Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich brauche dringend Hilfe -.- hab einen Fehler gemacht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich brauche dringend Hilfe -.- hab einen Fehler gemacht

    Heey
    Also ich hab gestern einen sehr großen Fehler gemacht, nämlich ich war bei einem Jungen der heißt Sascha.. ich hab ihn schon lang gekannt weil eine ehemalige Freundin von mir mit ihm früher zsm war.
    soo jz haben wir seit langem mal wieder was gemacht.. und gestern hat er mich dann geküsst. und er hat mir auch gesagt er denkt er hat sich in mich verliebt.. & ich hab eben so anmerkungen gemacht das ich ihn toll finde. Das war aber vor dem Kuss.. aber jz hab ich gemerkt als wir uns geküsst haben ich hab nichts gefühlt garnichts. und ich denken ich hänge noch an meinem Ex .. denn nach dem Kuss habe ich nur an meinen Ex gedacht
    ich bin nurnoch verwirrt & weiß nich was ich tun soll
    was soll ich Sascha sagen oder soll ich garnichts sagen & normal sein -.-

    Bitte helft mir :/
    <3

    #2
    Es ist dein großes Glück, dass das am Freitagabend vorgefallen ist. Jetzt hast du das Wochenende um dir darüber Gedanken zu machen.
    Ich denke, ich weiß wie du dich fühlst.
    Erstmal solltest du nichtmehr in alten Zeiten schwelgen, an deinen Exfreund denken, und dadurch Sascha vielleicht sogar ungerechterweise mit ihm vergleichen! Sei offen und ehrlich ihm gegenüber und sag ihm genau das, was du hier geschrieben hast. Wenn er der Richtige ist, dann fällt dir das zeitig genug auf. Ein Verliebter wird auch nicht gleich wegrennen!

    Viel Glück!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Love_Miley Beitrag anzeigen
      Heey
      Also ich hab gestern einen sehr großen Fehler gemacht, nämlich ich war bei einem Jungen der heißt Sascha.. ich hab ihn schon lang gekannt weil eine ehemalige Freundin von mir mit ihm früher zsm war.
      soo jz haben wir seit langem mal wieder was gemacht.. und gestern hat er mich dann geküsst. und er hat mir auch gesagt er denkt er hat sich in mich verliebt.. & ich hab eben so anmerkungen gemacht das ich ihn toll finde. Das war aber vor dem Kuss.. aber jz hab ich gemerkt als wir uns geküsst haben ich hab nichts gefühlt garnichts. und ich denken ich hänge noch an meinem Ex .. denn nach dem Kuss habe ich nur an meinen Ex gedacht
      ich bin nurnoch verwirrt & weiß nich was ich tun soll
      was soll ich Sascha sagen oder soll ich garnichts sagen & normal sein -.-

      Bitte helft mir :/
      <3
      Es ist nicht gerade ungewöhnlich, dass man bei einem Kuss unsicher und verwirrt ist und dann eben nichts spürt. Man muss nicht bei jedem (ersten) Kuss sofort ein Kribbel im Bauch haben.
      Sicher, dass du gar nichts für Sascha empfindest?
      Wie stark sind denn noch die Gefühle für deinen Ex? Wenn du vor den Kuss nicht so oft an ihn gedacht hast, kann es durchaus sein, dass du durch das andere Küssen verwirrt warst, weil du eigentlich die Küsse deines Ex erwartet hast, und das hat dich wieder an ihn erinnert.
      Nutz am Besten das Wochenende, um dir darüber klar zu werden, was du nun für ihn fühlst. Vielleicht erzählst du Sascha ja auch von deinen Bedenken?

      Kommentar

      Lädt...
      X