Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glaubt ihr...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glaubt ihr...?

    hey

    glaubt ihr an die "liebe auf den ersten blick" ?

    also ich nicht....

    man kann meinermeinung nach vllt von einer schwärmerei oder symphatie nach dem ersten eindruck sprechen aber nicht von liebe... die muss sich glaube ich jedenfalls, erst entwickeln... man solle den jeweils anderen erst besser kennen lernen um von liebe zu sprechen....

    was meint ihr dazu?

    euer krümelmonster

    #2
    Naja Liebe vielleicht nicht, aber ich denke schon, dass es von Anfang an eine bestimmte Chemie zwischen zwei Menschen geben kann.

    Aber ich glaube so nen Thread gibts schon!

    Kommentar


      #3
      Ja.
      Ist meiner schwester passiert.Und nun sind die verheiratet.

      Kommentar


        #4
        Ich sehe es so wie LittleBritain

        Kommentar


          #5
          Zitat von LauiDorian Beitrag anzeigen
          Ich sehe es so wie LittleBritain

          Ich auch !

          Kommentar


            #6
            nein
            an verliebtheit auf den ersten blick schon aber auch dann verliebt man sich nur in äußerlichkeiten. der mensch ist oberflächlich und was angeblich liebe auf den ersten blick sein soll ist nichts anderes als reines orientieren an äußerlichkeiten was gerne mit tieferen gefühlen verwechselt wird. liebe ist etwas was mit der zeit wächst. liebe entwickelt sich ich kann niemanden lieben den ich gar nicht kenne. schliesslich liebt man den menschen seine eigenschaften seinen charakter seine macken und gewohnheiten und das kann man eben erst wenn man ihn kennt vorher ist es keine liebe. aber die wenigsten jugendlichen wissen was liebe wirklich ist sie sind zwei tage mit jemandem zusammen und meinen das es liebe ist.
            liebe auf den ersten blick gibt es nicht. man kann vllt ein äußeres erscheinungsbild toll finden und sich in das bild was man dann von diesem menshcen hat verlieben aber das ist alles nur oberflächlich und hat nichts mit gefühlen zu tun.

            Kommentar


              #7
              Ja, ich glaube auf jeden Fall daran!!!
              Bei mir war es jedenfalls so, dass ich IHN gesehen hab und es mich durchfahren hat ( sag ich jetzt ma so) wie´n shock! Ich konnte mind. 2 Wochen nicht mehr richtig essen und schlafen, bis sich das wieder etwas gelegt hat. Ich hab das anfangs garnicht verstanden was da mit mir abgeht. Auch jetzt noch wenn ich ihn sehe, ich werde total freaky
              Ist leider noch nicht mehr draus geworden

              Kommentar


                #8
                Zitat von Quitschentchenkeks Beitrag anzeigen
                Ja, ich glaube auf jeden Fall daran!!!
                Bei mir war es jedenfalls so, dass ich IHN gesehen hab und es mich durchfahren hat ( sag ich jetzt ma so) wie´n shock! Ich konnte mind. 2 Wochen nicht mehr richtig essen und schlafen, bis sich das wieder etwas gelegt hat. Ich hab das anfangs garnicht verstanden was da mit mir abgeht. Auch jetzt noch wenn ich ihn sehe, ich werde total freaky
                Ist leider noch nicht mehr draus geworden
                und wo ist das bitte liebe? du bist in den kerl verschossen aber liebe ist das nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kruemelmonster01 Beitrag anzeigen
                  hey

                  glaubt ihr an die "liebe auf den ersten blick" ?

                  also ich nicht....

                  man kann meinermeinung nach vllt von einer schwärmerei oder symphatie nach dem ersten eindruck sprechen aber nicht von liebe... die muss sich glaube ich jedenfalls, erst entwickeln... man solle den jeweils anderen erst besser kennen lernen um von liebe zu sprechen....

                  was meint ihr dazu?

                  euer krümelmonster
                  Ich gebe dir recht mit dem "Liebe" auf den Ersten Blick ich glaube auch nicht das man denjenigen gleich lieben kann oder tut. Ich glaube aber das es sowas gibt, das man jemanden sieht und das es dann niemand anderen merh gibt und das man sich dann in den verliebt und ewig liebt

                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    nicht direkt auf Liebe auf den ersten Blick aber so eine Art hingezogenheit, als würde man wissen das man eben zu dieser person gehört... zumindes war das so bei mir und meinem freund <3

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, nicht mehr so wirklich.

                      Kommentar


                        #12
                        ich vergleich das immer wenn ich ne Pizza sehe da will ich sie auch sofort vernaschen also muss das doch auch bei Frauen gehen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X