Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hiLfee.!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hiLfee.!!

    aLsoo ein junge der echt vD.ochmal niicht wiirkliich gut aussieht hat mich eben gefragt, iich habe nein gesagt zum Teil weil meiine Freundinnen ihn nicht wirklich mögen und ich eigentlich auch nicht sou.. aber irG. wiie will ich schon immer in seineer Nähe sein und irG. wiie hab ich ein komiisches Gefühl gegenüber ihn also ich binn mir nicht sicher ob ich ihn jetzt auch mag ...
    Aber irG. wiie würde ich mich schon schämen wenn ich mit ihm ginge .!!
    reinstes Gefühlschaos.!!
    waas meiint iihr.??

    #2
    ich will dir ja nicht zu nähe treten aber warum willste mit wem zsm sein den du nicht liebst? ich meine okay es ist zwar schön undso aber troz. ich würde einfach mal warten und gucken ob du für ihn wirklich was empfindest..es ist glaube ich das beste du könntest ihm ja auch sagen ich brauche zeit und überlegst dir es einfach

    lg

    Kommentar


      #3
      Zitat von Edwardfreak Beitrag anzeigen
      ich will dir ja nicht zu nähe treten aber warum willste mit wem zsm sein den du nicht liebst? ich meine okay es ist zwar schön undso aber troz. ich würde einfach mal warten und gucken ob du für ihn wirklich was empfindest..es ist glaube ich das beste du könntest ihm ja auch sagen ich brauche zeit und überlegst dir es einfach

      lg
      Ja werde ich machen danKee (;
      nur denke ich manchmal das er nur eine beliebte Freundin will weil wir sind nur 9 mädechen in der klasse und eiG. mögendie Jungs nur uns 4 und in der Parallel Klasse haben alle einen Freund und meine anderen 3 freundinnen mögen ihn ja nicht. ^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von JoJoLeIn_ Beitrag anzeigen
        aLsoo ein junge der echt vD.ochmal niicht wiirkliich gut aussieht hat mich eben gefragt, iich habe nein gesagt zum Teil weil meiine Freundinnen ihn nicht wirklich mögen und ich eigentlich auch nicht sou.. aber irG. wiie will ich schon immer in seineer Nähe sein und irG. wiie hab ich ein komiisches Gefühl gegenüber ihn also ich binn mir nicht sicher ob ich ihn jetzt auch mag ...
        Aber irG. wiie würde ich mich schon schämen wenn ich mit ihm ginge .!!
        reinstes Gefühlschaos.!!
        waas meiint iihr.??
        wäh, ich hasse dieses komische "Deutsch" der Jugend heutzutage, aber das ist meine Ansicht und tut hier nichts zur Sache.

        Ich glaube, du magst es einfach nur, begehrt zu sein. Also das Gefühl, aber nicht den Jungen an sich. Wenn man sich für seinen "Freund" schäme müsste, sind da wohl nicht so tiefe Gefühle für ihn da. Also lass das Ganze lieber und wenn dir später völlig egal ist, was die anderen sagen, denken, spotten könnten, dann magst du den Kerl richtig und solltest mit ihm zusammen sein.
        Lass dir einfach Zeit. Du merkst schon, wenn da einer ist, der dich komplett umhaut

        Kommentar

        Lädt...
        X