Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo das erste Treffen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo das erste Treffen?

    Hallo ich möchte mich mit einem Jungen treffen dem ich aus einem Ferienlager kenne. Dort haben wir fast nichts miteinander zu tun gehabt, doch seit eina paar Wochen schreiben und telen wir voll oft und lange=)
    Wir möchten uns demnächst treffen, aber wo findet ihr es am besten sich zu treffen?
    Ich hab ja schonmal an Stadt oder bei ihm bzw. bei mir zu Hause gedacht...
    Was denkt ihr und was ist eure Meinung?

    LG

    #2
    Würd erstmal zusammen wo hin gehen. Kaffee trinken oder was essen gehen finde ich immer gut.
    Viel Spass

    Kommentar


      #3
      Kino

      Kommentar


        #4
        in ein cafe oder pub da kann man in ruhe plaudern. später kann er ja immer noch zu dir kommen oder du zu ihm und ihr schaut ne dvd oder so

        Kommentar


          #5
          Zitat von _lacrima Beitrag anzeigen
          in ein cafe oder pub da kann man in ruhe plaudern. später kann er ja immer noch zu dir kommen oder du zu ihm und ihr schaut ne dvd oder so
          ....und landet dann gleich mal zusammen im bett ;D

          also ich würde mit ihm ins kino gehen..und dann in ein cafe oder bistro, und dann habt ihr, wenn euch nichts anderes einfällt, gesprächsthema über den film

          viel spass

          Kommentar


            #6
            ich finde cafe am besten.
            da kann man gut quatschen und sich besser kennen lernen

            Kommentar


              #7
              Zitat von belli Beitrag anzeigen
              ich finde cafe am besten.
              da kann man gut quatschen und sich besser kennen lernen
              seh ich auch so. Kino wäre dann etwas dumm weil ihr euch dort eigentlich nicht weiter kennenlernen könnt.

              Kommentar


                #8
                niemals im kino... ihr trefft euch ja um euch beser kennen zu lernen und nicht um euch anzuschweigen und nur starr au eine leinwand zu kucken.

                würd ein kaffe oder pup oder so etwas empfehlen. da seit ihr unter leuten und habt immer was zu reden

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Muh-Kuh96 Beitrag anzeigen
                  seh ich auch so. Kino wäre dann etwas dumm weil ihr euch dort eigentlich nicht weiter kennenlernen könnt.

                  Selbe meinung. Kino is doof, finde ich.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von PlasticSmile Beitrag anzeigen
                    niemals im kino... ihr trefft euch ja um euch beser kennen zu lernen und nicht um euch anzuschweigen und nur starr au eine leinwand zu kucken.

                    würd ein kaffe oder pup oder so etwas empfehlen. da seit ihr unter leuten und habt immer was zu reden
                    finde auch das es so am besten ist

                    Kommentar


                      #11
                      Eislaufen wäre auch eine gute Idee.
                      Es macht verdammt viel Spaß und man kann versuchen sich gegenseitig aufzufangen, wenn man hinfällt

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde zu ihm nach hause wenn er sturmfreie bude hat!
                        Ihr könnt euch sachen erzählen besser kennenlernen usw.
                        Am besten noch bei ihm übernachten.
                        In laufe des tages sich dann küssen und mehr...wenn ihrdas wollt.

                        LG

                        Kommentar


                          #13
                          Was haltet ihr davon wenn ich mich mit ihm bei ihm zu Hause treffe??
                          Ich find Cafe iwie zu unpersönlich aber keine Ahnung warum...
                          Habt ihr schonmal Erfahrungen beim ersten Treffen bei ihm zu Hause gemacht??
                          =)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von famousss Beitrag anzeigen
                            Was haltet ihr davon wenn ich mich mit ihm bei ihm zu Hause treffe??
                            Ich find Cafe iwie zu unpersönlich aber keine Ahnung warum...
                            Habt ihr schonmal Erfahrungen beim ersten Treffen bei ihm zu Hause gemacht??
                            =)
                            ist auch keine schlechte idee wenn man sich vorher schon persönlich kennt wie ihr aus dem ferienlager.
                            ich finde cafe aber besser,weil es sich gut zum kennen lernen eignet,zu hause beim einen und das in fremder umgebung schweigt man sicxh ja doch schneller mal an,auchaus unsicherheit.aus nem cafe kann man sich auch leichter absetzen,wenn das treffen doch nicht so toll wird wie erhofft

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von belli Beitrag anzeigen
                              ist auch keine schlechte idee wenn man sich vorher schon persönlich kennt wie ihr aus dem ferienlager.
                              ich finde cafe aber besser,weil es sich gut zum kennen lernen eignet,zu hause beim einen und das in fremder umgebung schweigt man sicxh ja doch schneller mal an,auchaus unsicherheit.aus nem cafe kann man sich auch leichter absetzen,wenn das treffen doch nicht so toll wird wie erhofft

                              ich find in nem cafe ist das aber auch eine fremde umgebung...
                              und warum eignet sich ein cafe sich besser um sich kennenzulernen??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X