Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich vermisse ihn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich vermisse ihn

    ich vermisse einen menschen aus meinem leben sehr.
    ich hab die letzten 7 monate jeden tag ungefähr 2 1/2 stunden mit ihm geredet/geschrieben...
    wir haben uns getroffen, vertraut und geliebt.
    leider haben wir es nicht geschafft eine richtige beziehung aufzubauen...
    allerdings hab ich die hoffnung bis zuletzt nicht aufgegeben, weil er alles für mich war.
    dann hat er quasi mit mir "schluss gemacht" und gesagt, dass er mich nicht verdient und er mich jetzt nciht weiter quälen will...
    ich war natürlich todtraurig und hab tagelang geheult und dann waren wir freunde...
    an meine geburtstagsfeier haben wir dann das letzte mal händchen gehalten und dann waren wir noch 2 mal zusammen weg...
    nach dem letzten treffen (das eigentlich schön war)
    hatten wir keinen kontakt mehr.(2 wochen)
    d.h. in der schule tun wir als kennen wir uns nicht, obwohl wir früher ständig zusammen waren.
    in facebook schreiben wir uns nicht an, obwohl wir sonst oft die ganze nacht durchgeschrieben haben.
    und sonst ergibt sich keine gelegenheit sich zu sehen.

    ich vermisse ihn. er war mein bester freund, vllt auch mein größter feind.
    aber ich hab so viel mit ihm durchgemacht und jetzt ist er einfach aus meinem leben.
    was kann ich tun, dass das nicht für immer so bleibt?

    #2
    Schreib ihn doch einfach wieder an? Sag ihm, dass du nicht willst, dass euer Kontakt abbricht & der Rest liegt an ihm. & lächel ihn auch mal an, wenn ihr euch seht.

    Kommentar


      #3
      warum quatscht du ihn einfach an??
      frag ihn halt ob ihr wieder was unternehmen wollt etc.

      Kommentar


        #4
        ich hab gesagt, dass ich des doof find, dass wir überhaupt keinen kontakt mehr haben und gesagt, dass ich ihn ein bisschen vermisse...
        er hat gesagt, er weiß nicht ob das jetzt für immer so bleibt, aber er kann nichts ändern.
        er hat keine zeit mehr für mich...

        das ist ja wohl ziemlich eindeutig, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will.

        aber ich weiß nicht mal wieso...es ist ja nichts passiert.
        und wenn ich ihn frag, dann sagt er nur er hat keine zeit...
        was ist das für ne doofe ausrede?

        Kommentar


          #5
          geht mir genau so ...

          versuch doch vllt mal ihm ins gesicht zu sagen,
          das er dir wichtig is und so..kp...
          also wenn du dich traust und so ,..kann ich ja nicht
          beurteilen ..
          viel glück

          Kommentar


            #6
            hab ich schon (vorletztes treffen...er hätte mich dann fast geküsst...)
            aber dan hat er gesagt, dass ihm das viel bedeutet, aber er einfach nicht das selbe für mcih aufbringen kann...
            er hat gehofft er könnte und er dachte auch dass ich die richtige bin und dass er sein lebenlang mit mir zusammen sein kann...

            aber er ist ein sehr komischer mensch, der nach außen immer kalt und emotionslos ist..
            nur zu mir war er anders...ganz anders.
            aber das will er jetzt nicht mehr...weil er angst hat, dass ich ihn verletzte.

            Kommentar


              #7
              Zitat von _elli_94_ Beitrag anzeigen
              hab ich schon (vorletztes treffen...er hätte mich dann fast geküsst...)
              aber dan hat er gesagt, dass ihm das viel bedeutet, aber er einfach nicht das selbe für mcih aufbringen kann...
              er hat gehofft er könnte und er dachte auch dass ich die richtige bin und dass er sein lebenlang mit mir zusammen sein kann...

              aber er ist ein sehr komischer mensch, der nach außen immer kalt und emotionslos ist..
              nur zu mir war er anders...ganz anders.
              aber das will er jetzt nicht mehr...weil er angst hat, dass ich ihn verletzte.



              o maan ... aber dadurch hat er doch irg wie gezeigt, das du ihm auch hammer wichitg bist..?
              oder deute ich das falsch ..?!
              ..

              Kommentar


                #8
                aber früher hat er mich jeden tag angeschrieben und mir immer wieder gesagt, dass er mich braucht und liebt.
                und er hat mich besucht und war für mich da.

                jetzt ist er einfach weg.
                und er hat keinen bock mehr auf mich.
                und ich verkrafte das nicht.
                ich hab ihn so geliebt..ich mein ich weiß schon, dass es keine beziehung mehr gibt.
                aber wir wollten eigentlich freunde bleiben...
                aber i-wie will er das nicht mehr.

                muss ich das jetzt einfach so akzeptieren? (
                das ist so traurig.

                Kommentar


                  #9
                  In diesem Fall hilft einfach nur auf ihn zugehen.
                  Schreib ihn freundlich im Chat an und sag ihm das,
                  was du denkst und was du empfindest und wie deine
                  gefühle sind. ein offenes gespräch hat noch keinem
                  geschadet . viel glück

                  Kommentar


                    #10
                    hab ich.
                    er hat wie gesagt nur behauptet, dass er jetzt keine zeit mehr hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Hilfe

                      Hey , lächle ihn im Schulgang an.
                      Schreibe ihm wieder auf Facebook. z.B was du heute gemacht hast und schreibe ihm einen HANDGESCHRIEBENEN BRIEF das du ihn wieder als besten/festen Freund haben wilst. Egal maCH IRGENDETWAS
                      weil rumsitzten und sich selbstbemitleiden bring nichts !!!!
                      Wünsch dir viel Glück

                      Gruss H

                      Kommentar


                        #12
                        Dir bleibt nichts anderes übrig, als erstmal zu warten. Gib ihm etwas Zeit.
                        Und dann würde ich es mit einem direkten Gespräch oder ienem Brief versuchen. Aber wenn er dann immer noch nicht will, dann musst du es aufgeben. Es bringt ja alles nichts.

                        lg

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Arisax3 Beitrag anzeigen
                          Schreib ihn doch einfach wieder an? Sag ihm, dass du nicht willst, dass euer Kontakt abbricht & der Rest liegt an ihm. & lächel ihn auch mal an, wenn ihr euch seht.

                          Kommentar


                            #14
                            hab ich. und es bringt einfach nichts...hab ihn wahrscheinlich verloren..
                            aber wenn er das nächste mal wenn wir neben einander sitzn (aus welchem grund auch immer...aber wird wahrscheinlich iwann passieren)
                            meine hand nimmt oder mich sonst i-wie berührt. dann tick ich aus.

                            wenn ich ihm nen brief schreiben würde, dann würde er ihn zerreißen oder so...
                            oder sagen, dass das doch alles nichts bringt. ob ich schwer von begriff bin
                            :cry:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X