Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein BF will anscheinend mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein BF will anscheinend mehr

    ich habe ihm gesagt das ich nicht mit ihm zusammen sein will er hat es aktzeptiert als trost habe ich gesagt wir sind nichtauseinanderreißbareblablah und so weiter Freunde für immer. Dann hat er gefragt ob er mit mir ins kino will . ich will nicht mehr mit ihm befreundet sein aber wie kann ich ihm es sagen ?

    #2
    Zitat von ichbrauchehilfe Beitrag anzeigen
    ich habe ihm gesagt das ich nicht mit ihm zusammen sein will er hat es aktzeptiert als trost habe ich gesagt wir sind nichtauseinanderreißbareblablah und so weiter Freunde für immer. Dann hat er gefragt ob er mit mir ins kino will . ich will nicht mehr mit ihm befreundet sein aber wie kann ich ihm es sagen ?
    Was genau ist jetzt dein Problem?
    Du hast dem Typen vorgelogen, dass du noch was mit ihm zu tun haben willst, dabei willst du es gar nicht?

    Dann sag dem Kerl wenigstens, dass du feige warst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ichbrauchehilfe Beitrag anzeigen
      ich habe ihm gesagt das ich nicht mit ihm zusammen sein will er hat es aktzeptiert als trost habe ich gesagt wir sind nichtauseinanderreißbareblablah und so weiter Freunde für immer. Dann hat er gefragt ob er mit mir ins kino will . ich will nicht mehr mit ihm befreundet sein aber wie kann ich ihm es sagen ?

      Hey du. (;
      Das ist sicher eine schwierige Situation für euch beide. Natürlich muss er erst mal damit klar kommen, das du nicht mehr als Freundschaft möchtest. Warum willst du die Freundschaft denn ganz beenden? Aus Angst? Überleg dir das bitte gut.
      LG.

      Kommentar


        #4
        nein ! ich mochte ihn ja auch noch als er mich fragen wollte ob wir zusammen sein wollten und ich war froh als er mich verstanden hat das ich nicht mit ihm zusammen sein wollte aber als er mich trotzdem gefragt hatte ob ich mit ihm ins Kino wollte...(ich weiß es nicht ich will doch noch keine beziehung und das gleiche hatte er mit einem anderen mädchen gemacht und sie ihm kino geküsst !! 1 . ich finde sowas eklich 2. darum will auch nicht mehr mit ihm befreundet sein)

        Kommentar


          #5
          Nur, weil er ein anderes Mädchen im Kino geküsst hat heißt es nicht dass er dich auch küssen wird. Man kann auch einfach als Freunde zusammen ins Kino gehen.

          Kommentar


            #6
            Wenn du ihm gesagt hast, dass du nicht mehr willst, dann sollte er das doch eigentlich verstehen. Und vielleicht will er nur mit dir ins Kino, um den Film zu schauen

            Wenn dir dabei nicht wohl ist, dann sag ihm das doch einfach. Die Freundschaft kündigen kannst du ihm notfalls später auch noch, da musst du nichts überstürzen

            Kommentar


              #7
              Du sagst deinem "besten Freund" als Trost, dass du noch mit ihm befreundet sein willst? Und das nennst du Freundschaft? Na, so ne Freundin hätte ich auch gerne...

              Was hast du denn erwartet nach sowas? Dass er den Kontakt von sich aus abbricht? Wenn man befreundet ist, trifft man sich nun mal.
              Sag ihm die Wahrheit.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Clover Beitrag anzeigen
                Du sagst deinem "besten Freund" als Trost, dass du noch mit ihm befreundet sein willst? Und das nennst du Freundschaft? Na, so ne Freundin hätte ich auch gerne...

                Was hast du denn erwartet nach sowas? Dass er den Kontakt von sich aus abbricht? Wenn man befreundet ist, trifft man sich nun mal.
                Sag ihm die Wahrheit.
                Das meinte ich ja ernst !! aber nachdem er mich gefragt hatte ob ich ins kino wollte habe ich mir sorgen gemacht ihr versteht nicht was ich meine !........

                Kommentar


                  #9
                  wegen sowas kann man doch keine Freundschaft beenden wollen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von -Chacka Beitrag anzeigen
                    wegen sowas kann man doch keine Freundschaft beenden wollen...
                    ich habe aber angst ..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ichbrauchehilfe Beitrag anzeigen
                      ich habe aber angst ..
                      Wenn du nicht mit ihm ins Kino gehen willst, dann sag ihm das und Ende. Ich frage mich ernsthaft, warum du deshalb die Freundschaft beenden willst, Wovor genau hast du denn Angst?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                        Wenn du nicht mit ihm ins Kino gehen willst, dann sag ihm das und Ende. Ich frage mich ernsthaft, warum du deshalb die Freundschaft beenden willst, Wovor genau hast du denn Angst?
                        erwachsen zu werden ... ich weiß auch nicht wieso.

                        Kommentar


                          #13
                          bist du 10?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
                            bist du 10?
                            ich werd bald 12 also jetzt bin ich 11

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X