Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angemacht werden ... Wie damit umgehen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angemacht werden ... Wie damit umgehen??

    Hey hey (:

    ehm ... wenn ihr von jungs angemacht werdet,wie geht ihr damit um?
    ich zum beispiel werde momentan häufig angemacht, ich finds nervig & fühl mich keinesfalls geschmeichelt dadurch.
    zuletzt hat mich sogar jemand beim aldi angelabert, eben gerade war ein werbefutzi da,der dann meine "schönheit" komplimentierte ...
    ich finds solangsam übertrieben,denn ich finde mich eigentlich nicht hübsch,fett und ehm jaa..
    ich weiß nur nie,wie ich damit umgehen soll...
    mitlerweile lächel ich entweder nur noch schwach oder ignoriere die anmachen einfach.
    ist das richtig?

    LG

    #2
    also jeder wie er mag
    ich denk mir nur dabei, cool jemand der mich geil findet. aber lauf schnell weg bevor mein freund kommt und dich verprügelt.
    meistens geb ich dan ein kompliment zurück wie mir gefällt deine cap oder so...
    aber bei sowas einlassen würd ich mich nicht

    Kommentar


      #3
      Ich antworte immer, wenn ich genervt bin, wenn z.b jemand kommt und meint ,Du hast wunderschöne Augen´(oder irgendsowas in discos kommen typen ja auch gerne mit anderen sachen :'D) mit ,Ja. Ich weiß´ & lächle.. Dann schaut der andere erstmal dumm & dann geh ich weg. Wenn mir ein Kompliment gefällt sag ich einfach ,Danke´ ..

      Kommentar


        #4
        Du musst böse gucken !

        Kommentar


          #5
          Ignorieren. Wenn derjenige es nicht versteht, dann wird ihm einfach gesagt er solle bitte gehen und wenn das auch nichts bringt dann...ah nein,lassen wir das.

          Kommentar


            #6
            hey süße,
            wenn du willst, erzähl ich dir mal bei einem netten abendessen zu zweit, wie man mit solchen anmachen umgeht.



            ps.: ich bin single!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mademoiselle-Dafnee Beitrag anzeigen
              Du musst böse gucken !
              Und eine ablehnende Körperhaltung einnehmen

              Kommentar


                #8
                Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
                hey süße,
                wenn du willst, erzähl ich dir mal bei einem netten abendessen zu zweit, wie man mit solchen anmachen umgeht.



                ps.: ich bin single!
                So jetzt müsstest du benutzi böse angucken und die Arme verschränken, damit singnalisierst du ihm was für ein dumpfbackiger Typ er doch ist

                Kommentar


                  #9
                  Ahahahaha Benutzi
                  ich dachte erst,das war ernst gemeint!

                  Kommentar


                    #10
                    *benutzi böse anschau*

                    & ich bin vergeben :P xD

                    hmm ... also,meint ihr ich soll das nächste mal einfach nur böse gucken? ^^
                    weil...
                    es nervt mich iwie tierisch

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kleenes92 Beitrag anzeigen
                      *benutzi böse anschau*

                      & ich bin vergeben :P xD

                      hmm ... also,meint ihr ich soll das nächste mal einfach nur böse gucken? ^^
                      weil...
                      es nervt mich iwie tierisch
                      böse gucken finde ich iwie gemein...
                      weil man muss ja auch bedenken, dass es denjenigen wahrscheinlich viel Überwindung und Mut gekostet hat jetzt da einfach hinzugehen und ein lieb gemeintes Kompliment zu überbringen.

                      Und es hilft dir ja auch nichts wenn der Kerl dann für die nächsten Stunden traumatisiert und sein Ego im Keller ist , deswegen wird der nächste dich trotzdem wieder ansprechen.

                      ein einfaches "Danke" verbunden mit einem kurzen Lächeln sollte man finde ich schon hinkriegen können. Wenn man nicht darauf eingehen will kann man sich ja dann immer noch umdrehen und gehen.

                      (Ausnahmen sind natürlich sehr aufdringliche Typen und blöde, anzügliche Anmachen , da muss man sich natürlich nicht bedanken und kann auch mal ein bisschen bestimmter werden finde ich )

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
                        böse gucken finde ich iwie gemein...
                        weil man muss ja auch bedenken, dass es denjenigen wahrscheinlich viel Überwindung und Mut gekostet hat jetzt da einfach hinzugehen und ein lieb gemeintes Kompliment zu überbringen.

                        Und es hilft dir ja auch nichts wenn der Kerl dann für die nächsten Stunden traumatisiert und sein Ego im Keller ist , deswegen wird der nächste dich trotzdem wieder ansprechen.

                        ein einfaches "Danke" verbunden mit einem kurzen Lächeln sollte man finde ich schon hinkriegen können. Wenn man nicht darauf eingehen will kann man sich ja dann immer noch umdrehen und gehen.

                        (Ausnahmen sind natürlich sehr aufdringliche Typen und blöde, anzügliche Anmachen , da muss man sich natürlich nicht bedanken und kann auch mal ein bisschen bestimmter werden finde ich )

                        nagut,ja das stimmt ..
                        bei mir sind es aber meist die "aufdringlichen" typen .. diese "hey baby,bock zu f****" typen
                        klar,wenns "normale" jungs sind,dann bedank ich mich & gegebenfalls lächle ich oder geb ein kompliment zurück..
                        aber bei solchen anmachen wie "süße, du hast echt einen wundertollen körper & deine augen leuchten wie sterne am himmel" kann ich leider nicht mehr lächeln
                        ich finds von einigen ja süß,aber ja ... die "ich will nur f***" typen stressen halt einfach nur -.-

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X