Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abgeblitzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgeblitzt

    ich hab mal ne frage die vorallem auch an die jungs hier geht:
    wie sage ich es einem jungen am besten dass ich nichts von ihm möchte ohne das er traurig ist? also er will sich treffen aber man hat keine lust oder traut sich vielleicht auch nicht.Was soll ich dann machen?
    Danke schonmal für die die antworten

    #2
    du musst dir erst mal darüber klar werden ob du dich nur nicht traust oder ob du keine lust hast! und?

    Kommentar


      #3
      ich trau mich nicht.. aber ich hab auch keine lust weil ich nix von ihm will

      Kommentar


        #4
        Zitat von malina00 Beitrag anzeigen
        ich trau mich nicht.. aber ich hab auch keine lust weil ich nix von ihm will
        dann sag ihm am besten das du ihn magst aber nichts von ihm willst.

        Kommentar


          #5
          vor allem ehrlich und direkt. kein drumrumgerede, keine ausflüchte, kein ewig-warten und zappeln lassen. sag ihm einfach, woran er ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
            vor allem ehrlich und direkt. kein drumrumgerede, keine ausflüchte, kein ewig-warten und zappeln lassen. sag ihm einfach, woran er ist.
            sehr richtig.

            Kerle denken primitiv -darum klare ansagen!
            verliebte interpretieren immer zu Gunsten von ihrem ziel. wenn du also i-was beiläufig erwähnst, kann das für ihn gleich sonst was bedeuten. -Beim wesentlichen bleiben, nicht abschweifen.
            Je länger du nicht reagierst, desto mehr wird er hoffen. Es ist weniger schmerzvoll für ihn wenn er noch nciht so lange hofft. -mach es bald

            LG

            Kommentar


              #7
              So schnell wie möglich sagen
              Das du nichts von ihn willst.

              Kommentar


                #8
                Du: verpiss dich ich will nix von dir muahah
                XY: *heulend wegrenn*



                Ne,jetzt mal im ernzt...sags ihm einfach und präzise ins Gesicht aber so das er es auch versteht

                Kommentar

                Lädt...
                X