Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Will er was von mir?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will er was von mir?

    Ich geh immer in sport & da gibts nen typen, er ist dort trainer..
    und er ist immer nett & wir unterhalten uns & einmal hat er schon nach meiner hand gegriffen...
    und als ich verletzt war, hat er sich extra nen trainingsplan für mich überlegt.. aber ich weiß nicht ober wirklich was von mir will oder einfach nur nett ist..
    er hat auch schon mal gemeint ob ich nicht in seinen kurs gehn will
    und wenn ich iwo rumhock kommt er halt öfters her und quatscht mit mir...
    das problem ist, er ist fast 30 glaub ich, aber er wirkt eher wie knapp über 20..
    und von mir weiß er nicht, wie alt ich bin, aber ich schau eher so wie 18 aus.... ich bin aber erst 16...
    was denkt ihr?

    #2
    Wegen dem bisschen nett sein würde ich mir jetzt mal nicht allzu größe Luftschlösser bauen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von blackswanlady Beitrag anzeigen
      Ich geh immer in sport & da gibts nen typen, er ist dort trainer..
      und er ist immer nett & wir unterhalten uns & einmal hat er schon nach meiner hand gegriffen...
      und als ich verletzt war, hat er sich extra nen trainingsplan für mich überlegt.. aber ich weiß nicht ober wirklich was von mir will oder einfach nur nett ist..
      er hat auch schon mal gemeint ob ich nicht in seinen kurs gehn will
      und wenn ich iwo rumhock kommt er halt öfters her und quatscht mit mir...
      das problem ist, er ist fast 30 glaub ich, aber er wirkt eher wie knapp über 20..
      und von mir weiß er nicht, wie alt ich bin, aber ich schau eher so wie 18 aus.... ich bin aber erst 16...
      was denkt ihr?
      Du beschreibst genau das was ein Trainer in einerm Fitnessstudio so macht.
      Also nein ich glaube nicht, dass er was von dir will...

      Kommentar


        #4
        Zitat von dreary Beitrag anzeigen
        Du beschreibst genau das was ein Trainer in einerm Fitnessstudio so macht.
        Also nein ich glaube nicht, dass er was von dir will...
        Jop

        Kommentar


          #5
          ich bin mir nicht sicher weil meine mum auch da drinnen arbeitet und ich iwie fast zum team gehör...
          und der nicht so einer is, der eh mit jeder flirtet und des is eh kein so ein 0815 studio...
          sondern schon was eliteres..

          Kommentar


            #6
            Ist doch klar, dass jemand dir einen Trainingsplan macht, wenn du verletzt bist?
            Und aus diesen netten Gesten würde ich jetzt echt nichts schließen, vor allen Dingen, weil er über 30 ist. Mag ja sein, dass sich junge Mädels das gern ausmalen, aber so was ist selten, dass sich ein 30Jähriger WIRKLICH für n minderjähriges Mädel interessiert. Selbst wenn er was von dir wollen würde, dürfte ihm klar sein, wie sinnlos das ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X