Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ewiger Single&Pech

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewiger Single&Pech

    Hey Leute,

    also ich bin jetzt 15 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Und ich war noch nie so wirklich Hals über Kopf in jemanden verliebt.
    Ich fand so um die 6 Typen bisher ganz nett und hätte mir durchaus auch mehr vorstellen können. Aber bevor ich iwelche Gefühle entwickeln konnte, kamen die, einer nach dem anderen, mit ieinem anderen Mädel zusammen. Ich meine.. HALLO?! 6 Typen!! was für ein Zufall.
    Es ist auch nicht so, dass ich vollkommen unbeliebt bin oder so. Aber ich habe das Gefühl, ich habe zu hohe Ansprüche. Kann das sein? Soll ich die runterschrauben? Ich glaube, das kann ich gar nicht weil dann wäre ich ja nicht glücklich mit demjenigen
    Ich hoffe mir kann jemand helfen?
    Liebe Grüße ♥

    #2
    Versuch es mit einer Kontaktanzeige in der Tageszeitung oder im Videotext (z.b bei VIVA).

    Außerdem solltest Du mit 15 auch noch nicht daran denken , warte noch besser 3 Jahre.

    Kommentar


      #3
      Du bist 15 und hattest noch keinen Freund? Schäm dich

      Kommentar


        #4
        Welche Ansprüche hast du denn?

        Kommentar


          #5
          dann erzähl ich dir jetzt mal eine nette geschichte:

          ich bin jetzt 18, hatte noch nie einen freund. mit 16 war ich das erste mal verliebt, ich glaube bis heute dass er mich irgendwie auch mochte, wir haben immerhin 2 jahre lang angebandelt und trotzdem ist nie etwas daraus geworden.
          für alle anderen kurzweiligen begegnungen die ich bis jetzt so hatte habe ich mich auch nie sonderlich interessiert.
          und derzeit sieht es auch gar nicht danach als ob ich bald einen festen freund hätte. und ehrlich gesagt interessiert es mich auch gar nicht mehr. wengistens kann ich immer tun und lassen was ich will.

          glaub mir du bist erst 15 dass ist echt kein drama. du hast noch massenhaft zeit. wenn du jetzt schon in panik gerätst was sollte ich denn dann sagen??
          genieß dein leben solange du noch allein bist und tob dich aus, dann bist du später wirklich bereit für eine beziehung und musst dich nicht ärgern irgendetwas verpasst zu haben...

          Kommentar


            #6
            Mit 15 keinen Freund zu haben, finde ich völlig normal, da hatte ich auch noch nie einen und im Moment habe ich auch keinen.
            Geh einfach das nächste mal, wenn Nummer 7 kommt, gleich auf ihn zu.

            Kommentar


              #7
              ich war das erste Mal verliebt als ich 21 war, vorher fand ich ab und an mal Typen ganz nett, aber nicht so sehr, dass ich mir mehr hätte vorstellen können. Als ich dann meinen Freund getroffen hab, wurden bei ihm die Knie weich
              Mach dir keinen Stress, das läuft und kommt schon alles so wie es kommen soll

              Kommentar


                #8
                Keine angst für Torschlusspanik ist es eindeutig noch zu früh

                Kommentar


                  #9
                  ich bin enttäuscht! ich habe eine storry von einer 28 jährigen erwartet .... statt dessen finde ich einen beitrag von einer 15 Jährigen

                  um heraus zu finden das es nichts außergewöhnliches ist wenn man mit 15 noch keinen freund hatte braucht man nen iq von 25 ...

                  ... erst nachdenken dann posten

                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    Wir sprechen uns in 3 jahren wieder, dann weißte wann es beginnt richtig grausig zu werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jari-Bianka Beitrag anzeigen
                      Mit 15 keinen Freund zu haben, finde ich völlig normal. Geh einfach das nächste mal, wenn Nummer 7 kommt, gleich auf ihn zu.
                      meine Worte. das wird schon. mach dir nicht so viele gedanken über Jungs & warte einfach ab. irgendwann steht der richtige vor dir & du wirst dich freuen das du gewartet hast und deine Zeit nicht mit irgendwelchen anderen Jungs verblemdert hast.

                      an deiner stelle wär ich glücklich. ich bereue es, meinen ersten Kuss schon gehabt zu haben. und das mit einem Jungen mit dem ich nicht mehr als 5 Monate zusammen war. ich hab mir meinen ersten Kuss mit einem Jungen gewünscht den ich wirklich über alles liebe und mit dem es länger hält. aber das kann ich jetzt leider nicht mehr ändern.
                      also, schätz dich glücklich.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Muh-Kuh96 Beitrag anzeigen
                        meine Worte. das wird schon. mach dir nicht so viele gedanken über Jungs & warte einfach ab. irgendwann steht der richtige vor dir & du wirst dich freuen das du gewartet hast und deine Zeit nicht mit irgendwelchen anderen Jungs verblemdert hast.

                        an deiner stelle wär ich glücklich. ich bereue es, meinen ersten Kuss schon gehabt zu haben. und das mit einem Jungen mit dem ich nicht mehr als 5 Monate zusammen war. ich hab mir meinen ersten Kuss mit einem Jungen gewünscht den ich wirklich über alles liebe und mit dem es länger hält. aber das kann ich jetzt leider nicht mehr ändern.
                        also, schätz dich glücklich.
                        naja ist jetzt aber auch nicht jeder so "romantisch" veranlagt wie du. :>

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
                          Du bist 15 und hattest noch keinen Freund? Schäm dich
                          Ok, werde ich machen.

                          Kommentar


                            #14
                            ich find es einfach nur,sag ich jetzt mal scheiße,dass hier manche so obercool antworten und so tun sie als wären allwissend hier in sachen liebe.
                            als ob ihr euch noch nie gefragt habt wie :wann bekomme ich eine/n freund/in?
                            oder ähnliche fragen.
                            es ist doch ganz normal dass sich ein 15-jähriges mädchen das fragt,weil man heutzutage sag ich mal unter druck gesetz wird..zum beispiel wenn man auf seine freundinnen achtet die schon alle einen freund haben,da denn denkt man denn natürlich nach?also tut nich so als ob sie damit n schwerverbrechen begeht..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Annii Beitrag anzeigen
                              ich find es einfach nur,sag ich jetzt mal scheiße,dass hier manche so obercool antworten und so tun sie als wären allwissend hier in sachen liebe.
                              als ob ihr euch noch nie gefragt habt wie :wann bekomme ich eine/n freund/in?
                              oder ähnliche fragen.
                              es ist doch ganz normal dass sich ein 15-jähriges mädchen das fragt,weil man heutzutage sag ich mal unter druck gesetz wird..zum beispiel wenn man auf seine freundinnen achtet die schon alle einen freund haben,da denn denkt man denn natürlich nach?also tut nich so als ob sie damit n schwerverbrechen begeht..
                              Ich fühl mich jetzt mal angesprochen.
                              Ich bin fast 15 und hatte noch keine Beziehung, und ob du es glaubst oder nicht, ich sitze nicht jammernd zu hause & denke dass ich spät dran bin, ewig pech habe und single bleiben werde usw., sondern ich denke mir, dass 90% der Mädels in meinem Alter noch überhaupt keine richtige Beziehung führen können, und ich genieße mein Singleleben total!
                              Ich finde Gejammer a la "waah wieso hatte ich mit 15 noch keinen Freund" total lächerlich & deshalb sag ich auch das. Tut mir leid, wenn meine Einstellung so obercool ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X