Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erwartungen von Jungs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erwartungen von Jungs

    Hey Leute und zwar
    überall steht was Mädchen sich von Jungs wünschen wie z. B.
    1. Das die Jungs nach einem Streit das Mädchen hinterher telefonieren sollen.
    2. Das sie das Mädchen immer Komplimente machen sollen.
    3. Das Mädchen deren Oberteil gibt damit sie es anzieht

    dies das ich denk mal Ihr wisst was ich meine aber was wollen die Jungs von uns Mädchen??

    #2
    Idealbild des Mannes:

    Sie sollte
    gut aussehen
    gut im Bett sein
    ehrlich sein
    treu sein
    offen für alles mögliche
    Freiheit(en) gewährleisten
    zu dem Kerl stehen
    ihn unterstützen
    DA sein
    Humor haben
    das gewisse etwas haben
    usw.

    das sind oft die selben Sachen die sich nen Mädchen wünscht.

    LG

    Kommentar


      #3
      Zitat von blues Beitrag anzeigen
      Idealbild des Mannes:
      das gewisse etwas haben
      usw.
      LG
      Find ich am wichtigsten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
        Find ich am wichtigsten.

        Kommentar


          #5
          Ehrlichkeit, Treue, ein gewisses Engagement.
          Vertrauen ist auch wichtig.

          Kommentar


            #6
            Wo hast du den bitte das gelesen??
            kannst ja genauso gut hinschreiben das ein junge sich wünscht dass mädchen immer mit ihm schläft wen er lust hat, brav das tun was er nur will...

            Kommentar


              #7
              ruhe beim fußball
              nicht anfassen beim fußball
              nachbetankung durch laufservice sichern.

              Kommentar


                #8
                Zitat von lailoo95 Beitrag anzeigen
                1. Das die Jungs nach einem Streit das Mädchen hinterher telefonieren sollen.
                Meine Freundin möchte oft ihre Ruhe.

                Zitat von lailoo95 Beitrag anzeigen
                2. Das sie das Mädchen immer Komplimente machen sollen.
                Komplimente verlieren bei häufiger Nutzung ihre besondere Wirkung.

                Zitat von lailoo95 Beitrag anzeigen
                3. Das Mädchen deren Oberteil gibt damit sie es anzieht
                Selbstverständlich wenn ihr zu kalt ist und sie zu trottelig war, sich etwas mitzunehmen. Wie sonst? Gleiches würde sie auch für mich machen.

                /Verallgemeinerung entkraftet.

                Kommentar

                Lädt...
                X