Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

nochmal?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nochmal?!

    .
    Zuletzt geändert von Yummy_Yummy; 25.02.2011, 11:43.

    #2
    Versuche erstmal Kontakt zu ihm aufzunehmen.

    Hast du seine Handynummer, Mailadresse, etc.?

    Kommentar


      #3
      Ich dachte ihr habt euch ausgequatscht.
      Redet doch nochmal,aber diesmal um eure vieleicht beziehung.

      Kommentar


        #4
        .
        Zuletzt geändert von Yummy_Yummy; 25.02.2011, 11:42.

        Kommentar


          #5
          Also, ich kann dir mal kurz meine Erfahrungen dazu sagen:
          Vor einem Jahr hatte ich meinen ersten Freund. Aehnlich wie bei dir wars ein fail Zwar ganz anders als wies bei dir gelaufen ist, aber war halt auch nicht gerade toll. & ca. n halbes Jahr nachdem ich schluss gemacht habe, haben wir uns wieder oefters gesehen & halt auch geredet & so (ohne hintergedanken ) & uns beide wieder ineinander verliebt Ist dann erstmal 3 Monate so gegangen ohne dass wir zusammen waren & jetzt sind wir 2 1/2 Monate zusammen & es ist wirklich ganz ganz toll, ich bin total gluecklich
          Leider haben wir ziemlich viel Streit kommt aber halt auch auf die eure Charaktereigenschaften an. aber eigentlich vertragen wir uns meistens wieder.
          Also, ich wuerds an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal probieren!

          Kommentar


            #6
            .
            Zuletzt geändert von Yummy_Yummy; 25.02.2011, 11:42.

            Kommentar


              #7
              Also ich denke schon, dass da noch eine Chance besteht, dass ihr (wieder) zusammenkommt.
              Ich an deiner Stelle würde aber nichts überstürzen und ihn nicht sofort wieder deine Liebe gestehen, sondern erstmal abwarten, dich mit ihm freundschaftlich treffen, und sehen, was von seiner Seite aus kommt.

              Kommentar


                #8
                also angy renn einfach zu ihm hin un zieh dich aus, hab ich gute erfahrungen mit gemacht!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X