Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie oft und wo werdet ihr angesprochen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie oft und wo werdet ihr angesprochen?

    wie oft und wo werdet ihr so angesprochen? wie alt sind die typen so?mögt ihr es angesprochen zu werden?

    ich wurd noch nicht angesprochen, aber ich glaub, eine 11-jährige spricht man auch weniger an als eine 17-jährige. macht mir nichts aus, ich will eh keinen freund und ich wüsste bestimmt gar nicht, was ich dem sagen sollte, ohne irgendwie zickig zu wirken

    #2
    Ich werde irgendwie meistens nur von älteren Typen angesprochen. O.o
    Meist in der Stadt, nicht allzu häufig, aber auch nicht gerade selten. Ich steh da aber gar nicht drauf, die sollten sehen, dass ich nicht deren Altersklasse bin. Wimmele sie dann meist relativ höflich ab.

    Kommentar


      #3
      Ich werde hin und wieder in der Stadt und öfters in der Disco angesprochen. Von der Altersklasse war schon so ziemlich alles mögliche dabei, die meisten sind aber in dern 20ern.
      Ich mag es, um ehrlich zu sein, gar nicht. Ersteinmal sind die meist eh nicht mein Typ, zweitens bin ich glücklich vergeben und da nervt sowas, und drittens weiß ich nie, wie ich die abwimmeln soll, ohne unhöflich zu wirken.

      Kommentar


        #4
        -
        Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 05.02.2011, 18:54.

        Kommentar


          #5
          Immer dieser verdammte Datenbankfehler! -.-
          Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 05.02.2011, 18:55.

          Kommentar


            #6
            Erstmal habe ich jemanden und selbst WENN NICHT, hat mich keiner anzumachen oder ewig anzuglotzen!
            Ich gehe sehr ungern ohne meinen Freund raus. Ich bin eigentlich kein aggressiver Mensch, Schlägerbraut oder so ein scheiß, aber sowas macht mich aggressiv. Und sobald mich jemand nur irgendwo berührt schlage ich zu. Gestern das erste mal in der Disco. Und hab den so geschubst das er hingefallen ist.
            Ist mir aber egal, ich hab es ja nicht ohne Grund gemacht. Abgesehen davon verstehen es manche nicht anders.
            Ich wußte nicht was für Kräfte ich besitze wenn ich wütend bin. Also Vorsicht

            Ach ja, mich würde es nicht halb so aggresiv machen wenn ich nicht immer das Glück hätte, dass es meistens die (in meinen Augen) widerlichsten Kerle wären. Hört sich jetzt fies an, aber bei Deutschen stört es mich nicht so
            Zuletzt geändert von Pinkirella; 05.02.2011, 18:39.

            Kommentar


              #7
              Ich werde wenn mal in einem Club, Party etc. angesprochen. Kommt schon mal vor, aber auch nicht tonnenweise, die Typen sind dabei zwischen 18 und Mitte 20.

              Kommentar


                #8
                Meine BF wird immer von Rentnern angesprochen. Männlich und Weiblich.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pinkirella Beitrag anzeigen
                  Erstmal habe ich jemanden und selbst WENN NICHT, hat mich keiner anzumachen oder ewig anzuglotzen!
                  Ich gehe sehr ungern ohne meinen Freund raus. Ich bin eigentlich kein aggressiver Mensch, Schlägerbraut oder so ein scheiß, aber sowas macht mich aggressiv. Und sobald mich jemand nur irgendwo berührt schlage ich zu. Gestern das erste mal in der Disco. Und hab den so geschubst das er hingefallen ist.
                  Ist mir aber egal, ich hab es ja nicht ohne Grund gemacht. Abgesehen davon verstehen es manche nicht anders.
                  Ich wußte nicht was für Kräfte ich besitze wenn ich wütend bin. Also Vorsicht

                  Ach ja, mich würde es nicht halb so aggresiv machen wenn ich nicht immer das Glück hätte, dass es meistens die (in meinen Augen) widerlichsten Kerle wären. Hört sich jetzt fies an, aber bei Deutschen stört es mich nicht so

                  Oh bitte...in der Disco sind ja meist nur tauusend Leute, da wird man so oder so berührt...Ich hasse Tussen, die sich da immer gleich total daneben benehmen...man kann auch anders nein sagen...boah he...


                  @ TS: von Männern die mindestens 3 Jahre älter sind als ich werd ich verdammt häufig angesprochen oder auf ein Getränk eingeladen. Jüngere oder Gleichaltrige trauen sich kaum.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von flutterby Beitrag anzeigen
                    Oh bitte...in der Disco sind ja meist nur tauusend Leute, da wird man so oder so berührt...Ich hasse Tussen, die sich da immer gleich total daneben benehmen...man kann auch anders nein sagen...boah he...
                    Stell dir vor, ich kann schon unterscheiden zwischen meine Titten oder was anderes anfassen oder beim tanzen/durchschlängeln ausversehen berührt zu werden.. Also erzähl mir hier nichts
                    Und wenn ich meine das es mit nur Nein sagen bei bestimmten Leuten nichts bringt, dann kriegt der Kerl eine gelangt und gut ist, dass ist mir scheißegal. Mich hat keiner zu befummeln oder körperlich aufdringlich zu sein!
                    Soviel zum Thema "total daneben benehmen" bei bestimmten Personen, oder wie du es nanntest.

                    Kommentar


                      #11
                      wie oft und wo werdet ihr so angesprochen?
                      Das kommt ganz darauf an. Es gibt Wochen, da werde ich jeden Tag angesprochen und Tage, da sieht mich niemand an. Die Orte variieren natürlich auch. Meistens natürlich in der Diskothek oder in einem Lokal, aber auch in öffentlichen Verkehrsmitteln oder auf der Straße.

                      wie alt sind die typen so?
                      Da ist von etwa 17 bis 35+ alles dabei.

                      mögt ihr es angesprochen zu werden?
                      Es kann gewiss das Ego pushen, aber meistens ist es einfach nur aufdringlich und nicht gewollt.

                      Kommentar


                        #12
                        Meistens werde ich auf Party's angesprochen.. Da es unter Alkohl meistens leichter ist

                        Die sind meistens im Alter zwischen 16 und 25 Jahren.

                        Ach. Eig hab ich nix dagegen angesprochen zu werden.. Manchmal pusht es wirklich das ego, muss ich schon zugeben. Bei den fragen wie alt ich bin Lass ich meistens immer SChätzen, auch wenn sie mein Alter meistens nicht glauben wollen

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin in meinem 19-jährigen Leben erst einmal angesprochen worden, und das war schrecklich weil ich total überladen mit Koffern war und der Typ wissen wollte, warum ich ihn nicht kennen lernen will...Er hat ungefähr dreimal gefragt, und ich hab immer nur "Nein, ich möcht das halt nicht" rausbekommen, und dann war er sogar noch so lieb und hat dennoch gesagt, ich sei hübsch

                          Ich wundere mich übrigens grade, dass ich bis jetzt die Einzige bin, die quasi nie angesprochen wird...Aber vermutlich wird man das auch nicht unbedingt, wenn man wirklich nie weggeht und auch sonst dermaßen schüchtern rüberkommt, dass es zuweilen fast arrogant wirken kann (hab ich mir sagen lassen^^).

                          Naja, umso besser, ich mag eh nicht angesprochen werden, nach dieser einen Peinlichkeit schon gar nicht. Schließlich bin ich ja auch vergeben, was brauch ich da irgendwen der mich anlabert?^^

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                            Ich werde hin und wieder in der Stadt und öfters in der Disco angesprochen. Von der Altersklasse war schon so ziemlich alles mögliche dabei, die meisten sind aber in dern 20ern.
                            Ich mag es, um ehrlich zu sein, gar nicht. Ersteinmal sind die meist eh nicht mein Typ, zweitens bin ich glücklich vergeben und da nervt sowas, und drittens weiß ich nie, wie ich die abwimmeln soll, ohne unhöflich zu wirken.
                            Ring um den Finger reicht schon... (glaub mal viele Kerle achten dadrauf ) ansonsten musste den halt dem Kerl unter die nase reiben

                            LG

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pinkirella Beitrag anzeigen
                              Erstmal habe ich jemanden und selbst WENN NICHT, hat mich keiner anzumachen oder ewig anzuglotzen!
                              Ich gehe sehr ungern ohne meinen Freund raus. Ich bin eigentlich kein aggressiver Mensch, Schlägerbraut oder so ein scheiß, aber sowas macht mich aggressiv. Und sobald mich jemand nur irgendwo berührt schlage ich zu. Gestern das erste mal in der Disco. Und hab den so geschubst das er hingefallen ist.
                              Ist mir aber egal, ich hab es ja nicht ohne Grund gemacht. Abgesehen davon verstehen es manche nicht anders.
                              Ich wußte nicht was für Kräfte ich besitze wenn ich wütend bin. Also Vorsicht

                              Ach ja, mich würde es nicht halb so aggresiv machen wenn ich nicht immer das Glück hätte, dass es meistens die (in meinen Augen) widerlichsten Kerle wären. Hört sich jetzt fies an, aber bei Deutschen stört es mich nicht so
                              nein du bist eigentlich kein aggressiver mensch xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X