Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundschaft mit extras...verlieben&Rache!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaft mit extras...verlieben&Rache!

    Okay,wenn ich das hier schreibe,werdet ihr mir entweder sagen,es bringt nichts oder dass es kindisch ist.
    Naja also im Sommer kam ich mit einem Jungen zusammen,der leider nur Sex wollte. Es ging nicht sehr lange,drei Wochen haben wir uns jeden Tag gesehen,5 Wochen waren wir noch "offiziel" zusammen. Eher eine Affäre,wenn man so will.Nur leider war ich so naiv und habe mich wirklich in ihn verliebt,weil die Zeit mit ihm doch sehr intensiv war. Nun will er es nochmal versuchen,will eine richtige Beziehung,weil ich doch etwas "besonderes" für ihn war,er mit mir sein erstes mal hatte. Natürlich weiß ich,dass er wieder nur Sex will. Auch wenn er meint,dass wir es diesmal langsam angehen sollten und uns auch mal auf freundschaftlicher Basis kennen lernen sollten. Also haben wir uns auf "Freundschaft mit extras" geeinigt,wir schlafen nicht miteinander,sondern einfach nur bisschen rummachen während wir vor Anderen wie normale Freunde sind. Wenn es einige Monate gut geht,versuchen wir es noch einmal. Aaaaaber!
    Ich habe keineswegs vor nochmal den gleichen Fehler zu machen,im Gegenteil. Ich will ,dass er sich diesmal in mich verliebt und das gleiche wie ich durchmacht. Aber wie soll ich das erreichen,dass er sich überhaupt emotional fallen lässt? Damals waren wir beide Vergeben und er war wohl noch in seine Ex verliebt,dieses mal ist "sein Herz frei". Ich weiß solche Racheaktionen zeugen nicht gerade von Reife,aber ich habe einfach immer noch diese unheimliche Wut auf ihn und wenn ich so sehe,wie er sich verhält,weiß ich,dass er sich kein Stück verändert hat. Damit ich nicht wieder endlos viel schreibe,höre ich mal an dieser Stelle auf ;D
    Liebe grüße ;D
    Zuletzt geändert von secretgirl; 12.02.2011, 09:29.

    #2
    Und ich wunder mich echt immer wieder das so ein Idiot Recht haben kann.
    YouTube - Voll Assi Toni - Die Wahrheit (Das Original)
    Zuletzt geändert von Novel; 12.02.2011, 14:15.

    Kommentar


      #3
      ..bist du dir denn sicher das du voll und ganz über ihn hinweg bist ?
      Mir ging es mal genauso. Ich war in einen Kerl verliebt, der mich aber nur benutzt hat. Danach hatte ich genau die gleiche Wut auf ihn und das auch wirklich lange. Irgendwann hat er dann wieder begonnen mir zu schreiben wollte sich mit mir treffen und ich wollte ihn irgendwo auch verletzten. Bei den treffen konnte ich aber nicht anders als über ihn lachen, mit ihm lange, gute Gespräche führen und schließlich mit ihm rumzumachen.. und am Abend ärgerte ich mich immer wieder warum ich denn mit so einem Schwachkopf mich überhaupt noch abgab und mich auf ihn einließ weil alles haargenau gleich war wie beim ersten mal. Nach einiger Zeit merkte ich dann das ich mir nur selbst was vormachte und natürlich nicht über ihn hinweg war und auf ihn wieder genauso reingefallen war, schließlich lies er mich wieder fallen, weil ich nur eine Art Lückenfüller für ihn darstellte.
      Also.. sowas ist gefährlich. Aber wenn dus wirklich schaffst dich an ihm zu rächen, dann meinetwegen, aber pass auf das du nicht nocheinmal verletzt wirst..

      Kommentar


        #4
        Zitat von el_enamoramiento Beitrag anzeigen
        ..bist du dir denn sicher das du voll und ganz über ihn hinweg bist ?
        Mir ging es mal genauso. Ich war in einen Kerl verliebt, der mich aber nur benutzt hat. Danach hatte ich genau die gleiche Wut auf ihn und das auch wirklich lange. Irgendwann hat er dann wieder begonnen mir zu schreiben wollte sich mit mir treffen und ich wollte ihn irgendwo auch verletzten. Bei den treffen konnte ich aber nicht anders als über ihn lachen, mit ihm lange, gute Gespräche führen und schließlich mit ihm rumzumachen.. und am Abend ärgerte ich mich immer wieder warum ich denn mit so einem Schwachkopf mich überhaupt noch abgab und mich auf ihn einließ weil alles haargenau gleich war wie beim ersten mal. Nach einiger Zeit merkte ich dann das ich mir nur selbst was vormachte und natürlich nicht über ihn hinweg war und auf ihn wieder genauso reingefallen war, schließlich lies er mich wieder fallen, weil ich nur eine Art Lückenfüller für ihn darstellte.
        Also.. sowas ist gefährlich. Aber wenn dus wirklich schaffst dich an ihm zu rächen, dann meinetwegen, aber pass auf das du nicht nocheinmal verletzt wirst..
        Ich denke schon,dass ich über ihn hinweg bin,weil auch bei unseren Treffen,merke ich,dass ich mich langweile. Beim Küssen ist mir letztens aufgefallen,dass die Weihnachts/Winter-dekoration in meinem Zimmer eigentlich langsam wieder runter müsste ;D. Hatte mich schon darauf vorbereitet,dass nur solche Antworten ,wie die voherige kommen würden ;D.

        Kommentar


          #5
          Lass es lieber.
          Du stehst gar nicht mehr auf ihn, bist wütend und gelangweilt. Was bringt dir da ne beziehung? Vorallem da du denkst, dass er eh wieder nichts ernstes von dir will. Wenn du jetzt ne Beziehung mit ihm eingehst, dann denkt er wieder, dass du ne kleine ,dumme naive bist, mit der er spielen kann und du wirst dich entweder erneut verlieben oder bist insgeheim gelangweilt und fühst dich unwohl und bestätigst ihn noch zu Unrecht.

          Lass das mit der Beziehung einfach. Er ist ein Penner und du hast was besseres verdient und das weißt du auch.

          liebe grüße

          Kommentar


            #6
            Du wirst wieder einfahren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von secretgirl Beitrag anzeigen
              Okay,wenn ich das hier schreibe,werdet ihr mir entweder sagen,es bringt nichts oder dass es kindisch ist.
              Da hast du schon die Antwort.


              Wieso bist du eigentlich so wütend auf ihn? Hat er dir denn vorher gesagt, dass er ernsthaft an dir interessiert ist und eine Beziehung will oder hatte es sich einfach so entwickelt, dass ihr miteinander Sex habt, du hast sich in ihn verliebt und er eben nicht?

              Kommentar


                #8
                Bist du dir denn sicher, dass er das so gar nicht ernst meint, was er sagt?
                Ich meine viele sind ja erst mal auf Affairen aus, weil sie sich nicht direkt unter Druck setzen und binden wollen. Aber wenn man erstm al jemanden gut kennt, könnte es ja schon sein, dass auch bei ihm Gefühle entstehen.

                das Rache Ding versteh ich nicht. Ihr hattet doch ne ganz gute Zeit oder nich?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
                  Da hast du schon die Antwort.


                  Wieso bist du eigentlich so wütend auf ihn? Hat er dir denn vorher gesagt, dass er ernsthaft an dir interessiert ist und eine Beziehung will oder hatte es sich einfach so entwickelt, dass ihr miteinander Sex habt, du hast sich in ihn verliebt und er eben nicht?

                  Er hat mir das blaue vom Himmel gelogen,vor mir geweint ,weil er mich nicht verlieren will. Hat mich seinen Freunden als seine neue Freundin vorgestellt,die natürlich wussten,dass er mich nur verarscht und alle haben brav mitgespielt und haben mich total nett aufgenommen. Ich habe ihn zwar während den ganzen Monaten natürlich vergessen,nur jetzt kommt diese ganze Wut einfach wieder,weil ich es so unglaublich dreist finde,wieder angekrochen zu kommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von secretgirl Beitrag anzeigen
                    Er hat mir das blaue vom Himmel gelogen,vor mir geweint ,weil er mich nicht verlieren will. Hat mich seinen Freunden als seine neue Freundin vorgestellt,die natürlich wussten,dass er mich nur verarscht und alle haben brav mitgespielt und haben mich total nett aufgenommen. Ich habe ihn zwar während den ganzen Monaten natürlich vergessen,nur jetzt kommt diese ganze Wut einfach wieder,weil ich es so unglaublich dreist finde,wieder angekrochen zu kommen.
                    Wie hat er denn Schluss gemacht?

                    Kommentar


                      #11
                      einerseits kann ich dich verstehen. ich wollte so eine rache-aktion auch schon einmal bringen. das war die ganz gleiche situation wie bei dir.
                      allerdings so wie du ihn beschreibst glaube ich nicht dass es funktionieren würde. manchen typen kann man mit so etwas nicht weh tun und wenn es ihn verletzten würde, würde er es dir nicht zeigen und so tun als ob nichts wäre.
                      und zum zweiten glaube ich nicht dass du es durchhalten würdest ohne dich wieder zu verlieben. und wenn du es nicht kannst solltest du es einfach lassen. sonst tut es noch mehr weh..

                      Kommentar


                        #12
                        man merkt dass du noch nicht über ihn hinweg bist, ansonsten wär er dir nämlich egal.

                        außerdem kannst du an seinen gefühlen nichts ändern oder ihn "in dich verliebt machen". entweder er ist verliebt oder eben nicht. wies ausschaut, ist er es eben nicht. damit musst du leben.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von secretgirl Beitrag anzeigen
                          Er hat mir das blaue vom Himmel gelogen,vor mir geweint ,weil er mich nicht verlieren will. Hat mich seinen Freunden als seine neue Freundin vorgestellt,die natürlich wussten,dass er mich nur verarscht und alle haben brav mitgespielt und haben mich total nett aufgenommen. Ich habe ihn zwar während den ganzen Monaten natürlich vergessen,nur jetzt kommt diese ganze Wut einfach wieder,weil ich es so unglaublich dreist finde,wieder angekrochen zu kommen.
                          Wie hast du denn herausbekommen, dass er dich nur verarscht hat? Hat er dir das selbst gesagt?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Clover Beitrag anzeigen
                            Wie hast du denn herausbekommen, dass er dich nur verarscht hat? Hat er dir das selbst gesagt?
                            Nein,ich bin ihm ein Monat hinterher gerannt,wollte halt wissen was los ist,er war zu Feige,hat an einem Tag gesagt,er würde so gerne so eine wundervolle Beziehung mit mir haben und alles mögliche versuchen um mich zu sehen,am anderen Tag,dass er keine Zeit für eine Beziehung hat und lieber single ist. Dann bin ich einfach an einem Tag zu seiner Arbeitststelle gegangen,hab ihn praktisch gezwungen mal von Angesicht zu Angesicht zu reden. Wir haben uns damals nur auf Freunde bleiben geeinigt,natürlich haben wir uns aus den Augen verloren,nur 1-2 Wochen danach,weil er ja meinte,dass ich ja nun ne normale Freundin bin,könnte er mir die Wahrheit ja erzählen,als ob Gefühle von einem auf den anderen Tag wäre...Naja aufjedenfall was er gesagt hat:,, Jaaa es tut mir Leid,ich hatte eigentlich niee so wirklich Gefühle für dich,die einzige die ich geliebt habe war XY. Aber geil,dass wir noch Freunde sind!"
                            Dann habe ich einen Anderen kennen gelernt und er war eigentlich sofort vergessen. Es hat sich zwar nichts aus mir und dem Anderen entwickelt,aber es hat mir halt die Augen in hinsicht auf ihn geöffnet.

                            Kommentar


                              #15
                              Lass ihn einfach links liegen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X