Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sprüche von Jungs die lieb gemeint waren, aber nach hinten losgingen ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sprüche von Jungs die lieb gemeint waren, aber nach hinten losgingen ^^

    Mal ein Beispiel damit klar ist, was gemeint ist:

    Ein Freund: Ich war schon so oft verliebt, aber es lag immer am Äusseren.
    Bei dir kann ich aber ganz sicher sagen, dass es nicht an deinem Aussehen liegt.
    ...
    Sicher ist klar was gemeint ist, danach antwortete ich nicht, er fragte mich was lossei, verstand es, entschuldigte sich und versicherte, dass es nicht so gemeint war und er mich sehr, seeehr attraktiv fände und meinen Charakter meineXD

    Hattet ihr sowas auch schonmal? XD

    #2
    Erinnert mich an: Auf einer Skala von 1 bis 10 - wie würdest Du mich bewerten?
    Antwort des Typen: Du bist bei einer Skala von 1 bis 10 doch gar nicht zu bewerten. ^^

    Kommentar


      #3
      schlimmer finde ich die fragen wie:

      "findest du ich habe zugenommen?"
      hab darauf bei meiner freundin mal geschwiegen, nix gesagt, nada!
      darauf kam nur:
      "arschloch"


      Kommentar


        #4
        Wohl, weil Schweigen da so interpretiert wird, dass man nichts sagt, weil man sowieso nur eins auf die Fresse kriegt und genau das geht dann nach hinten los.

        Kommentar


          #5
          ich war grad richtig wütend auf ihm
          er: "du siehst so süß aus wenn du sauer bist."
          darauf hin wurde ich dannnoch wütender.

          Kommentar


            #6
            boah das hat mcih mal voll aufgeregt:

            der junge sitzt bei einer schulstunde neben mir.
            hat ja auch solche manieren ey
            legt seiner füße gegen meinen stuhl (ich blieb ganz locker..)
            ende der stunde
            der junge so: deine hose ist dreckig (er wollte ja nicht, dass ich so herumlaufe, aber ...)
            ich so: danke, aber von wem war das denn wohl ...?

            Kommentar


              #7
              Allgemeines Gespräch zum Thema Fetthaltiges Essen bzw 0,1%-Joghurt etc.

              Freundin: "Ja, aber man muss es halt auch so sehen: Fett ist einfach Geschmacksträger!"
              Ihr damaliger Freund: "Ja, das sagen immer alle Fetten!"

              War jetzt zwar auch nicht "lieb gemeint", aber der Junge Mann ist häufiger mal in derartige Fettnäpfchen getaucht

              ... Großartig!
              Zuletzt geändert von dieMeike; 18.02.2011, 12:16.

              Kommentar


                #8
                Zitat von oMalibuo Beitrag anzeigen
                boah das hat mcih mal voll aufgeregt:

                der junge sitzt bei einer schulstunde neben mir.
                hat ja auch solche manieren ey
                legt seiner füße gegen meinen stuhl (ich blieb ganz locker..)
                ende der stunde
                der junge so: deine hose ist dreckig (er wollte ja nicht, dass ich so herumlaufe, aber ...)
                ich so: danke, aber von wem war das denn wohl ...?



                find ich jetz nich so schlimm ;D

                Kommentar


                  #9
                  Ich musste zu meiner Prüfung letztens ein schwarzes Kostüm tragen mit Rock, Blazer usw.
                  Ich sah aus wie ne Bankkauffrau und fühlte mich genauso unwohl in den Klamotten.
                  Mein Freund wollte wohl das ich mich besser fühle und meinte dann " Ach mein kleines Office Girl Der Rock ist das beste dran. Ich finds toll wenn du dir das mit deinen Beinen traust "

                  Ich hätte ihm so gerne eins aufs Maul gegeben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
                    schlimmer finde ich die fragen wie:

                    "findest du ich habe zugenommen?"
                    hab darauf bei meiner freundin mal geschwiegen, nix gesagt, nada!
                    darauf kam nur:
                    "arschloch"


                    Bei der Frage hast du immer verloren, egal was du antwortest.

                    Kommentar


                      #11
                      "Dein Arsch ist so gewaltig"

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                        Bei der Frage hast du immer verloren, egal was du antwortest.
                        deswegen hab ich ja geschwiegen :c

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
                          deswegen hab ich ja geschwiegen :c
                          keine Antwort is auch ne Antwort am Besten klingelt in dem Moment ganz zufällig das Handy

                          Kommentar


                            #14
                            er: "du kannst mir echt immer vertrauen! ich bin immer für dich da"
                            ich: "das hast du schon mal gesagt mich dann beklaut und mein tagebuch gelesen!"
                            zu einem freund meines bruders.

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Freund, als ich gerade irgendwas zusammenbauen wollte.

                              Er: "Lass mich das lieber machen, du bist dafür zu grobmotorisch."
                              Ich: "Hmm?""
                              Er: "Naja, du bist eher wie so ein riesen Geländewagen..."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X