Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meint er es ernst ? HILFE!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meint er es ernst ? HILFE!

    Also. Heute ist ja bekanntlich Valentinstag und ich hab auch gleich eine ziemlich harte Überraschung bekommen.. :/

    Vor zwei wochen oder so waren ne freundinn und ich bei starbucks und haben da zwei süße Typen gesehen. De eine hat mich immmer wieder angelächelt und ich flirtete auch ein bischen mit ihm.

    Heute hab ich dann bei facebook ne Freunschaftsanfrage bekommen, worauf ich dann geschriebn hab, ob wir uns kennen.
    Er meinte ich soll nach draußen auf meinen ZUaun guchen. das tat ich und da lag doch tatsächlich ein Brief, wo drin stand, dass ER mich gerne näher kennenlernen würde.
    Meine Adresse hat er scheinbar ausm Telefonbuch gefunden, so hat ers mir aufjedenfall gesagt.
    Woher er meinen Namen weiß, weiß ich jedoch nicht. :/
    Wir haben uns ja nur ganz kurz gesehen und so..

    Im chat schrioeb er dann die ganze zeit solche sachen wie "süße" und "<3" & ":*".

    & er will sich nochmal mit mir trefefn...

    Meint er das alles überhaupt ernst?
    Ich bin verdammt verwirrt, weil er ja eigentlich total süß war, mir am valentinstag ne karte zu machen, aber andererseits auch total strange, dass er meine adresse hat so -.-

    meine beste freundin meint, dass er mich verarschen will und so und die freundin, die mit bei starbucks war, meint dass ich mir nicht sowas einbilden sollte.

    Was nun?!
    Danke für eure Hilfe ! :*

    #2
    Ober er dich nun ernsthaft kennen lernen will oder es eher als lockeres Treffen, etc. sieht, wirst du lediglich herausfinden können, wenn du ihn triffst. Zu verlieren hast du auch nichts und deswegen würde ich ihn an deiner Stelle treffen.

    Kommentar


      #3
      er scheint dich näher kennenlernen zu wollen. so wie ers gesagt hat. den namen kann er von freunden haben die dich kennen oder durch zufall über facebook oder ihr habt gemeinsame bekannte etc.
      ob du das auch so willst musst du entscheiden, wenn er dir strange vorkommt und du das irgendwie seltsam findest lass es aber ihn mal zu treffen um zu wissen was fürn typ das überhaupt ist kann ja eig nicht schaden oder? die entscheidung musst aber du treffen

      Kommentar


        #4
        Er könnte dich verarschen. Oder er könnte sich mit dir treffen wollen. Wir sind auch nicht schlauer als du. Du solltest dir einmal überlegen, wie er sich bei Starbucks dir gegenüber verhalten hat. Wenn er total süß und so war und das auch deine Freundin sagt, dann triff dich doch einfach mit ihm.

        Du kannst ja erstmal noch ein bisschen mit ihm schreiben, wenn du dir noch unsicher bist, aber ich frage mich, warum er dich verarschen sollte? Ich meine, man macht sich doch nicht die Mühe, die Adresse und so von einem rauszubekommen, um derjenigen einen Verarschugsbrief zu schenken und das an Valentinstag, und das, weil man diese Person ein einziges Mal bei Starbucks gesehen hat.
        Das glaube ich nicht.


        lg

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dropsie Beitrag anzeigen
          Meint er das alles überhaupt ernst?
          mom, lass mich mal kurz ein blick in meine Zauberkugel werfen...
          YEP, er will dich dreckig ausnutzen und dann über dich lachen, die sau!

          Kommentar

          Lädt...
          X