Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie ?

hey leute!

kann mir mal jemand erklären wie ich es schaffe das ich einen Jungen den kopf verdrehe?

bitte helft mir

anfassen und drehen.

Kommentar

Zitat von benutzerdefiniert Beitrag anzeigen
      anfassen und drehen.

haha witzig soweit bin ich auch schon gekommen, aber ich habs nicht so mit leute halb umbringen

Kommentar

Kommt auf den Jungen drauf an.
        Wem willst du denn gefallen
        z.B. Macho oder sowas

Kommentar

Zitat von DonnaFamosa Beitrag anzeigen
          Kommt auf den Jungen drauf an.
          Wem willst du denn gefallen
          z.B. Macho oder sowas

er ist eher der ruhige, schüchterne..... ich muss dazu sagen wir sind 3 jahre in mathe nebeneinander gesessen

Kommentar

Zitat von xcalinda Beitrag anzeigen
            er ist eher der ruhige, schüchterne..... ich muss dazu sagen wir sind 3 jahre in mathe nebeneinander gesessen
            so was kenne ich auch, man beachtet sich jahre lang nicht und dann aufeinmal macht es klick...
            naja. bist du schlecht in mathe? und er gut? frag ihn nach nachhilfe. oder lad ihn ins kino ein.
            aber nicht zu dick auftragen sonst wirkt das sofort billig!

Kommentar

Wenn er der schüchterne ist, dann musst du wohl auf ihn zugehen (:
              Frag doch nach ob er msn hat oder sowas Dann habt ihr mal das 1. Gesprächstthema.
              Wenn er " Ja " sagt .. hast du noch Zeit dir ein 2.tes Gesprächsthema zu überlegen

Kommentar

also um jetzt einige vorschläge zu verbannen, ich hab seine handynummer, wir schreiben in facebook... hatten schon ein date ( er hat sich freiwillig mit mir eclipse angesehen, das ist irgendwie schon ein liebesbeweis als einziger junge da drinnen sitzn mit mir ^^)

und mit dem mathe vorschlag.... ahhm wir sind beide ziemlich mies in mathe, aber abschreiben 3 jahre von ihm war lustig ich immer so zu ihm das kann nicht stimmen, er so es stimmt (ich hatte dann doch recht)

Kommentar

Zitat von HolaHanne Beitrag anzeigen
                  so was kenne ich auch, man beachtet sich jahre lang nicht und dann aufeinmal macht es klick...
                  naja. bist du schlecht in mathe? und er gut? frag ihn nach nachhilfe. oder lad ihn ins kino ein.
                  aber nicht zu dick auftragen sonst wirkt das sofort billig!

sag mas so er wollte mich umbedingt ins kino begleiten (das date war an einem geilen datum am freitag der 13. august ^^)

Kommentar

also um jetzt einige vorschläge zu verbannen, ich hab seine handynummer, wir schreiben in facebook... hatten schon ein date ( er hat sich freiwillig mit mir eclipse angesehen, das ist irgendwie schon ein liebesbeweis als einziger junge da drinnen sitzn mit mir ^^)

und mit dem mathe vorschlag.... ahhm wir sind beide ziemlich mies in mathe, aber abschreiben 3 jahre von ihm war lustig ich immer so zu ihm das kann nicht stimmen, er so es stimmt (ich hatte dann doch recht)

Wenn das mit der Mathe-Nachhilfe nicht klappt, wie es hier der Fall ist, dann trefft euch doch einfach mal, um zusammen Mathe zu lernen und du kommst dann vom Thema ab und sagst "Wir könnten was anderes tun als Büffeln!".
                    Am besten ziehst du etwas weit ausgeschnittenes und eine knallenge Hose an und dann fragst du ihn, ob ihr nicht ein bisschen spazieren gehen könnt (zum Italiener oder zum Eis essen).

Das Ganze geht halt bloß bei einer Traumfigur und einem Jungen, der weite Auschnitte und Spaziergänge und Pizza/Nudeln/Eis liebt

VIel Glück!

Kommentar

Zitat von Uuuh Beitrag anzeigen
                      Wenn das mit der Mathe-Nachhilfe nicht klappt, wie es hier der Fall ist, dann trefft euch doch einfach mal, um zusammen Mathe zu lernen und du kommst dann vom Thema ab und sagst "Wir könnten was anderes tun als Büffeln!".
                      Am besten ziehst du etwas weit ausgeschnittenes und eine knallenge Hose an und dann fragst du ihn, ob ihr nicht ein bisschen spazieren gehen könnt (zum Italiener oder zum Eis essen).

Das Ganze geht halt bloß bei einer Traumfigur und einem Jungen, der weite Auschnitte und Spaziergänge und Pizza/Nudeln/Eis liebt

VIel Glück!

wir haben im september beide die schule gewechselt ( welch wunder in die gleiche schule ich bin aber in der klasse die abitur macht und er in der sporthotelfachschul klasse er hat kein mathe mehr.... )
                      wegen nachhilfe hätt ich ihn fast mal rumbekommen.... ich glaub das nächste mal klappts D

aber danke für die tollen tipps ( mit eis wirds im winter blöd )

Kommentar

wir haben im september beide die schule gewechselt ( welch wunder in die gleiche schule ich bin aber in der klasse die abitur macht und er in der sporthotelfachschul klasse er hat kein mathe mehr.... )
                        wegen nachhilfe hätt ich ihn fast mal rumbekommen.... ich glaub das nächste mal klappts D

aber danke für die tollen tipps ( mit eis wirds im winter blöd )

Fragen ob er mit dir einen kaffee trinken gehen will?^^
                        warum den immer so kompliziert

Kommentar

ja schaun wir mal davor sollt ich mal wieder gesund werden.....

vielleicht sagt er ja zu wenn ich ihn frag

Kommentar

Lädt...
                          X