Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mal schauen...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mal schauen...?

    Es gibt da jemanden, denn ich recht nett finde. Er ist Student und arbeitet als Kellner in meinem Lieblingslokal, daher kennen wir uns auch. Dass wir uns gegenseitig aufgefallen sind war klar, seit 3 Monaten ist da was. Letzte Woche haben wir uns besser verstanden und haben uns auch beim ausgehen noch getroffen. Haben sehr nett geredet und uns auch geküsst. Wäre auch fast mit ihm mitgegangen, hab aber am nächsten Tag arbeiten müssen und ihm auch gesagt, dass ich das beim ersten Treffen sowieso nicht so gescheit finde. Hat er auch verstanden und mir Recht gegeben... naja...
    Hab ihn dann auf Facebook geadded und er hat mich zweimal angeschrieben. War jedes mal eigentlich schon sehr nett... gestern haben wir wieder geschrieben. Beim verabschieden hat er geschrieben, dass wir uns sowieso spätestens am Mittwoch sehen (in der Bar). Ich hab dann geschrieben, ja spätestens, außer er hat Lust davor mal etwas zu unternehmen. Antwort: mal schauen, ich melde mich wenn ich Zeit habe
    der smiley is vielleicht nett, aber der rest spricht wohl eher nicht dafür, dass er sich davor schon treffen will oder? Was meint ihr dazu? Wenn jemand wirklich will, nimmt man sich doch die Zeit oder?

    Befürchte einfach, dass es nur auf das eine hinausläuft.

    Liebe Grüße

    #2
    Zitat von teabag Beitrag anzeigen
    der smiley is vielleicht nett, aber der rest spricht wohl eher nicht dafür, dass er sich davor schon treffen will oder? Was meint ihr dazu? Wenn jemand wirklich will, nimmt man sich doch die Zeit oder?

    Befürchte einfach, dass es nur auf das eine hinausläuft.

    Liebe Grüße
    Hör auf soviel zu interpretieren. Das ist ein Smiley, mehr nicht.

    Kommt drauf an wie man seine Prioritäten setzt.

    Kommentar


      #3
      als student hat man eh nicht sehr viel freizeit. bestimmt hat er zudem nicht nur den job im cafe sonder auch irgendwo anders. dan braucht er noch tage an denen er auch was mit freunden und familie machen will. und natürlich tage an denen er seine ruhe will. lass ihm zeit du bist momentan schließlich nicht das wichtigste in seinen leben sonder eben so einen randgeschehn.
      sei froh wen du ihn an mittwoch siehst und frag ihn ob du er sich nicht zu dir setzten will und ein cafe trinken möchte... ist ja dan sozusagen ein date (mehr oder weniger)

      Kommentar

      Lädt...
      X