Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie merk ich das er mich mag??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie merk ich das er mich mag??

Hallöchen

ich bin seit längerer Zeit jtz schon verliebt...und ich kann mich normalerweise immer auf mein Gefühl verlassen..und ich hatte halt die ganze Zeit das Gefühl das er mich auch mag...

Naja...i.wie was ich bei ihm nicht versteh is....ich habe ihm jtz schon 2 Nachrichten uf Facebook geschrieben und er hat nie geantwortet...
    In der Pause hat er mich drauf angesprochen so :'ja du ahst mir ne mail geschrieben da gangs doch um...'
    dann wurden wir mal wieder unterbrochen...

ich weiß aber nicht was los ist...alle zeichen deuten drauf das er mich mag...aber i.wie auch nicht...

Deshalb wollt ich nochml von euch wissen...Woran merk ich das er mich mag...bzw. liebt???

Wenn er´s dir ehrlich selbst sagt.
    Alles andere ist so verlässlich wie ne Münze werfen oder zu versuchen in Runen zu lesen.

Wegen der selektiven Wahrnehmung wirst du dann eh nur sehen was du sehen willst, dadurch zieht man sehr schnell komplett falsche Schlüsse.

Einfach am Ball bleiben.

Kommentar

Ich gebe meinem Vorposter Recht. Du kannst einfach nichts auf Gespräche geben, das ist so. Es hilft nur, direkt zu fragen, und im "Real life" Kontakt zu ihm zu haben. und dann merkt man auch, ob der andere einen mag.

Lg

Kommentar

Lädt...
      X