Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verletzter Stolz?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verletzter Stolz?

hey also es gibt da son typ auf meiner schule, der was von mir wollte. er wollte ständig was mit mir unternehmen, war immer in meiner nähe und und und. ich war zimmlich angepisst davon. zeigte das auch und er meinte dann immer nur, er akzeptiere kein nein und er würde es weiter versuchen, fands toll, dass ich so ''arrogant'' bin (das waren seine worte-.-), sagte ich wäre seine traumfrau usw.
    ich glaube, jetzt hat ers langsam doch kapiert, dass ich nicht nur so ein spielchen spiel sondern wirklich kein interesse an ihm hab. whatever, jetzt beleidigt er mich aufs gröbste und auf FB z.b. schreibt er überall so kommentare wie ''gibt besseres, blablabla'', hetzt leute gegen mich auf usw.
    aber was soll das? wieso macht er das?
    was kann ich in solchen situationen dagegen tun? ist nämmlich nicht das erste mal :/

Relaxen hilft ganz gut.

Kommentar

Enttäuschung, Wut, Verletztheit, gekränktes Ego, ... vielleicht von allem etwas. Einfach bei FB und Co. ignorieren. Sollte er in ein paar Wochen nicht aufhören, solltest du versuchen, noch mal mit ihm zu reden und ihn zu fragen, was genau er sich davon jetzt erhofft. Und wenn er es nicht einsieht und weiter macht, mal mit einem Lehrer sprechen. Du musst dich von ihm jetzt nicht ewig beleidigen lassen, nur, weil er mit einer Abfuhr nicht zurecht kommt. Möglicherweise hört er aber auch in ein paar Tagen auf, wenn die Wut verraucht ist oder die Verletztheit nicht mehr so doll schmerzt.

Kommentar

er macht das um diene aufmerksamkeit zu bekommen also solltest du am besten gar nicht drauf eingehn... wie alt idt den der eigendlich 12? er benimmt sich wie ein kleines kind

Kommentar

Es ignorieren. Sein Stolz bzw. sein Ego sin angekratzt und deswegen benimmt er sich so kindisch.Wenn du reagierst dann hat er nur das erreicht was er will.

Kommentar

gibt besseres!

Kommentar

Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
              gibt besseres!

lügner

Kommentar

Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                er macht das um diene aufmerksamkeit zu bekommen also solltest du am besten gar nicht drauf eingehn... wie alt idt den der eigendlich 12? er benimmt sich wie ein kleines kind
                dieser trottel ist 17.

und ich weiss das beste wäre es zu ignorieren, mach ich ja auch.
                nur wenn er mich dann auf fb iwie selbstverliebte hure nennt, kommen dann andere und mischen sich rein und verteidigen mich und das ist ja auch nicht so das wahre..?!

Kommentar

Zitat von driveway Beitrag anzeigen
                  lügner
                  chronischer lügner :/

Kommentar

chronischer lügner :/
                    mensch junge du hast probleme (chronischer lügner, ego-prpbleme,...)
                    komm doch einfach mall vorbei bei mir für ne sprechstunde :>

Kommentar

mensch junge du hast probleme (chronischer lügner, ego-prpbleme,...)
                      komm doch einfach mall vorbei bei mir für ne sprechstunde :>
                      du bist bestimmt teuer wie meine geplante weltreise :<

Kommentar

du bist bestimmt teuer wie meine geplante weltreise :<
                        unbezahlbar. aber da es bei dir wirklich dringend scheint, mach ich ne ausnahme :>

Kommentar

unbezahlbar. aber da es bei dir wirklich dringend scheint, mach ich ne ausnahme :>
                          ok. wie viel rabatt bekomme ich auf unbezahlbar? :<

Kommentar

ok. wie viel rabatt bekomme ich auf unbezahlbar? :<
                            wenn du mir alle 5min sagst, wie toll ich bin, mach ichs 4free :>

Kommentar

wenn du mir alle 5min sagst, wie toll ich bin, mach ichs 4free :>
                              ich soll also in einer sprechstunde über meine probleme dich jede 5 min vollschleimen, richtig?

Kommentar

Lädt...
                              X