Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

befürchte mich wieder in meinen ex zu verlieben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    befürchte mich wieder in meinen ex zu verlieben

    hey
    also.. mein ex & ich waren zwei monate zusammen. das ist jetzt so 4-5 monate her. er hat per icq schluss gemacht -.- ( wegen einem sinnlosen grund ^^ ) danach hatten wir keinen kontakt mehr und haben uns ignoriert. da wir aber in einer clique sind haben wir uns auch iwann wieder gesehen.. erst haben wir uns ignoriert, aber dann auch wiedert miteinander geredet und schreiben tun wir auch wieder.
    silvester haben wir zusammen mit der clique gefeiert. kurz nach mitternacht hat er mich geküsst. wegen ner wette noch, die wir zsm hatten ^^ silvester hat ne freundin danach noch mit ihm darüber geredet. erst meinte er, das er noch an mir hängt. dann später heiß es, das er ne andere toll findet & nur aus spaß mit mir rummachen will..
    dann vorletztes wochende waren wir auf nem' geburtstag. iwann am abend hab ich mich neben ihn gesetzt und wir haben uns den ganzen abend unterhalten. iwann haben wir dann auch wieder händchen gehalten & uns geküsst. und es war wieder schöön später am abend musste er noch zweimal kotzen.. ^^ also er war betrunken. darüber direkt geredet haben wir bis jetzt noch nicht, er meint aber, das er noch alles vom abend weiß
    so danach haben wir auch wieder ganz nromal geschrieben und wir verstehen uns immoment eigtl echt gut heute in der schule hat er mich auch mal wieder richtig wahr genommen und hat mich angegrinst..
    doch dann als ich ihn heute angeschrieben hab, war er so komisch.. anders eben.. hat nichts gefragt & so und ist auch einfach ohne was zu sagen off gegangen. ist sonst nicht seine art.. ^^ oh man. dabei hab ich heute noch gedacht, das ich befürchte, mich wieder in ihn zu verlieben...
    was meint ihr? was will er? und was soll ich machen? ...

    #2
    das er per icq schluss macht spricht nicht für ihn.. aber naja, du musst wissen ob du ihn wieder willst oder nicht, solang sich das mit dem einfach off gehen nicht häuft würde ich einfach mal gucken wie sich das weiterentwickelt bzw ohn irgendwann mal fragen was er denn jetzt will^^

    Kommentar


      #3
      nein ich weiß wohl das das sicher nicht für ihn spricht. ich war auch extrem sauer das er so feige war und auf diese weise schluss gemacht hat. aber ich war lange genug sauer und er hat sich für sein verhalten mehrmals entschuldigt. dafür das er per icq schluss gemacht hat und das er überhaupt schluss gemacht hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X