Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kuddelmuddel-Situation!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kuddelmuddel-Situation!

    Ich hab ein Problem mit meinem Schwarm, den ich erst seit wenigen Wochen kenne.
    Er lässt sich oft Ausreden einfallen weshalb er mich nicht sehen kann und ich hab gestern geschlagene vier Stunden auf einen Anruf von ihm gewartet weil er zu mir kommen wollte, nachdem er sich sein neues Handy gekauft hat. Ich hab ihm dann geschrieben ob er noch käme und er sagte, dass sein Handy ihn ablenken würde.
    Dann haben wir eine weitere Sms-Konferrenz geführt, bis er schließlich anrief um mir dieselbe Ausrede nochmals aufzutischen und hoffte dass ich ihm die glaube. Ich war aber so deprimiert dass ich einfach das Gespräch beendet habe, weil ich das Gefühl habe dass ich für ihn nichts weiter als Zeitvertreib bin. Das könnte man daraus schließen, dass er letztes Wochenende sagte er hätte dieses We absolut keine Zeit sonst wären wir nämlich gestern Abend ins Kino gegangen statt dessen machen wir das erst in knapp 2 Wochen, aber dann klagte er gestern Nachmittag über große Langeweile und schlug selbst (!) vor dass er ja vorbei kommen könnte. Er hat ebenfalls eine Sms erfunden, die niemals ankam in der gestanden haben sollte ob ich am Montag Zeit gehabt hätte. Ich hab einfach das Gefühl, dass er mit mir spielt und mich nur aus schlechtem Gewissen angerufen hat. Denkt ihr also, dass ich ihn auch mal eine Weile schmoren lassen sollte?

    Lieben Dank dafür dass ihr/du die Zeit genommen habt um diesen ganzen Kuddelmuddel durchzulesen, gedanklich zu entschlüsseln und eine Antwort zu formulieren.

    Gruß, Bekki. <3
    Zuletzt geändert von SheLovesMusic; 13.02.2011, 10:46.

    #2
    Dein Beitrag hört sich wie eine unsichere Kurzgeschichte an. Man wird als Leser in die Geschichte herein gestoßen, ohne überhaupt zu wissen, worum es geht und dir zu folgen ist auch nicht unbedingt leicht.
    Vielleicht erläuterst du einfach einige Dinge nochmal, schreibst den Text um und erklärst ob es sich um deinen Schwarm, etc. handelt.
    Das Einzigste, was ich nämlich verstanden habe, ist, dass es sich um dich und einen Jungen handelt, welcher anscheinend sein Handy (?) vor dir vor zieht und du dich fühlst, als würde er dich zum Narren halten ?

    Kommentar


      #3
      Bitte doch kein Buch.
      Wetten ich kann den inhalt(wen ich den verstehe) in 4sätzen schreiben.

      Kommentar


        #4
        hmmm... schwierige situation...

        also für mich hört sich das bissi nachdem an wie du schon gesagt hast.. das du eher so ein zeitvertreib bist..

        ich würde ihn bissi schmoren lassen.. net immer wenn er was mit dir was machen will drauf eingehen...er soll merken das er dich net immer wenn er lust hat anrufne kann..

        das wird schon.. lass mal en monat vorbei gehen.. dann merkt er das ...

        hoffe das es gut endet.. liebe grüße...


        lass uns wissen obs geklappt hat..

        Kommentar

        Lädt...
        X