Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Immer die Falschen, immer nur Kumpel sein .. Was mach ich falsch? :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immer die Falschen, immer nur Kumpel sein .. Was mach ich falsch? :(

Halloo

Also: Ich war jahrelang in meinen (ex) Schwarm verliebt. Wir gingen in dieselbe Klasse aber er hatte immer mehr Augen für seine BF als für mich, obwohl wir gute Freunde sind. Dann ging ich weg und seit ich wieder zurück bin weiss ich nicht, was ich noch für ihn empfinde. Ich mag ihn noch sehr, vielleicht liebe ich ihn auch noch. Ich habe dann vor sechs Wochen an meinem Arbeitsplatz einen anderen jungen Mann kennengelernt, wir verstehen uns echt gut und machen immer Spass miteeinander. Ausserdem sucht er oftmals einen Weg, bei meinem Arbeitsplatz vorbeizukommen, auch wenn er nicht müsste. Ausserdem hat er Kommentare abgegeben wie "super hübsch" und " voll süss siehts du aus". Ich habe dann aber bemerkt, als mich eine andere Arbeitskollegin als Freundin auf einer Internetseite hinzugefügt habe, habe ich gemerkt, dass sie doch nicht seine Ex, sonder immernoch Freundin ist! Ich weiss nicht was ich erwartet habe, aber irgendwie dachte ich nach den Kommentaren und so oft, wie er mir Nachrichten schreibt, dass er keine Freundin mehr hat. Ausserdem meinte meine Freundin, dass sie auf solche Kommentare, wie er sie zu mir sagt/schreibt, eifersüchtig reagieren würde, wäre sie seine Freundin.
    Immer gerate ich an Typen, die sich nicht für mich interessieren. Oder eben halt nur als Kumpel. Wenn ich mir dann sage, ich müsste mich halt mal etwas femininer kleiden oder schminken sollte, merke ich, dass ich das dann rasch übertrieben finde oder unpraktisch. Es ist nicht so, dass ich unfreundlich bin oder mich unfeminin verhalte. Oftmals bin ich etwas verloren auf der Arbeit, ich muss ihn dann fragen wo ich was finde. Und auch in der Schule war ich nicht nur kumpelhaft oder unfeminin. Was mach ich falsch? Ausserdem habe ich noch zugenommen, will auch abnehmen, aber finde irgendwie den Durchhaltewillen nicht, weil ich einfach zu gerne Esse, voralllem Schocki und Kekse..

Ersteinmal,

darfst du soviel Schokolade essen wie du magst. Viele Männer mögen auch molligere Frauen!(Wenn du das überhaupt bist....)

Zu dem Typen: Weißt du ob er gearde in einer Beziehzungskrise steckt?
    Vielleicht hat er vor sich zu trennen. Allerdings kann es natürlich auch sein,dass er dich verarscht hat.

Und versuch nicht eine Beziehung zu erzwingen,sondern warte bis es soweit ist.
    Geh halt öfter mal am Wochenende weg!

Kommentar

Zitat von kallan Beitrag anzeigen
      Ersteinmal,

darfst du soviel Schokolade essen wie du magst. Viele Männer mögen auch molligere Frauen!(Wenn du das überhaupt bist....)

Zu dem Typen: Weißt du ob er gearde in einer Beziehzungskrise steckt?
      Vielleicht hat er vor sich zu trennen. Allerdings kann es natürlich auch sein,dass er dich verarscht hat.

Und versuch nicht eine Beziehung zu erzwingen,sondern warte bis es soweit ist.
      Geh halt öfter mal am Wochenende weg!
      Danke für das mit der Schoki, das nimmt mir doch ein bisschen das schlechte Gewissen Auch wenn es mir dabei vorallem um mein eigenes Wohlbefinden geht, das schon davor nicht soo gut war und nun, nach der Zunahme von über fünf kg nicht wirklich besser ist -.- Aber als mollig würde ich mich eigentlich immer noch nicht bezeichnen, aber wohlfühlen tu ich mich halt nicht mehr so..

Ob er gerade ne Krise hat weiss ich nicht, vom sehen her hätte ich die beiden auch nicht als Paar eingestuft, eifach weil ich sie nie zusammen gesehen habe, und wenn dann, beim verlassen des Betriebs, aber auch das nicht händchenhaltend oder sich zur Begrüssung küssend.
      Verarschen würd ich aber trotzdem nicht sagen, ich glaube da wäre er nciht der Typ für. Vielleicht behandelt er einfach alle Kumpels (weibliche) so? Aber ich als seine Freundin muss sagen, hätte damit wohl etwas Probleme...
      Ich versuche ja eigentlich keine Beziehung zu erzwingen, aber es wäre eben doch schön. ich bin auch schon etwass alt (, was mich aber eigenltich nicht stört ) Und jetzt mit dem frühling und allem.. hach -.-
      Weggehen, naja, von meinen Freunden geht keiner weg, da geh ich sicher nicht alleine weg. Und ausserdem will ich Leute, mit denen ich mir was vorstellen könnte, ers mal besser kennen, als bloss auf einer Party getroffen zu haben...
      Ausserdem will ich wissen, ob ich meinem /ex) schwarm übermorgen nicht eifach sagen soll, dass ich mich verliebt habe, auch wenn ich mir über die Gefühle nicht mehr soo sicher bin wie auch schon. aber vielleicht sind sie einfach mehr richtung liebe und weg von verliebtsein, eben weil ich ihn doch recht gut kenne.

Danke für deine Antwort!

Kommentar

Zitat von Malea Beitrag anzeigen
        Danke für das mit der Schoki, das nimmt mir doch ein bisschen das schlechte Gewissen Auch wenn es mir dabei vorallem um mein eigenes Wohlbefinden geht, das schon davor nicht soo gut war und nun, nach der Zunahme von über fünf kg nicht wirklich besser ist -.- Aber als mollig würde ich mich eigentlich immer noch nicht bezeichnen, aber wohlfühlen tu ich mich halt nicht mehr so..

Ob er gerade ne Krise hat weiss ich nicht, vom sehen her hätte ich die beiden auch nicht als Paar eingestuft, eifach weil ich sie nie zusammen gesehen habe, und wenn dann, beim verlassen des Betriebs, aber auch das nicht händchenhaltend oder sich zur Begrüssung küssend.
        Verarschen würd ich aber trotzdem nicht sagen, ich glaube da wäre er nciht der Typ für. Vielleicht behandelt er einfach alle Kumpels (weibliche) so? Aber ich als seine Freundin muss sagen, hätte damit wohl etwas Probleme...
        Ich versuche ja eigentlich keine Beziehung zu erzwingen, aber es wäre eben doch schön. ich bin auch schon etwass alt (, was mich aber eigenltich nicht stört ) Und jetzt mit dem frühling und allem.. hach -.-
        Weggehen, naja, von meinen Freunden geht keiner weg, da geh ich sicher nicht alleine weg. Und ausserdem will ich Leute, mit denen ich mir was vorstellen könnte, ers mal besser kennen, als bloss auf einer Party getroffen zu haben...
        Ausserdem will ich wissen, ob ich meinem /ex) schwarm übermorgen nicht eifach sagen soll, dass ich mich verliebt habe, auch wenn ich mir über die Gefühle nicht mehr soo sicher bin wie auch schon. aber vielleicht sind sie einfach mehr richtung liebe und weg von verliebtsein, eben weil ich ihn doch recht gut kenne.

Danke für deine Antwort!
        Also ich schätze dich als sehr nett ein,weshalb du bestimmt nicht grad unbeliebt bei Männern bist!
        Ist dein (Ex)Schwarm single?

Kommentar

Also ich schätze dich als sehr nett ein,weshalb du bestimmt nicht grad unbeliebt bei Männern bist!
          Ist dein (Ex)Schwarm single?
          Naja, weiss nicht. (also das mit dem beliebtsein) Mögen tun ein paar mich vielleicht schon, aber wahrscheinlich nur als Kumpel. Aber deswegen werde ich jetzt nicht zickig, bloss um von ihnen nicht mehr als Kumpel gesehen zu werden
          Ja, er ist single und seine BF momentan in Amerika (und er will sie auch auf keinen Fall besuchen gehen, obwohl sie lange zeit weg ist) aber von daher weiss ich nicht, wie die Situation da genau ausschaut, aber single ist er auf jeden Fall

Kommentar

Naja, weiss nicht. (also das mit dem beliebtsein) Mögen tun ein paar mich vielleicht schon, aber wahrscheinlich nur als Kumpel. Aber deswegen werde ich jetzt nicht zickig, bloss um von ihnen nicht mehr als Kumpel gesehen zu werden
            Ja, er ist single und seine BF momentan in Amerika (und er will sie auch auf keinen Fall besuchen gehen, obwohl sie lange zeit weg ist) aber von daher weiss ich nicht, wie die Situation da genau ausschaut, aber single ist er auf jeden Fall
            Bloß nicht zickig werden!

Schlag doch mal ein Treffen vor!

Kommentar

Ich hab auch keinen Freund.

Kommentar

Ich verweise auf diesen legendären Thread:

http://www.maedchen.de/forum/beziehu...en-freund.html

Kommentar

Bloß nicht zickig werden!

Schlag doch mal ein Treffen vor!
                  Treffen tun wir uns, übermorgen. Ausserdem liegt uns beiden viel an den treffen, wir treffen uns immer mal wieder (also kommt drauf an von wem wir hier sprechen ich meine jetzt den (ex) schwarm) Aber ich weiss halt nicht mehr, wie meine Gefühle wirklich sind, obwohl ich seine Nähe wirklich schätze und wir uns teilweise auch schon sehr nahe kamen ( damit meine ich jetzt bloss, wenn wir nebeneinander gestanden haben und uns dann so angeschaut haben..)
                  danke für deine antworten!

Zitat von KoenigVonBayern Beitrag anzeigen
                  Ich verweise auf diesen legendären Thread:

http://www.maedchen.de/forum/beziehu...en-freund.html
                  Naja, ich stimme dir vielleicht in den letzten zwei Punkten zu, aber wenn es wirklich NUR darum geht, dass ich mich nicht schminke, oder jetzt etwas mehr wiege, dann will ich diesen potentiellen Freund, der auf mich warten würde, wenn ich Punkt 1 und 2 erfüllen würde, gar nicht. Abnehmen würde ich für mich wollen, weil ich mich weniger wohl fühle jetzt. Aber es scheint ja also doch so, dass man als sehr schlankes Wesen die meisten Chancen hat..

Kommentar

Ich hab mir da jetzt nochmal einfach die Sahnestückchen rausgepickt:

Aber als mollig würde ich mich eigentlich immer noch nicht bezeichnen, aber wohlfühlen tu ich mich halt nicht mehr so..
                    Da geht das Problem ja schon los. Wer sich unwohl im eigenen Körper fühlt, strahlt das auch nach außen aus. Ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt, die mir von vornherein unsympathisch war, die war dick, wollte bei einem netten Treffen unter Freunden die ganze Zeit ausschließlich über Außenpolitik reden, war zynisch, unvorteilhaft geschminkt, hatte schlecht gefärbte Haare, also summa summarum genau mein Antityp Frau.
                    Später habe ich dann erfahren, daß sie noch nie einen Freund hatte, und gewundert hat's mich ehrlich gesagt nicht, denn selbst der notgeilste Bock würde soetwas nicht stossen.
                    Du kannst mir doch nicht erzählen, daß kein einziger Mensch in deinem Freundeskreis am Wochenende mal weggeht. Was macht ihr denn da, spielt ihr Topfschlagen, schaut Desperate Housewives im Dauerlauf? Ich kann's mir einfach nicht vorstellen. Notfalls mußt du eben mal versuchen, deine Freunde zum Weggehen zu Überreden. Und kein Mensch hat geagt, daß du gleich am ersten Abend mit dem nächstbesten Kerl in die Kiste springen mußt, einfach nach Facebook oder Handynr. fragen, nochmal zum Essen treffen, sich gegenseitig beschnuppern, und im Falle von Sympathie einen Schritt weitergehen.
                    Es ist nichts verwerfliches dabei, neue Leute oder potentielle Dates im Club kennenzulernen oder über Freunde auf privaten Feiern, so lerne ich 100% aller meiner Opfer kennen.

Kommentar

Lädt...
                    X