Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich versteh nicht, was er will

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich versteh nicht, was er will

    ...
    Zuletzt geändert von youngblood; 20.02.2011, 15:54.

    #2
    Also ganz ehrlich? Mach dir kein Kopf über diesen Typen, wenn du nicht mehr für ihn empfindest, denn so wie sich das für mich anhört hat der Alkohol aus ihm gesprochen und gehandelt....
    Das nächste mal wenn ihr euch auf einer Party trefft, dann ignorier ihn einfach

    Kommentar


      #3
      Zitat von Minimal_Mieze Beitrag anzeigen
      Also ganz ehrlich? Mach dir kein Kopf über diesen Typen, wenn du nicht mehr für ihn empfindest
      das habe ich mich auch schon gefragt, also ob ich mich wirklich ein bisschen in ihn verliebt habe oder es einfach nur gut fand, dass er mich "wollte". köntte auch gut letzteres sein..

      Zitat von Minimal_Mieze Beitrag anzeigen
      denn so wie sich das für mich anhört hat der Alkohol aus ihm gesprochen und gehandelt....
      Das nächste mal wenn ihr euch auf einer Party trefft, dann ignorier ihn einfach
      wahrscheinlich hast du recht, obwohl ich beim letzten mal nicht so das gefühl hatte, dass er betrunken war. wir sind ja auch noch ein stück zusammen nach hause gegangen und so..

      aber wahrscheinlich sollte ich mir wirklich keinen kopf mehr drüber machen und ihn beim nächsten mal einfach ignorieren.
      danke für deine antwort

      Kommentar


        #4
        also für mich hört sich das an als ob er dich nur benutzt hätte nur mal so als kLeiines spielchen vieleicht auch nur weil er keine andere gefunden hatt. sorry aber ich glaube du warst nur so sein Spielzeug. wir haben auch so einen Typen in der Schule eine Freundin von miir geht immer wieder mit ihm obwohl sie weiss das er sie nur verarscht. Er braucht die nur einen Tag zum rumknutschen und dann macht er wieder Schluss und lästert über sie.!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von JoJoLeIn_ Beitrag anzeigen
          also für mich hört sich das an als ob er dich nur benutzt hätte nur mal so als kLeiines spielchen
          ja, das habe ich mir ja auch erst gedacht, ich habs ja anfangs selber auch nicht so ernst genommen. ich frag mich halt einfach nur, warum er mich dann gefragt hat, ob ich mich auch so mit ihm treffen will..

          Zitat von JoJoLeIn_ Beitrag anzeigen
          vieleicht auch nur weil er keine andere gefunden hatt
          hm das glaub ich eigentlich nicht. er kann schon genug andere haben und ich -ohne jetzt eingebildet klingen zu wollen- auch

          Kommentar


            #6
            Es könnte zwar sein, dass ihm wirklich was an dir liegt, aber ich finde komisch, dass er dich mit deiner Entscheidung ihn weiter treffen zu wollen so "unter Druck gesetzt hat".
            Doch vielleicht wollte er dadurch nur herausfinden, ob du nur mit ihm rummachen willst, oder auch Interesse hast, ihn mal alleine zu treffen und etwas mit ihm zu unternehmen.
            Allerdings finde ich seine folgende Reaktion, dass er dich ignoriert, wirklich sehr unangebracht, falls er Interesse an dir hat.
            Könntest du nicht mal alleine mit ihm reden? Dann könntest du ja mal ein Treffen mit ihm vereinbaren und so herausfinden, ob ihm was an dir liegt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ophira Beitrag anzeigen
              Allerdings finde ich seine folgende Reaktion, dass er dich ignoriert, wirklich sehr unangebracht, falls er Interesse an dir hat.
              ja das stimmt. ich bin auch nicht so jemand, der dann alle möglichen abwegigen erklärungen sucht, warum er mir nicht zurückgeschrieben hat. wenn er nicht antwortet ist es ja eigentlich klar, dass er sich wohl doch nicht mit mir treffen will. aber ich verstehe halt auch nicht, warum er dann überhaupt danach fragt.


              Zitat von Ophira Beitrag anzeigen
              Könntest du nicht mal alleine mit ihm reden? Dann könntest du ja mal ein Treffen mit ihm vereinbaren und so herausfinden, ob ihm was an dir liegt.
              das problem ist einfach, dass ich ihn so eigentlich nie sehe. also er geht auf eine andere schule und wenn ich ihn treffe, dann halt höchstens auf irgendwelchen parties.

              Kommentar


                #8
                hey bei mir geht des auch so mit einem typen
                kenn ihn schon so ein halbes jahr und beim 1. mal wo wir rumgemacht ham meinte mein kumpel (ziemlich guter freund von ihm) davor halt immer dass er mich voll toll findet unsoo und nach diesem tag wo wir rumgemacht ham hat er halt sich meine handynr. von dem kumpel geben lassen und wollt sich ebn auch treffen was wir dann auch getan haben nur danach war kein kontakt mehr. wir haben uns nur paar mal auf partys gesehn und da nen bisschen geredet.

                nun nach paar monaten jednfalls wars dann soweit wir sahen uns wieder auf einer party und es war auch etwas alkohol im spiel tja un dann kam es ebn dazu das wir den ganzen abend händchenhaltend dort rumgelaufen sind und uns geküsst haben und so und als er dann gehn musste hat er gesagt das wir uns ja wieder sehn un wenn nicht schreibt er mir mal sms. ok dann nach 2 wochen dacht ich mir halt schon ja der hat des nur so gesagt weil ich nix von ihm gehört hatte mehr aber dann kam echt ne sms von ihm und wir traffen uns wieder. am ende von dem treffen hat er sogar gesagt das er wieder was mit mir machen will un ich soll mich mal bei ihm melden dan machen wir wieder was. Ich hab mich dann auch bei ihm gemeldet nur er hat einfach nicht mehr geantwortet, ich versteh des einfach net wieso antwortet er nicht obwohl er ja zu mir gesagt hat das ich mich melden soll damit wir uns wieder treffen genau wie bei dir und ich kapiers auch nicht was es zu bedeuten hat

                naja dann dacht ich jednfalls der mag dich halt nich aber dann auf der nächsten party ich dacht scho so ich ignorier ihn halt jezz voll xD kam er wieder zu mir her un hat bisschen mit mir geredet un davor hat er mich die ganze zeit beobachtet hat mir jemand gesagt.

                naja sorry das ganze is jezz ein bisschen lang geworden aber ich wollte dir damit nur sagen das du mit dem problem nicht alleine bist und ich es auch nicht verstehen kann was des soll weil ich weiss ebn von dem kumpel das er mich gut findet ich kapier des einfach net un ich zerbrech mir darüber echt voll den kopf der typ verwirrt mich einfach nur

                Kommentar


                  #9
                  oha, das hört sich ja tatsächlich fast genauso an wie bei mir. schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der sowas passiert
                  naja, da versteh mal einer das männliche geschlecht haha

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von youngblood Beitrag anzeigen
                    oha, das hört sich ja tatsächlich fast genauso an wie bei mir. schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der sowas passiert
                    naja, da versteh mal einer das männliche geschlecht haha

                    Und da soll noch einer sagen Mädchen seien kompliziert

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X