Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hillfäää

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hillfäää

    Hey also ich bin Adriana 14 (bald 15 jahre)
    Ich bin ziemlich schüchtern (komischerweise nur bei Jungs)
    Unteer Mädchen bin ich eig.ein zieemlich offener Mensch ,mann kann quatsch mit mir machen ,Lachen ,Auch mit mir reden wenn man mal i ein problem hat oder so.
    Dadurch das ich schüchtern bin kann dagegen halt nix machn sagen die meisten jungs aus meiner klasse immer wenn ich mit denen was rede "wow du kannst reden! oder lassen andere dummen sprüche los das regt auf...Ich mein wenn alle jungs so denken dann weerde ich wohl nie ein gescheiten freund habeen !
    Paar freundinen von mir wundern sich auch warum ich noch kein Freund hab oder sagen wieso interessierst du dich nich für diee Jungs ! nur weil ich nicht mit denen aus meeiner klasse redee weil siee mir einfach zu kindisch sind und wenn man dann mit denen redet dann so blöde sprüche kommen ..heißt es gleich das ich mich noch nich für jungs intereessir oder so ich schwärm schon für jungs nur halt nich für welche die sich wiee kindsköpfe aufführen !!!!
    Helft mir PLS!!!

    #2
    also ich kann nun grad kein problem feststellen.
    du bist grad mal 14 (auch wenn bald 15) und viele sind schüchtern. in dem alter muss man noch keine zig freunde gehabt haben oder offen und locker mit jedem reden können. war früher selber sehr schüchtern - glaub mir das verfliegt irgendwann. man wird immer sicherer. einfach keinen stress machen und lass die anderen ruhig reden.

    Kommentar


      #3
      Hilfe schreibt sich mit e am Schluss. Davon soll auch nur eines vorhanden sein.

      Ich seh da jetzt kein Problem.
      Zuletzt geändert von Sarahlein_001; 04.02.2011, 19:00.

      Kommentar

      Lädt...
      X