daraus könnte er aber genauso gut interpretieren, dass du kein Interesse an ihm hast.
          Merkst du etwas ? Mit jeder Regel, gibt es eine "Gegenregel", welche die Regel wiederum entkräftigt und deswegen sollte man nicht auf solche Regeln hören, sondern das tun, was man selbst für richtig hält.

          Kommentar


            #6
            Ja, denk auch, dass man da nicht so pauschal drauf hören darf. Meld dich einfach, wenn du Lust hast..
            Was man aber nicht machen sollte, ist immer springen, wenn man ruft. Also wenn er sich mit dir treffen will und fragt, wann du Zeit hast, solltest du vllt nicht "immer" sagen ;-)
            Mach dir nicht so viele Gedanken, er mag dich

            Kommentar


              #7
              Zitat von Anqiiiiiiiiii Beitrag anzeigen
              jaaaah. ich weiß leider. ._.
              aber ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen das man sich erst nach ein paar tage melden soll, weil man dann intressanter rüber kommt oder so.
              das denke ich ja grade so. aber ich weiß nicht ob es der richtige gedanke ist. :'s
              Lass dich von solchen Regeln nicht beeinflussen. Gibt genug Leute die das eher wenig interessiert und sich sehr schnell wieder melden und der andere findet das dann auch gut. Melde dich dann wenn du es für richtig hälst!

              Kommentar


                #8
                gibt da noch so nen spruch: willst du gelten, mach dich selten.
                ich hab das auch schon öfter gehört, dass man interessanter ist, wenn man ein bisschen einen auf ''unerreichbar'' macht. so wie einige kerle schreib ihm doch einfach denn vllt hockt er nun zu hause und denkt genau das gleiche wie du ;D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
                  Daraus könnte er aber genauso gut interpretieren, dass du kein Interesse an ihm hast.
                  Merkst du etwas ? Mit jeder Regel, gibt es eine "Gegenregel", welche die Regel wiederum entkräftigt und deswegen sollte man nicht auf solche Regeln hören, sondern das tun, was man selbst für richtig hält.
                  Gut gekontert

                  @Anqiiiiiiiiii: Melde dich wenn du es für richtig haltest Jeder Mensch ist verschieden und hat daher auch andere Ansprüche. Diese erfährst du durch beobachten oder fragen, nicht durch irgendwelche Erfahrungen welche andere haben, da diese höchstwahrscheinlich nicht auf diesen Jungen bezogen sind

                  Viel Glück und Spaß

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X