Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund ist jünger !! Brauche Hilfe !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freund ist jünger !! Brauche Hilfe !!

Hallo, ich bin in einen Jungen verliebt der 1 1/2 Jahre jünger ist wie ich. Ich werde im Sommer 17 und er im Herbst 16. Findet ihr das schlimm, dass er jünger ist wie ich ? Manche sagen, dass der Junge älter sein sollte. Würde mal gerne eure Meinung dazu hören....danke

Zitat von Mausi24994 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin in einen Jungen verliebt der 1 1/2 Jahre jünger ist wie ich. Ich werde im Sommer 17 und er im Herbst 16. Findet ihr das schlimm, dass er jünger ist wie ich ? Manche sagen, dass der Junge älter sein sollte. Würde mal gerne eure Meinung dazu hören....danke
    Ahhhh der schlimmste Fehler überhaupt

Kommentar

Zitat von CaZanova Beitrag anzeigen
      Ahhhh der schlimmste Fehler überhaupt

hää ich versteh nicht was du meinst ?!

Kommentar

hää ich versteh nicht was du meinst ?!
        Das heißt als ich.

Nein ist nicht schlimm, wenn es zwischen euch passt, dann spielt das Alter doch keine Rolle.

Kommentar

Zitat von Supernatural93 Beitrag anzeigen
          Das heißt als ich.

Nein ist nicht schlimm, wenn es zwischen euch passt, dann spielt das Alter doch keine Rolle.
          Das beweist doch nur dass mich mein dialekt komplett eingenommen hat D

aber manche meinen einfach dass der junge älter sein sollte und halten unsere beziehung für bescheuert

Kommentar

Das beweist doch nur dass mich mein dialekt komplett eingenommen hat D

aber manche meinen einfach dass der junge älter sein sollte und halten unsere beziehung für bescheuert
            Okay.^^

Ist doch unwichtig was die anderen davon halten, wichtig ist nur was ihr davon hält. Und wenn ihr euch beide mögt, ist es doch schwachsinnig es nur nicht miteinander zu versuchen, weil er jünger ist. Dafür kann er nichts.^^

Kommentar

Ich war vor kurzem mit einem Jungen zusammen der war auch 1 1/2 Jahre jünger als ich. Es hat 8 Monate gehalten' also ich finds in Ordnung ;D

Kommentar

Zitat von WuNdErEvEnTs Beitrag anzeigen
                Ich war vor kurzem mit einem Jungen zusammen der war auch 1 1/2 Jahre jünger als ich. Es hat 8 Monate gehalten' also ich finds in Ordnung ;D
                okai...mich nervt nur dass viele mädchen meinen, dass es nicht funktionieren kann weil jüngere jungs nicht reif sind...aber mein freund der hat gar keine freunde in seinem alter....der ist immer mit meinen kumpels also mit jungs die gleich alt sind wie ich unterwegs...

Kommentar

das kann nicht funktionieren weil der junge einfach älter sein muss, sonst passt es nicht. aber du kannst es ja versuchen.

Kommentar

Zitat von sabri96 Beitrag anzeigen
                    das kann nicht funktionieren weil der junge einfach älter sein muss, sonst passt es nicht. aber du kannst es ja versuchen.
                    dummbratz.

Kommentar

es kann funktionieren ganz klar. nich jeder ist im kopf wirklich so alt die sein zahlenmäßiges alter. manche sind mit 16 weiter manche nich.
                      daher sehe cih da gar kein problem. mein jetztiger "freund" ist auch jünger als ich.
                      knapp ein jahr. das alter spielt bei uns keine rolle.

Kommentar

das ist nicht viel unterschied. wenn ihr zusammen passt und er dir nicht zu kindisch ist (was ich bezweifle) dann ist das alter uninteressant. das kann wunderbar funktionieren.

Kommentar

Lädt...
                        X