Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brauche mal Hilfe bei Libeskummer .__. (Bin neu, weiß nich wohin mit dem Thema^^)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche mal Hilfe bei Libeskummer .__. (Bin neu, weiß nich wohin mit dem Thema^^)

    Hallou ihr da
    Ich werde jz einfach ma drauf los labern^^
    Also es geht um einen Jungen in den ich verliebt bin und zwar so richtig, und zwar schon ein Jahr. Er weiß auch das ich ihn liebe, aber vor ca. 2 Monaten hab ich mal gesagt ich will nichts mehr von ihm aber ich will noch was von dem. Wir sind auch in der selben Klasse. Mein Problem ist das ich vor ein paar Tagen erfahren habe das er wieder Single ist .__. Da hab ich nachgedacht ihn mal zu fragen. Aber ich bin mir nich ganz sicher ob er mich auch mag. Aber anscheinend schaut er im Unterricht manchmal zu mir und guck ich zu ihm hin guckt er weg. Er hat mich jetzt auch schon zweimal verteidigt, obwohl wir so gut wie nie miteinander reden, weil ich zu schüchtern bin ihn anzusprechen. Er hatte sogar gedacht ich ignorier ihn. Als ich durch eine Freundin eine Zeit lang wieder mit ihm geredet habe waren wir richtig gute Freunde. Nach einer Zeit hatten wir dann wieder gar nicht miteinander geredet, jetzt ist es selten das wir miteinander reden. Und die letzten Wochen sind wir uns auch zufällig immer begegnet. Was mir auch aufgefallen ist das er in der Pause auch schonmal zu mir herübergeguckt hat. Jetzt ist die Frage, mag er mich oder nich? :O N Rat wär nich schlecht
Lädt...
X