Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hilfeeee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfeeee

    hey kleute...

    heut war / is ja valentinstag.. und in der schule hab ich ein geschenk von nem jungen bekommen...

    ne freundin meinte das ich ihn auch was schenken soll.. ich weiß aba net ob ich das machen soll... ich bin ja net in den kerl verknallt.. sind nur gute freunde..

    soll ich ??

    #2
    Wenn du ihm etwas schenken willst, dann schenke ihm etwas. Falls nicht, lässt du es sein.
    Wichtig ist nur, dass du selbst dir mit dieser Entscheidung im Reinen bist und dir nichts aufdrängen lässt. Allerdings halte ich es für angemessen, wenn du dich für das Geschenk bedanken würdest.

    Kommentar


      #3
      ich würd mich auf jeden fall bei ihm bedanken.
      und eigendlich ist es ja eh tradition das eher der junge etwas schenkt.
      ob du ihm auch was schenken willst bleibt dir überlassen, aber da du ja anscheinend eh nichts von ihm willst würde ich es nicht tun

      Kommentar

      Lädt...
      X