Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Scheide morgen gehts los brauch dringend >> HILFE <<

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scheide morgen gehts los brauch dringend >> HILFE <<

Haii,
    ich hab ein problem.
    ich fahre 8 tage mit meinem jahrgang unteranderem auch meinem schwarm in den ski urlaub. ich mache snowboard er ski, aber wir wohnen im selben haus. außerdem ist auch valendienstag wenn wir dort sind...
    habt ihr ne idee wie ich an ihn kommen ??
    Danke schon mal
    Leen

Wir kennen uns er war 2 Jahre in mich jetzt nicht mehr Leider

Mit der Überschrift meinte ih scheiße

Kommentar

Ich würde dir gerne helfen, aber 1. hast du den Thread schonmal gepostet und 2. hast du Scheide gesagt. Darüber muss ich jetzt erstmal lachen.

Kommentar

Aber wenn er nicht mehr an dir interessiert ist, ist doch eh sinnlos!?

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
          Ich würde dir gerne helfen, aber 1. hast du den Thread schonmal gepostet und 2. hast du Scheide gesagt. Darüber muss ich jetzt erstmal lachen.

Kommentar

Als ich den Titel gelesen habe, hatte ich das Bild eines jungen Mädchens vor Augen, dass an dem Abend vor ihrem ersten Mal ein kurzes Selbstgespräch mit ihrer Vagina führt.

"Scheide, morgen gehts los!"

Kommentar

schon albern aber ich musste auch lachen

Kommentar

Zitat von Cojack Beitrag anzeigen
                Als ich den Titel gelesen habe, hatte ich das Bild eines jungen Mädchens vor Augen, dass an dem Abend vor ihrem ersten Mal ein kurzes Selbstgespräch mit ihrer Vagina führt.

Genau DAS habe ich mir auch gedacht.

Kommentar

2. hast du Scheide gesagt. Darüber muss ich jetzt erstmal lachen.
                  Ich dachte ernsthaft, sie braucht irgendwelche Tipps wie sie die trainiert, bevor sie da auf Abenteuerurlaub fährt und nicht ganz so wund wiederkommen will.. LOL
                  sry.

Naja, was kannst du groß machen.
                  GHeh mit ihm was trinken oder so.. schenk ihm was kleines.
                  Wenn er eh nicht mehr in dich verliebt ist, würde er wohl seine zeit auch nicht so groß nur für dich aufwenden.. hast den Zug mehr oder weniger etwas verpasst~

Kommentar

Wenn du ernsthafte Antworten willst,dann bitte eine Moderatorin diesen Thread zu schlißen und mach einen neuen auf!

Thema: Ist doch perfekt,ihr woihnt unter einem Dach.
                    Also wenn z.B eine Party in seinem Zimmer gemacht wird,ann nichts wie hin!

Kommentar

Zitat von kallan Beitrag anzeigen
                      Wenn du ernsthafte Antworten willst,dann bitte eine Moderatorin diesen Thread zu schlißen und mach einen neuen auf!

Thema: Ist doch perfekt,ihr woihnt unter einem Dach.
                      Also wenn z.B eine Party in seinem Zimmer gemacht wird,ann nichts wie hin!
                      Sie hat doch schon mindestens zwei zu dem Thema eröffnet, also bitte! keine weiteren dazu. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist der Text auch der selbe und nur der Titel ist verändert.
                      Und zu deinem "Problem" wurde in den anderen doch schon zur genüge Tipps gegeben, oder nicht? Lies dir die vielleicht erstmal durch, antworte, denk drüber nach und nerv nicht jeden Tag mit dem selben Thema

Kommentar

wuhaaaaaaa ich schmeiß mich weeeg xD *lachflaaash*

Kommentar

JETZT musste ich auch lachen

Kommentar

könntet ihr mal ernst bleiben?

Kommentar

Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
                              könntet ihr mal ernst bleiben?

Also ehrlich....DA kann man nicht ernst bleiben
                              Ich hab grad so nen Lachkrampf^^
                              Scheide,morgen gehts los!!!!
                              Hab schon gedacht du willst die von deiner Muschi Tipps geben lassen *HAHA*
                              Man das is witzig

Kommentar

Lädt...
                              X