Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was soll ich mit ihm reden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was soll ich mit ihm reden?

Hallo!
    Ich bin jetzt bei einem Tanzkurs und tanze mit IHM. ^^
    Das Problem ist, dass wir nichts reden. Ich weiß einfach nicht, ob er mich mag und was ich reden soll, ohne jetzt "komisch" rüberzukommen.
    Ich weiß auch nicht. Das ist ein bisschen komisch.
    Was würdet ihr sagen?

Wieviel wisst ihr denn voneinander ? Weiß er, wie du heißt ?

Kommentar

So einen änlichen Tread hab ich auchschon eröffnet
      Du könntest über gemeinsame Interessen reden,den Tanzkrus,und wichtig ist das du ihm auch Fragen stellst
      Und beim Tanzen müsst ihr ja auch nciht die ganze Zeit reden oder?

Kommentar

Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
        Wieviel wisst ihr denn voneinander ? Weiß er, wie du heißt ?
        Naja, wir kennen uns schon lange, aber wir sind beide sehr schüchtern. Ich noch mehr, ich bringe nämlich nichts Vernünftiges raus.

Kommentar

Zitat von Strawberrychewinggum_ Beitrag anzeigen
          Naja, wir kennen uns schon lange, aber wir sind beide sehr schüchtern. Ich noch mehr, ich bringe nämlich nichts Vernünftiges raus.
          Dann stelle dich ihm doch vor. Sage ihm deinen Namen und dein Alter und dann frage, nach seinen Angaben.

Kommentar

Dann stelle dich ihm doch vor. Sage ihm deinen Namen und dein Alter und dann frage, nach seinen Angaben.
            Das wissen wir schon alle. Mir kommt vor, er würde auch gerne etwas reden, aber er tut es dann doch nicht.
            Zuerst war er immer so, als ob ich toll wäre. Wenn er mich gesehen hat, ist in seinem Gesicht eine Sonne aufgegangen. Dann war mal zwei Wochen Ignoranz angesagt. Dann geht er beim Tanzkurs wie selbstverständlich zu mir und fordert mich auf.
            Was soll ich jetzt denken?

Kommentar

Das wissen wir schon alle. Mir kommt vor, er würde auch gerne etwas reden, aber er tut es dann doch nicht.
              Zuerst war er immer so, als ob ich toll wäre. Wenn er mich gesehen hat, ist in seinem Gesicht eine Sonne aufgegangen. Dann war mal zwei Wochen Ignoranz angesagt. Dann geht er beim Tanzkurs wie selbstverständlich zu mir und fordert mich auf.
              Was soll ich jetzt denken?
              Es könnte sich dabei um eine Masche handeln, aber du solltest dir nicht allzu viele Gedanken um sein Verhalten machen. Lasse dich nicht verunsichern und frage ihn das nächste Mal doch, wie es ihm geht.

Kommentar

Es könnte sich dabei um eine Masche handeln, aber du solltest dir nicht allzu viele Gedanken um sein Verhalten machen. Lasse dich nicht verunsichern und frage ihn das nächste Mal doch, wie es ihm geht.
                Ok, werde ich machen. Dumme Frage, aber welche Art von Masche? Männer sind mir manchmal ein Rätsel. ^^

Kommentar

Ok, werde ich machen. Dumme Frage, aber welche Art von Masche? Männer sind mir manchmal ein Rätsel. ^^
                  Das kann ich dir auch nicht beantworten, aber du kennst doch sicherlich Regeln, welche einige Menschen, einem aufbinden wollen. Soetwas wie "Frage ihn bloß nicht um ein Date, sondern lasse ihn dich fragen!", etc. An etwas dergleichen dachte ich, á la "Heute beachte ich sie, morgen mache ich mich rar."

Kommentar

Das kann ich dir auch nicht beantworten, aber du kennst doch sicherlich Regeln, welche einige Menschen, einem aufbinden wollen. Soetwas wie "Frage ihn bloß nicht um ein Date, sondern lasse ihn dich fragen!", etc. An etwas dergleichen dachte ich, á la "Heute beachte ich sie, morgen mache ich mich rar."
                    Achso, okay, danke. Dann schauen wir mal, wie es läuft. ^^
                    Danke für die Ratschläge.

Kommentar

hmmm wenn ihr auf eine schule geht könnt ihr über die lehrer ablästern oder so (aber nicht zuuu viel lästern^^) oder unterhaltet euch über 'eure' musik, interessen, noten, berufswünsche, filme (daraus kann man auch ganz leicht nen date machen ), usw usw.
                      naja, wie auch immer, ihr werdet schon was finden, ich wünsch dir viel glück. =)

Kommentar

Zitat von GirlGoneWild Beitrag anzeigen
                        hmmm wenn ihr auf eine schule geht könnt ihr über die lehrer ablästern oder so (aber nicht zuuu viel lästern^^) oder unterhaltet euch über 'eure' musik, interessen, noten, berufswünsche, filme (daraus kann man auch ganz leicht nen date machen ), usw usw.
                        naja, wie auch immer, ihr werdet schon was finden, ich wünsch dir viel glück. =)
                        Wir hatten den gleichen Deutschlehrer. Die Tanzstunde war gestern. Sie war auf jeden Fall "gesprächiger" als die vorige. ^^
                        Discofox ist einfach toll, überhaupt, wenn wir beide schwindelig sind. ^^
                        Danke

Kommentar

Also das ist ein komisches Problem das du da hast. Ich mein , da sind ein Haufen Themen die man mit einem Jungen besprechen kann.Wenn er nichts sagt, dann locke ihn mit Themen wie Sport, Autos, Tuning und Autoaufkleber, einfach Sachen auf welchen die Jungen stehen.Danach kann man auch wichtigere Aspekte wie die Beziehung starten, und langsam wird die Sache funktionieren. So denke ich mir das

Kommentar

wenn ihr auf einer wellenläne seit dann findet ihr was zum reden
                            wenn ihr euch gegenseitig anschweigt dann würde ich mal sagen das des zwischen euch dann nix wird : )
                            mach dir da einfach nicht so einen kopf

Kommentar

Hilfe

Hi ich habe ein problem ich total verliebt in so einen jungen in meiner schule wo ich studiere das problem ist er ist 2 jahre älter als ich und ich habe ihn auch auf facebook gefunden aber ich weiß nicht was ich ihm schreiben soll

kann mir jemand helfen ich danke schon mal

Kommentar

Lädt...
                              X