Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich kenne die alle nicht . . . ;// ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich kenne die alle nicht . . . ;// ?!

    heey

    ich habe ein problem ,...
    es geht um son typ, mit dem ich hammer viel schreibe und tele und so
    und er will was von mir.. ich aber nicht von ihm, aber er ist mir
    so hammer wichitg geworden, in den 2 monaten odd so, die wir uns kennen . .

    und er will sich jetzt umbedingt wieder mit mir treffen , und sein bester freund,
    und von dem die freundin , und noch ne freundin von ihr sollen irg wie auch mit.
    ich kenne die alle nicht, nur ihn selbst, und mit seinem besten kumpel hab ich vorhin getelt, weil er bei ihm war, und dann kp.. hat sich das so ergeben.
    das eigentliche problem ist jetzt ,,... das die 4 alle aus sonner getto gegend kommen,
    und auch voll so sind, und ich ,... komme eher aus,... der gegenteil gegend.. also etwas " nobler " und so,.. wenn man das so sagen kann,.. und ich bin 14 und die alle auch und älter, also ich glaub ich wär die jüngste, und ich bin auch eher schüchtern, vor allem bei welchen, die ich nicht kenne und so . . . und die ziehen auch eher so enge leggins, stifeln und irg sowas in der richtig un,.. und ihc meistens jeans und jacke odd sowas...also voll das gegenteil, und absagen will ich eig nicht schon wieder, meine frage ist jetzt... was ihr davon haltet, was ihr an meiner stelle tun würdet, also so in sachen :

    - verhalten den " getto mädels " gegenüber ..
    - anziehen...? ich hab so ger kein plan , was ich
    anziehen soll....

    hm.. joa.. das wärs erstmal.. ich hoffe man kann die geschichte und meine fragen
    einigermaßen verstehen ... danke schonmal für antworten .. ;D

    lg ;D
    Zuletzt geändert von Soe_; 09.02.2011, 15:29.

    #2
    Zieh normale Sachen an und verhalt dich normal. Dir werden dir sicher nicht den Arm dafür abbeißen.

    Kommentar


      #3
      es ist keinem Geholfen wenn du dich nicht wohl fühlst

      Ich würde absagen!

      Nachher kommen die noch auf komische Gedanken, was sie mit sonner schnöseltusse anstellen könnten

      Es kann nur nach hinten losgehen.

      LG

      Kommentar


        #4
        Zitat von blues Beitrag anzeigen
        es ist keinem Geholfen wenn du dich nicht wohl fühlst

        Ich würde absagen!

        Nachher kommen die noch auf komische Gedanken, was sie mit sonner schnöseltusse anstellen könnten

        Es kann nur nach hinten losgehen.

        LG
        mach ihr doch keine Angst!

        Höchst wahrscheinlich wird es gar nicht so schlimm. schließlich verstehst du dich doch mit dem einen typen, der aus der gleichen gegend kommt auch gut =)
        Ich würd mich ganz normal anziehen, nimm doch vll auch ne freundin mit, dann ist es sicherlich nicht so schlimm. wenn es dir gar nicht gefällt kannst du ja bauchkrämpfe oder so vortäuschen oder sagts von vornherein das du nicht ganz so viel zeit hast.
        und deinem freund würd ich klar machen das du nicht mehr als freundschaft möchtest =)

        Kommentar


          #5
          Zitat von blues Beitrag anzeigen
          es ist keinem Geholfen wenn du dich nicht wohl fühlst

          Ich würde absagen!

          Nachher kommen die noch auf komische Gedanken, was sie mit sonner schnöseltusse anstellen könnten

          Es kann nur nach hinten losgehen.

          LG



          schnöseltusse ?
          aso ,danke.. habich jetzt auch verstanden
          hmm.. kp.. wiel auf die typen .;D hab ich eig voll bock..
          aber wnen ihre freundin nicht mitkommt.. also sowas wie ein "doppeldate "
          hahah.. wär ja vllt garnicht so schlimm. .. weil sein kunpel ist hammer toll . .
          auch wenn er von hauptschule kommt und russe ist... kp.. der is voll normal..
          kp..
          ich frag ma wie seine freundin so ist ...
          ;D

          Kommentar


            #6
            @blackrose

            ich wollte nur das erreichen was sie grade gemacht hat
            (vllt kapierste es )
            LG

            Kommentar


              #7
              Also mein Tipp:
              sag den Leuten voher, wie du sie hier im Forum betitelt hast. Dann ist Partystimmung garantiert, viele Leute wissen gerne, dass andere sie für Gettomädels halten...

              Kommentar


                #8
                Zitat von blackrose13 Beitrag anzeigen
                mach ihr doch keine Angst!

                und deinem freund würd ich klar machen das du nicht mehr als freundschaft möchtest =)

                ya . . mach ich immeer , sein kumpel hat mich heute am tele auch gefragt ob ich ihn liebe , und ich meinte nein, und das er das aber auch weiß . . . und kp... ich sage immer nein, und das ich nichts von ihm will . . . aber er versucht es weiter . . . -.-

                und kp.. weil ich mag ih voll.. aber er ist . . . . . . hässlich...
                also so vom style her... kp.... -.-

                Kommentar


                  #9
                  wie du dich den 'ghetto-mädels' gegenüber verhalten sollst? ganz normal, weil sie auch ganz normal sind. ehrlichgesagt finde ich es ziemlich daneben wie du denkst, dass man mit menschen, die sich keine wohnung in einem 'noblen' stadtteil leisten können besonders umgehen muss. verdammt, nur weil sie einen anderen kontostand haben muss man sie noch lange nicht anders behandeln!

                  Kommentar


                    #10
                    wie gut das hier keine Eingebildet ist

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Paulina_x Beitrag anzeigen
                      wie du dich den 'ghetto-mädels' gegenüber verhalten sollst? ganz normal, weil sie auch ganz normal. ehrlichgesagt finde ich es ziemlich daneben wie du denkst, dass man menschen, die sich keine wohnung in einem 'noblen' stadtteil leisten können besonders umgehen muss. verdammt, nur weil sie einen anderen kontostand haben muss man sie noch lange nicht anders behandeln!


                      o maan .. nein .. ;( so meine ich das nicht ,
                      sondern so.. das ich eher schioss vor denen hab
                      ehh nicht so, das ich mein ich wär was besseres odd so ehh ..
                      omg nein ...;D

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von blues Beitrag anzeigen
                        wie gut das hier keine Eingebildet ist

                        ehh ich meinte das doch nicht so -.- !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Soe_ Beitrag anzeigen
                          o maan .. nein .. ;( so meine ich das nicht ,
                          sondern so.. das ich eher schioss vor denen hab
                          ehh nicht so, das ich mein ich wär was besseres odd so ehh ..
                          omg nein ...;D
                          Weißt du, wenn du sagst, "ich bin nobel und die anderen kommen ausm Ghetto", dann klingt das schon seeeeehr ... eingebildet.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                            Weißt du, wenn du sagst, "ich bin nobel und die anderen kommen ausm Ghetto", dann klingt das schon seeeeehr ... eingebildet.


                            o maan .. nein sorry..;(
                            ich hab damit nur versucht zub beschreiben , was ich meine -.-

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Soe_ Beitrag anzeigen
                              o maan .. nein sorry..;(
                              ich hab damit nur versucht zub beschreiben , was ich meine -.-
                              Kurz gesagt:
                              wenn du diese Menschen für normal hältst und nicht für irgendwie anders, dann gehst du auch genauso dahin, wie du eben bist. Du musst dich nicht extra für die verstellen, das sind keine kleinen Babys.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X