Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was will er?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was will er?

    Hey, ich bräucht mal eure Hilfe.
    & zwar sieht meine derzeitige Situation so aus:
    In meiner Schulel ist ein sau süßer Typ, für den ich mich intressier. Ja dann war ich vor 2 Monaten oder so, in ner Disco, & da war er auch. Ich kenn ein paar aus seiner Klasse. & er muss die gefragt haben, wie ich heiße. Ja, als ich dann schon um 2 heimgegangen bin meinte er"Was, die Steffi geht schon?" Des fand ich halt echt cool.
    Irgwann hab ich ihn im ICQ geadded, aber er schreibt mich nie an, und wenn ich ihn anschreib schreibt er nich wirklich.
    In der Schule strahlt er mich aber immer an & sagt hallo. Keine ahnung was ich denken soll.
    Jz hab ich angefangen, ihn zu ignorieren ^^ Ich dacht, das macht mich vllt. interessanter
    Ja & dann hab ich ihn gestern wieder abends gesehen & er stellt sich extra neben mich & tanzt mit ner anderen. Es war irgendwie sooo auffällig, dass er das mit absicht macht Ja, keine ahnung.. fand ich auch komisch ^^ Hab ihn halt ignoriert & wir sind kurz drauf weggegangen...
    Also:
    Entweder er will mich eifersüchtig machen oder er will mir zeigen, dass er kein interesse hat.
    Was denkt ihr? Wisst ihr, ich hab kein Bock einen Korb zu kriegen, wenn ich hingeh.. Ich kenn ihn nich richtig, deswegen weiß ich auch nie, über was ich mit ihm reden oder schreiben soll im ICQ. des is echt scheiße..

    Ja, ich hoff ihr könnt mir helfen...
    Liebe Grüße =)

    #2
    für mich sieht das eher danach aus, dass er dich eifersüchtig machen will um dein interesse zu wecken.
    unterhalte dich doch mal mit ihm und zwar real also nicht über icq. sprich ihn einfach mal an reicht ja fürs erste wenn du ihn fragst wie's ihm geht, damit er sieht, dass du interesse hast.
    im übrigen denke ich auch nicht, dass du dir einen korb holen würdest, da er nicht uninteressiert wirkt.

    Kommentar


      #3
      Also bei mir wärs ja ein "Fick dich doch, wenn du mich ignorierst hab ich meinen Spaß halt anders".

      Das würde für mich bedeuten, dass ich mal Interesse hatte, aber durch Ignoranz seinerseits nun drauf verzichten kann.


      Ignorieren machts ungefähr nie besser. Es hilft doch nichts.
      Da sagt man lieber hallo, packt sein unwiderstehlichstes Lächeln aus und wenn er darauf nicht reagiert, zischt man wieder ab zu seinen Freunden, von wo aus man ab und an mal zufällig seinen Blick erhascht.

      Kommentar


        #4
        Was denkt ihr was ich jz machen soll?
        Ne Freundin meinte, nix machen & warten ob er sich meldet..

        Kommentar


          #5
          Zitat von SchaSte Beitrag anzeigen
          Was denkt ihr was ich jz machen soll?
          Ne Freundin meinte, nix machen & warten ob er sich meldet..
          halte ich persönlich für keine gute idee.
          Wenn er dich noch nie angeschrieben hat, dann wird er es wahrscheinlich auch jetzt nicht (mehr) machen.
          So ähnlich ist es nämlich bei mir gelaufen, dass ich dann immer gehofft habe, dass er mich irgendwann doch mal anschreibt (auch ungefähr die selbe vorgeschichte wie du) und nun? Er war seit über anderthalb jahren so nicht mehr online und scheint nen neuen account zu haben, den ich aber nicht herausbekomme, da wir keine gemeinsamen FREUNDE haben (nur ehemalige bekannte, zu denen wir aber beide keinen kontakt mehr haben).

          Also ich würde dir eher raten, ihn echt mal anzuschreiben, fragen, wies ihm geht, was er so vorhat usw.
          das ist auf jeden fall besser als auf nen schritt von ihm zu hoffen, wo er doch vermutlich der meinung ist, du hättest eh kein interese.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SchaSte Beitrag anzeigen
            Was denkt ihr was ich jz machen soll?
            Ne Freundin meinte, nix machen & warten ob er sich meldet..
            Wenn du ihn willst musst du schon rangehen. Rangehen ist ja nicht gleichbedeutend mit mit Anlauf an den Hals werfen.

            Und wieso gehts hier immer nur um anschreiben? Wenn er dir Hallo sagt, bleibste halt einfach mal stehen und sprichst mit ihm länger als 2 Sekunden. Irgendein Vorwand zum Stehen blieben wird sich da schon finden lassen, wenn du dich sonst nicht traust.

            Kommentar


              #7
              ich stimme meike voll und ganz zu!
              geh auf ihn zu,fang mit ihm ein gespräch an.
              wenn mich jemand von heut auf morgen ignoriert würde ich die person ncht interessanter finden sondern denken,dass sie nicht von mir wissen will.
              wenn du auf ihn zu gehst wirfst du dich ihm nicht einfach so an den hals oder machst dich billig oder so.
              vielleicht ist er ja sogar richtig froh darüber wenn du den ersten schritt machst

              Kommentar

              Lädt...
              X