Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie mach ich mich für Jungs interessanter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie mach ich mich für Jungs interessanter?

    Hey ihr Lieben,
    Seit einiger Zeit hab ich jetzt mit einem Jungen Blickkontakt, doch mir kommt es mittlerweile vor als ob er es als selbstverständlich sieht und ich frag mich auch ob er das nur macht, weil ihm die Aufmerksamkeit eines Mädchens gefällt. Gut ihr könnt ihm jetzt schlecht in den Kopf schauen, aber an die Jungs hier im Forum oder auch die Mädchen die das wissen, könnte das sein?
    Mit dem selbstverständlich mal ein Beispiel: Mein Schwarm ist an meiner Freundin und mir vorbeigelaufen und wir sind ihm dann halt in die Richtung mehr oder weniger hinterhergelaufen. Er hat das auch offensichtlich mitbekommen und das sofort auf sich bezogen. Das hat mich dann schon etwas geärgert, weil er gleich denkt das es um ihn ginge(was ja stimmt, aber er es halt nicht so sehen soll), obwohl in der Richtung auch Mitschüler von uns standen, zu denen wir uns dazugestellt haben.
    Hmm.. ja meine Frage wär jetzt wie auch schon im Beitragstitel steht, wie kann ich mich interessanter machen? Das er quasi auch mal was macht um meine Aufmerksamkeit zu bekommen(wenn ihm was daran liegt) und es nicht als selbstverständlich ansieht?

    Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten.
    Liebe Grüße, Girly

    #2
    Ich bin etwas verwirrt. xD
    Also, ihr lauft ihm hinterher und du willst jetzt von ihm Aufmerksamkeit bekommen? Habe ich das richtig verstanden?

    Das ist schwierig. Da gibt es keinen Trick. Du könntest etweder aufhören, ihm hinterherzurennen, in der Hoffnung, dass er sich dann für dich interessiert und du so "Interessant" wirst, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das was bringt.

    Also deswegen würde ich entweder einen Schritt weitergehen, also mit ihm reden oder mit ihm schreiben und gucken, ob er dich interessant findet. Und wenn nichts von seiner Seite kommt, dann würde ich es auch lassen.


    Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      Ehmm du bist ihm nicht wirklich hinterhergerannt?!
      das fand er warscheinlich eher lächerlich & kindisch.
      Wenn du ihm sozusagen 'gefällst' wird er dir das schon verdeutlichen..
      Und wenn du ihn anschreibst und er nicht reagiert oder genervt reagiert hat er wohl kein interesse..

      Kommentar


        #4
        Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten!
        Ja also die Aufmerksamkeit hatten wir in dem Moment wohl sicher, aber ich mein auch so wenn wir nicht grad sowas Dummes machen, wenn ihr versteht was ich meine.
        Also nicht wirklich hinterhergerannt. Hinterhergelaufen und das ging auch nicht von mir aus, sondern meiner Freundin ist ihm dann einfach in einigem Abstand nachgelaufen. Ich hätte ja dann schlecht alleine auf dem Pausenhof stehen bleiben können(da ich meine anderen Freunde in dem Moment nicht gefunden habe) und so bin ich dann halt mit. Mir war die Sache total peinlich und ich konnte ihn auch für den Rest des Tages nicht mehr anschauen. Zum Glück war das freitags und die letzte Pause, sodass ich ihm dann glücklicherweise auch nicht mehr über den Weg gelaufen bin. Hab total Angst vor morgen, wenn ich ihn dann wieder seh.

        Kommentar


          #5
          Noch jemand?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Girly3 Beitrag anzeigen
            Hab total Angst vor morgen, wenn ich ihn dann wieder seh.
            Warum hast du angst ?

            Kommentar


              #7
              Weil mir das einfach total peinlich ist. Der denkt jetzt bestimmt auch wie kindisch oder ist vielleicht genervt oder so. Auf jeden Fall hat er zu irgendjemanden was gesagt und mim Finger auf uns gezeigt, mehr hab ich nicht mehr mitbekommen, weil ich dann meine Freundin zusammengestaucht hab und mit ihr schnell weg bin. Am liebsten würd ich daheim bleiben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Girly3 Beitrag anzeigen
                Weil mir das einfach total peinlich ist. Der denkt jetzt bestimmt auch wie kindisch oder ist vielleicht genervt oder so. Auf jeden Fall hat er zu irgendjemanden was gesagt und mim Finger auf uns gezeigt, mehr hab ich nicht mehr mitbekommen, weil ich dann meine Freundin zusammengestaucht hab und mit ihr schnell weg bin. Am liebsten würd ich daheim bleiben.
                tu morgen einfaxh so,als wäre nichts gewesen und vehalte dich ganz normal.
                ich würde dir,um ihn auf dich aufmerksam zu machen auch nur raten,ihn anzusprechen oder per internet anzuschreiben

                Kommentar


                  #9
                  Angst brauchst du jetzt wirklich nich haben, verhalt dich die nächsten Pausen einfach ganz "normal", so wie immer halt. Ignorier ihn vielleicht auch mal nen Tag, heißt in deinem Fall also kein Blickkontakt. Wenn er Interesse an dir hat wird er bestimmt mal nen Gespräch oder so suchen.
                  Ansonsten, kennst du oder ne Freundin von dir, nen Kumpel von ihm? Vielleicht mal ganz heimlich nachfragen ob er dich mal erwähnt hat.
                  Zuletzt geändert von bmx1er; 06.02.2011, 21:06.

                  Kommentar


                    #10
                    du rennst tatsächlich in der pause einen typen hinterher... mir würde das total angst machen^^... stalker
                    sprich ihn an, zieh dir mal was heises an und hör auf ihm hinterherzulaufen OMG

                    Kommentar


                      #11
                      sei wie du bist, verstell dich nicht, sei cool und locker, manchmal sportlich, manchmal aufgebretzelt. jungs wollen vor allem abwechslung. mach dich interessant für ihn, schlage gemeinsame aktivitäten vor und zeige ihm, dass du ihn liebst. jungs brauchen manchmal nämlich auch bestätigung

                      Kommentar


                        #12
                        Ganz einfach: Mach weiter wie vorher, also verhalte dich wie immer. Wenn du dich verstellst und er sich dann in dich verliebt, wäre das doof.
                        Ganz einfach, weil er sich nicht in DICH verliebt hat, sondern in das,was du VORGIBST zu sein.
                        Sei einfach du selbst, vielleicht nicht allzu schüchtern und verschlossen, und wenn er dich mag, dann wirst du das wohl irgendwann herausfinden

                        Kommentar


                          #13
                          Das mit dem hinterherlaufen hab ich auch schonmal gebracht.... war echt ne blöde Idee is auchh nichts draus geworden... wobei ich sogar froh drüber bin^^ Aber das mit den Finger auf einen zeigen hab ich auch schonmal mitbekommen.... um genau zu sein schon zuweimal bei ein und den selben typen.... weiß auch nicht was das zu bedeuten hatte, kann sein das er dich sozusagen seinen Freunden "vorstellt" oder das die über dich lästern... auf jeden fall haben sie über dich geredet wenn er mit dem finger auf dich gezeigt hat^^ erzähl mal wie es jetzt in der schule gelaufen ist bin neugierig GLG

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von EGirl95 Beitrag anzeigen
                            Das mit dem hinterherlaufen hab ich auch schonmal gebracht.... war echt ne blöde Idee is auchh nichts draus geworden... wobei ich sogar froh drüber bin^^ Aber das mit den Finger auf einen zeigen hab ich auch schonmal mitbekommen.... um genau zu sein schon zuweimal bei ein und den selben typen.... weiß auch nicht was das zu bedeuten hatte, kann sein das er dich sozusagen seinen Freunden "vorstellt" oder das die über dich lästern... auf jeden fall haben sie über dich geredet wenn er mit dem finger auf dich gezeigt hat^^ erzähl mal wie es jetzt in der schule gelaufen ist bin neugierig GLG

                            Heute ist das irgendwie ziemlich blöde gelaufen, hab ihn kaum gesehen. Nur einmal kurz als er aus dem einen Gang kam der zur Eingangshalle führt. Da bin meine Freundin und Ich gerade durch einen anderen Gang hingekommen. Ich hab verlegen in 'ne andere Richtung geschaut und meine Freundin hat gemeint das er mich angeschaut und gegrinst hätte. Was er angeblich zieemlich oft macht, wobei ich das so direkt noch nicht mitbekommen hab. Hmm.. deswegen find ich sein Verhalten auch etwas irritierend.

                            Vielen lieben Dank nochmal für die ganzen Antworten!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X