Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Er. Ich. Meine Freundin und seine Ex! BITTE DURCHLESEN IST ZWAR VIEL ABER ES WÄR NETT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er. Ich. Meine Freundin und seine Ex! BITTE DURCHLESEN IST ZWAR VIEL ABER ES WÄR NETT

    Hallu erstmal! :'D

    Also, mein Anliegen ist dies:
    Ich bin seid ca. 2 Monaten in einen Jungen verknallt, wir nennen ihn mal T.
    T. geht in meine Parallelklasse. Wir haben seid ungefähr Januar fast jeden dritten Tag
    miteinander geschrieben (im Moment nicht, da wir beide krank sind, und ich nicht mehr so oft on bin, naja aber egal xD) Auf jeden fall meinten meine Freundinnen letzte Woche so zu mir ''Wir glauben alle er steht auf dich. Guck mal, er guckt dich immer wieder an und so'' Das ist mir auch schon aufgefallen. Dan gibts da noch eine Sache, letzten Monat ist eine 'Hassgruppe' gegen ihn eröffnet worden. Er hat mich mit so einem Smiley :'( angeschrieben und mir dann die Gruppe geschickt. Die Gruppe ging halt darum, das er hässlich, dumm und doof sei. Ich hab ihm dann erklärt, das er auf sowas nicht hören soll und er garnicht hässlich sei, sondern eher hübsch! T. meinte dann halt so ''Danke, aber ich find mich hässlich. Körper ist ja okay, aber mein Gesicht ist hässlich!'' und dann hab ich ihm nochmal gesagt, das ich ihn hübsch finde und die anderen ihn auch nicht hässlich finden. Er meinte darauf ''Gut, schreib doch mal in Buschfunk, wer findet ihn hässlich und dann den LINK von mir!'' und ich hab ihm dann gesagt ''Weißt du was? Ich brauch für sowas keine anderen und ich find dich hübsch. Und außerdem mag ich dich richtig gern. Du bist ein sympatischer und Netter Junge! (;'' Darauf meinte er dann ''Danke. Ich mag dich auch ;'*''. So, da wusste ich schon, das er mich wenigstens als Freundin mag. Von diesem tag an, hab ich zumindest das Gefühl, spielte er nicht mehr mit seinen Freunden Fußball, sondern stellte dich mit 3-4 Jungs genau vor uns auf den Schulhof. Wieder meinten alle, er würde mich ja immer beobachten und ab da dachte ich mir ''Hmm. Irgendwie haben die ja schon Recht, aber ich weiß nicht so'' Trotzdem hatte ich das Gefühl, es würde i.wann mal was passieren. Wir schrieben dann halt immer weiter und ich hatte immer mehr das Gefühl, er würde mich mögen. Da gab es nur ein paar Probleme. Meine Liebste Freundin N. schrieb immer mit ihm SMS und sie machten immer so Späße mit ''Willst du mit mir zusammen sein?'' als mir meine Freundin dies erzählte war ich am Boden zerstört, als sie dies bermertke meinte sie direkt ''Keine ngst ich steh auch jemand anderen'' Trotzdem ahtte ich immer das Gefühl sie schemeißt sich an ihn ran! Dann an einem Samstag bin ich mit ihr Schlittschuh laufen gegangen und er kam auch! :'O Doch da kam der Schock, seine Ex V. war auch da und schmiss sich voll an ihn ran. Trotzdem immer wenn er an mir vorbeifuhr, lächelte er immer so süß und sagte 'Hallo' (achja, das macht er immer wenn er mciiht sieht, egal wie oft am tag wir uns schon gesehen haben! xD) Dann nach der Eisdisco bin ich überglücklich an PC gegangen und hab gechattet Seiten besucht und so weiter. Unter anderem Auch seine. Als ich seine Seite überflog, fiel mir auf, das irgendwas anders sei, da bermekte ich es: Auf seiner Seite stand wieder 'Romanze mit V.'. Ich war todtraurig und begann zu weinen. Sofort simste ich meinen Freunden, das sie Unrecht hatten, er mocht mich nur so und nicht mehr. ich war einerseits traurig andererseits auch sauer. Ein paar Tage später, nachdem sich ales wieder gelegt hatte, chattete meine Fereundin mit V. und fragte sie, ob V. mit T. zusammen sein, das gelcihe fragte sie auch T. beide antworteten mit nein. Wir dachten und 'Okay. Sie sind shconmal nicht zusammen.' Aber immerwieder schreiben sie sich auf die Pinnwand 'Lieb dich ♥' Meint ihr, das hat was zu bdeuten? Er beobachtet mich nämlich immernoch und lächelt immer wenn er mich sieht. Und ich werd einfach das Gefühl nciht los, das er an V. nichts findet und eher an mir 'interessiert ist'. Sorry, wenn das jetzt ein bissel eingebildet klingt. Meint ihr ich soll ihm sagen,m das ich auf ihn steh. Vielleicht sagt er mir dann was er mir gegenüber empfindet. Wenigstens hab ich dann Gewissheit und weiß, ob ich mich lieber von ihm fern halten soll oder nicht,

    Tut mir leid, wenn cih das jetzt ein bissel durcheinander geschrieben hab. Ich hoffe ihr wisst was ich meine! ;'* Bis dann! ;*

    #2
    Starring: Ben Stiller und Robert de Niro.

    Kommentar


      #3
      Hm.
      Also ich tu auch so mit nem Jungen so tun als wären wir zusammen ,aber man weiß ja
      nicht was er für V. empfindet. Aber ich denke schon dass er dich echt mag. Obs da
      mehr is können wir nicht wissen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
        Starring: Ben Stiller und Robert de Niro.
        Wat fürn Fu**?

        Kommentar


          #5
          Zitat von HoneyBubble Beitrag anzeigen
          Wat fürn Fu**?
          ich denke der topictitel in kombination mit folgendem bild könnte aufschlussreich sein

          Kommentar


            #6
            Ich glaube, dass mit euch ist nichts halbes und nichts ganzes. Das mit dem schreiben ist ja nett, aber es wird nichts passieren, wenn ihr euch einfach nicht mal so trefft.
            Also, er mag dich. Wirklich.

            Du musst es jetzt bloß mal auf ein treffen anlegen, ansonsten wird er sich für andere mehr interessieren, die natürlich mehr mit ihm zu tun haben.

            Sag deiner Freundin, sie soll aufhören, mit ihm zu flirten. Und triff dich mit ihm. Das ist die Chance. Vllt entwickelt sich was und du hast klarheit.


            Nur Mut!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hashihoshi Beitrag anzeigen
              ich denke der topictitel in kombination mit folgendem bild könnte aufschlussreich sein


              ich verstehe den zusammenhang nicht..

              hm ganz ehrlich? ich denke er hat wieder eine affäre mit seiner exfreundin. ob er dich nun mag oder nicht, können wir nicht beurteilen. verliebt ist er anscheinend aber nicht, sonst würde er einer anderen nicht schreiben, dass er sie liebt oder mit ihr was am laufen haben..

              Kommentar


                #8
                Stimmt hast ein buch geschrieben.Aber ich wette ich hätte es viel kürzer geschaft.

                Kann dir leider aber noch nicht antworten.(buch^^)

                Kommentar


                  #9
                  Joa. Vielleicht sollte ich wirklich mal ein Buch schreiben! xD

                  Hmm... Ja, sie steht ja auf einen anderen. Auf M. xD
                  Und das mit dem ''Willste mit mir gehen?'' War nur ein Spaß von ihm,
                  hat er gesagt...

                  Ich hab noch eine Frage.
                  Wie soll ich ihn den fragen? Ein direktes ''Sollen wir uns mal treffen?''
                  Ich fänd das sehr aufdringlich, oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich versteh den zusammenhang auch nicht! :'D

                    Kommentar


                      #11
                      Ich brauche Hilfe!!!
                      Wie soll ich ihn fragen, ob wir uns treffen können? :'O

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich bin auch verknallt und er lädchelt mich auch immer an
                        und wenn du ihn nicht fragst ob er dich mag also so richtig dann wirst du es nie heraufinden ich habe mich getraut und bin jetzt wirklich mit ihm zusammen wahrscheinlich mag er dich auch also frag ihn einfach ^^
                        ;D

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von NeonPinkGirl_xD Beitrag anzeigen
                          Also ich bin auch verknallt und er lädchelt mich auch immer an
                          und wenn du ihn nicht fragst ob er dich mag also so richtig dann wirst du es nie heraufinden ich habe mich getraut und bin jetzt wirklich mit ihm zusammen wahrscheinlich mag er dich auch also frag ihn einfach ^^
                          ;D

                          Wie haste ihn denn gefragt? So wirklich ''Bist du in mich verknallt?''

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X