Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich?sie?sie? oder doch jemand anderes?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich?sie?sie? oder doch jemand anderes?

Hallo,ich brauche ganz dringend eure Hilfe,es geht um einen Jungen aus meiner Klasse in den ich verliebt bin.Also ich weiß das er in eine aus unserer Klasse verliebt ist,aber wer genau nicht.Also da ich ja in ihn verknallt bin schaue ich ihn öfters an und komischerweise er mich auch.Also,wenn ich merke das er mich anschaut schaue ich ihn auch an und dann schaut er immer schnell weg und lacht,manchmal gibts auch für ein paar Sekunden Blickkontakt.(also ich bin in der 7 Klasse)
    Als wir ins Skilager mit der gesamten Klasse gefahren sind haben meine Freundinnen und ich die meiste freie Zeit mit den Jungen Kicker gespielt(mit gemischten Teams also Mädchen+Junge),und als ich dann mit ihm spielen musste haben die Jungs halt alle so gegrinst.Und als er dann mit einer anderen spielen musste haben halt alle Jungen ihn bemitleidet aber ihm hats anscheinend nichts ausgemacht.(also jetzt eine Hintergrund Information zu ihr:sie ärgert immer alle Jungs).Aber:er ist mit ihr in der Skigruppe gefahren und da sind sie halt mal miteinander Lift gefahren und als sie dann hingefallen ist hat er ihr aufgeholfen.Jetzt meint sie das er in sie ist.
    An einem Tag musste unsere Gruppe mit seiner fahren und da hat er mir halt beim Skifahren hinterher geschaut.
    Bei der heimfahrt hat er halt mit den Mädchen hinter ihn geredet und hat ihr halt oft Musik über Bluetooth geschickt und es hat so ausgeschaut als wenn sie(nicht die die davor erwähnt wird sondern eine andere)ihn anflirten würde.
    Jetzt bin ich schon verwirrt,mag er mich?Sie?Sie? Oder doch jemand ganz anderes und alles hat nichts zu bedeuten?

Danke für eure Hilfe!
    LG
    Ps:ich bin neu hier,also wenn ich irgentwas falsch gemacht habe seit mit bitte nicht böse.

ich denke er mag eher dich.. es wäre halt einfach unhöflich und rücksichtslos die eine im schnee liegen zu lassen und die andre wollte er vielleicht einfach nicht ignorieren und hat ihr aus langeweile musik geschickt.. hat er denn zurückgeflirtet?

Kommentar

ich finde, das sind alles keine eindeutigen zeichen, dass er von irgendwem was will..
      muss man den immer was von einem wollen?

vielleicht ist er ja in niemanden verliebt?!

Kommentar

Zitat von _lacrima Beitrag anzeigen
        ich finde, das sind alles keine eindeutigen zeichen, dass er von irgendwem was will..
        muss man den immer was von einem wollen?

vielleicht ist er ja in niemanden verliebt?!
        naja wenn man immer einer bestimmten person hinterherschaut?

Kommentar

wer redet von immer?

ich lächle auch menschen und schaue menschen an, mit denen ich unterwegs bin. das heißt nicht, dass ich in jeden verliebt bin ^^

Kommentar

das er ihr geholfen hat ist doch ganz nett, doch das heißt überhaupt nichts! ich schicke auch leute liedern die ich nicht mag. also von daher heißt eigentlich beides nichts. beobachte das ganze weiter. hält er sich in deiner nähe auf oder sucht deinen nähe?
            ich habe nur einen tipp. der soll nciht böse sein aber nehm es dir zu herzen.
            fange niemals, niemals etwas mit einem jungen aus deiner klasse an. wenn ihr euch liebt und so weiter ist alles okay aber sobald das ganze aus ist ist das für beide keine schöne sache. oder willst du jeden tag auf den jungen gucken der dir vielleicht das herz gebrochen hat?
            ich will dich nicht davon abbringen, nur daran musst du auch denken(:

Kommentar

Zitat von HolaHanne Beitrag anzeigen
              das er ihr geholfen hat ist doch ganz nett, doch das heißt überhaupt nichts! ich schicke auch leute liedern die ich nicht mag. also von daher heißt eigentlich beides nichts. beobachte das ganze weiter. hält er sich in deiner nähe auf oder sucht deinen nähe?
              fange niemals, niemals etwas mit einem jungen aus deiner klasse an. wenn ihr euch liebt und so weiter ist alles okay aber sobald das ganze aus ist ist das für beide keine schöne sache. oder willst du jeden tag auf den jungen gucken der dir vielleicht das herz gebrochen hat?

Ja,daran hab ich auch gedacht,aber es würde mir nichts ausmachen
              Einer aus meiner Pararell klasse hat mich(da war ich in ihn)ausgelacht als ich ihn gesagt hab das ich ihn mag und hats all seinen Kupels erzählt und sich drüber lustig gemacht
              Aber es macht mir nichts aus ihn zu sehen den jetzt weiß ich das er ein Idiot ist!

Kommentar

Also,wenn ich Kicker gespielt habe war er oft da,und auch wenn ich gewartet hab das ich auch mal spielen darf saß er meistens in meiner Nähe.
                Dann hab ich nen Kumpel von ihm gefragt ob er in Sie(nr.1)ist,und der hat halt gesagt das er nicht in sie ist.
                und bei der 2 ten meint eh jeder das sie lesbisch ist.

Kommentar

ähm Leute schreibt doch bitte noch was!Bei uns ist jetzt dann Schulball,soll ich ihn da vielleicht darauf ansprechen?

Kommentar

frag ihn doch, mehr als "nein" sagen kann er doch nicht

Kommentar

und wie soll ich das machen?ich kann ja nicht einfach sagen:"hi,ich bin in dich verknallt,ich hab das Gefühl du magst mich auch,oder wenn nicht dann magst du sie oder sie...!

Kommentar

Zitat von HolaHanne Beitrag anzeigen
                        würde ich dir auch raten, ist schwer, wenn man jemanden vergessen muss, den du jeden Tag siehst..

Kommentar

Zitat von ina1998 Beitrag anzeigen
                          und wie soll ich das machen?ich kann ja nicht einfach sagen:"hi,ich bin in dich verknallt,ich hab das Gefühl du magst mich auch,oder wenn nicht dann magst du sie oder sie...!
                          Nein, sag einfach hi.
                          Und lerne ihn besser kennen. Dann wirst du einschätzen können, ob er auch Gefühle für dich hat. Jemanden so zu überrumpeln ist nicht gut.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                            Nein, sag einfach hi.
                            Und lerne ihn besser kennen. Dann wirst du einschätzen können, ob er auch Gefühle für dich hat. Jemanden so zu überrumpeln ist nicht gut.
                            also einfach mal drauf los quatschen,oder?
                            So,und wie soll ich ihn genau ansprechen?Soll ich ihn einfach was über seine/meine Lieblingsband fragen?

Kommentar

bitte Leute antwortet mir bitte nocheinmal....

Kommentar

Lädt...
                              X