Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glaubt ihr....?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glaubt ihr....?

    hey!

    glaubt ihr an liebe auf den ersten blick?

    ich nicht...

    also nach meinen bisherigen (nicht unbedingt soooo vielen erfahrungen ) würde ich sagen dass es die "liebe auf den ersten blick" nicht gibt... vllt eine art schwärmerei oder symphatie nach dem ersten eindruck aber liebe nicht... ich würde denjenigen erst kennen lernen wollen und etwas über ihn wissen wollen und dann irgendwann kann dann aus der schwärmerei, verliebtheit dann liebe werden....

    was meint ihr dazu?

    euer krümelmonster

    #2
    Ich weiss es nicht, ob sie es wirklich gibt. Doch ich glaube daran &' ich denke es kommt auch ein wenig auf die Einstellung an & wie du der anderen Person gegenüber trittst. Aber ich glaube schon, dass die es gibt.

    Kommentar


      #3
      Ganz ehrlich ?
      Ich weiß es nicht ..
      Früher habe ich immer dran geglaubt, aber so langsam verliere ich auch die Hoffnung ....
      Vielleicht gibt es irgendwo ! die Liebe auf den ersten Blick.
      Muss aber nicht sein ...

      Kommentar


        #4
        nein
        an verliebtheit auf den ersten blick schon aber auch dann verliebt man sich nur in äußerlichkeiten. der mensch ist oberflächlich und was angeblich liebe auf den ersten blick sein soll ist nichts anderes als reines orientieren an äußerlichkeiten was gerne mit tieferen gefühlen verwechselt wird. liebe ist etwas was mit der zeit wächst. liebe entwickelt sich ich kann niemanden lieben den ich gar nicht kenne. schliesslich liebt man den menschen seine eigenschaften seinen charakter seine macken und gewohnheiten und das kann man eben erst wenn man ihn kennt vorher ist es keine liebe. aber die wenigsten jugendlichen wissen was liebe wirklich ist sie sind zwei tage mit jemandem zusammen und meinen das es liebe ist.
        liebe auf den ersten blick gibt es nicht. man kann vllt ein äußeres erscheinungsbild toll finden und sich in das bild was man dann von diesem menshcen hat verlieben aber das ist alles nur oberflächlich und hat nichts mit gefühlen zu tun.

        Kommentar


          #5
          Für mich gibt es Faszination auf den ersten Blick: man findet diese Person unglaublich toll und fühlt sich von ihr angezogen, möchte sie unbedingt näher kennen lernen, selbst wenn man es sich gar nicht erklären kann, usw.
          Das kann sich dann zu Liebe entwickeln, wenn man Kontakt hat und sich verliebt, aber kann auch im Sande verlaufen, wenn der Mensch den Erwartungen doch nicht entspricht oder man sich einfach nicht mehr sieht...

          Kommentar


            #6
            Liebe auf den 1. Blick gibts nicht.
            Aber verliebheit bestimmt! War zumindestens bei mir so. Oder geht ihr das, wenn ihr jemanden seht & ihr koenntet euch vorstellen, mit demjenigen zusammen zu sein?
            Bei meinem ersten Freund wars so. Ich hab ihn auf ner Schulveranstaltung kennengelernt & irgendwie musste ich dann abends die ganze zeit an ihn denken, obwohl ich garnicht soo viel mit ihm geredet habe. & dann habe ich mich total in ihn verliebt. Man muss denjenigen halt erst richtig kennenlernen, bevor man sich richtig verliebt!
            aber so verliebtheit auf den ersten Blick gibt es, meiner Meinung nach, ja.

            Kommentar


              #7
              Ich hab mich mehr oder weniger sofort in meinen jetzigen Freund verliebt.

              Kommentar

              Lädt...
              X