Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mit einem Typen zusammen sein in dem man nicht verliebt ist aber heftig flirtet ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit einem Typen zusammen sein in dem man nicht verliebt ist aber heftig flirtet ?

    Der Titel sagt schon fast alles

    Ist das normal was ist wenn er anders empfindet und in mich verlliebt ist ?

    ich will ihn nicht entäuschen , ich sehne mich nur so nach ihm

    #2
    Wenn du mit ihm flirtest und dich nach ihm sehnst, könnte es sein, dass du vielleicht doch in ihn verliebt bist?

    Kommentar


      #3
      Zitat von LittleBritain Beitrag anzeigen
      Wenn du mit ihm flirtest und dich nach ihm sehnst, könnte es sein, dass du vielleicht doch in ihn verliebt bist?
      Dachte ich mir auch gerade. :'D

      Kommentar


        #4
        Wenn du die ganz sicher bist das du wirkliuch nicht in ihn verliebt bist & er ernsthaft mit dir zsm sein will, dann lass es!
        Wirklich, bei mir ist dass mal ganz blöd gekommen der hatte auf einmal seinen Freunden erz dass der mit mir zsm ist (wir haben uns vorher 2x geküsst)& ich wusste da nichts von...
        Dann musste ich ihm das ertmal erklären, hab ihn voll verletzt usw.

        lg

        Kommentar


          #5
          Tatsächlich kenne ich das Gefühl jemanden sehr attraktiv zu finden, ohne sich eine "Zukunft", also Beziehung, mit ihm vorstellen zu können. Wenn du absolut nur Lust darauf hast, ein wenig mit ihm "rumzumachen", dann würde ich ihm das ehrlicherweise sagen. Natürlich nicht auf diese Art und Weise, sondern eher "Hey, das mit uns ist momentan echt wunderschön, aber ich empfinde leider nicht mehr für dich und ich denke nicht, dass sich daraus mehr entwickeln könnte." Pass nur auf, dass er sich nicht in dich verliebt!

          Liebe Grüße!

          Kommentar


            #6
            Wenn du denkst, dass du dich noch in ihn verlieben könntest, dann trefft euch weiterhin. ansonsten ist es total unfair, wenn er in dich verliebt ist und du nicht in ihn, klingt für mich einfach nur nach Ausnutzen. Sag ihm auf jeden Fall, dass du nicht in ihn verliebt bist und dann überlegt zusammen, ob ihr so weitermachen könnt, wie bis jetzt... viel glück

            Kommentar

            Lädt...
            X