Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Altersunterschied (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altersunterschied (:

    Hey (:
    Ich wollt mal fragen, was für einen Altersunterschied ihr okay findet (:
    Interesiert mich mal,was andere denken .

    Ich finde, er sollte auf keinen Fall jünger als ich sein (also vllt ein paar monate jünger oder so) aber auf keinen Fall ne Jahrgangsstufe oder so.
    Meine Meinung.

    #2
    er sollte unbedingt ein paar jahre älter sein wie ich und nach oben hab ich keine richtige grenze. es muss einfach passen. nur älter muss er auf jeden fall sein.

    Kommentar


      #3
      Kommt immer auf das eigene Alter an.

      Kommentar


        #4
        Zitat von HandBallSchNegge Beitrag anzeigen
        Kommt immer auf das eigene Alter an.



        ich denke so im teeniealter sollte er nicht mehr als 2 jahre älter sein.. jünger find ich auch komisch...

        Kommentar


          #5
          Zitat von HandBallSchNegge Beitrag anzeigen
          Kommt immer auf das eigene Alter an.

          Kommentar


            #6
            Joo er sollte auf keinen Fall jünger sein und mindestens 1 Jahr älter aber nicht mehr als 5-6 Jahre Altersunterschied.

            Kommentar


              #7
              ein bisschen älter als ich, aber nicht zu viel. Ich werde im Spätsommer 16, von daher sollte er 16-18/wenn ich 16 bin vllt. auch 19 sein, mehr fände ich aber wirklich noch zu viel.

              Kommentar


                #8
                irgendwo zwischen 18 und 30

                Kommentar


                  #9
                  Kommt immer auf die Person selbst an.
                  Ich denk mal, wenn es funkt, passt es einfach.
                  Älter als ich sollte er aber schon sein, auch wenn nicht zu alt. (Meine Eltern würden austicken ;D)

                  Kommentar


                    #10
                    2-4 Jahre,mehr aber nicht.
                    Kommt aber drauf an wie man Geistig tickt.Wenn man mit 13 Erwachsen denkt ist es wohl nicht so schlimm wenn man z.b mit einem 17 Jährigen zusammen ist.

                    Aber ich will einen der älter ist als ich.Der Macker muss ja etwas beschützendes ausstrahlen (:

                    Kommentar


                      #11
                      also ich finde, dass es einfach passen muss. wenn er ein Jahrgang jünger ist finde ich es noch nicht so schlimm.. aber am besten ist es wenn er ein wenig älter ist. aber wie gesagt es muss einfach passen, dann spielt das alter keine rolle

                      Kommentar


                        #12
                        Was habt ihr alle mit euren Altersunterschieden solange man sich liebt ist doch alles okay..
                        Naja aber mit 15 oder so nen 30 Jährigen Freund zu haben wär schon ziemlich krass

                        Kommentar


                          #13
                          jünger fänd ich nicht soo toll. Ich finde wenn man noch so 14 ist sind maximal 3-4 Jahre okay. Wenn man schon älter als 17 oder so ist gingen auch 6-7 Jahre finde ich. Aber eigentlich zählen doch nur die Gefühle oder

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde es gibt keine wirklich grenzen, es musse einfach passen, es gibt 12 jährige, die reifer sind als 14 jährige
                            mein freund ist etwas über 2 jahre älter als ich und ich finde das völlig okay

                            Kommentar


                              #15
                              ich denk auf es ist eig alles ganz ok
                              ich bin 14 und ich steh auf einen jungen der wird bald 16 (wir sind 2. jahrgangstufen auseinander)
                              glaubt ihr das könnte was werden trotz des unterschiedes?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X