Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie stellt ihr euch den perfekten körper eines jungen vor?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie stellt ihr euch den perfekten körper eines jungen vor?

    hey
    mich intressiert es wie ihr euch den perfekten körper eines jungen vorstellt...

    wenn ihr vergeben seid, hat euer freund so einen körper?
    lg
    la-vie-en-noir


    meine antwort:
    ich liebe sixpack,bizeps,und brustmuskeln. aber nicht zu viel! bodybuilding ist zum kotzen. mein freund hat genau den perfekten body!
    er hat mir ein bild vom nackten oberkörper geschickt und seid dem starr ich es mir jeden tag an weil ich den körper einfach nur zu geil finde!

    #2
    Zitat von La-vie-en-noir Beitrag anzeigen
    meine antwort:
    ich liebe sixpack,bizeps,und brustmuskeln. aber nicht zu viel! bodybuilding ist zum kotzen
    :E

    Kommentar


      #3
      Ich würde mal ganz Frech behaubten mein verlobte hat einen Perfeckten Körper. Trainiert aber nicht zu sehr. Gross , schlank, Er ist in meinen Augen perfeckt

      Kommentar


        #4
        Ich mag es nicht, mehr als Ansätze von Muskeln zu sehen. Das finde ich super unsexy.
        Allgemein mag ich schlankere Körper, aber ich sollte mich ankuscheln können..
        Und meinen Freund finde ich perfekt.

        Kommentar


          #5
          mmh hab da keine so wirkliche ansprüche, nur breite schultern sind wichtig und sonst ist es eig. egal. Nur halt nicht zu dünn oder zu dick ; )

          Kommentar


            #6
            find ich ziemlich guut


            Kommentar


              #7
              ... so 5-8 cm größer als ich aber nicht mehr, dunkelblonde bis braune Haare. Justin Bieber Frisur, nur bisschen kürzer. nicht dick aber auch nicht muskulös.
              etwas bleich, auf keinen Fall zu breite Schultern, etwas zärtlicher gebaut, d.h. KEIN SIXPACK aber auch KEINE SPECKRÖLLCHEN^^
              und wasserblaue Augen zum drin versinken <33
              große Füße, und nicht ZU tiefe oder ZU hohe Stimme. Am liebsten mitten im Stimmbruch

              Kommentar


                #8
                Zitat von KirschFreakCaro Beitrag anzeigen
                Am liebsten mitten im Stimmbruch
                Heiser?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                  Heiser?
                  Eben so wie Justin Bieber

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                    Eben so wie Justin Bieber
                    Ich dachte der wär Eunuch ?!
                    Frühkastraten kommen doch nicht in den Stimmbruch ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Emm,größer wie ich,blonde,braune,schwarze(ist egal welche der 3)mittellange Haare KEINE KURZEN siypachs usw. ansatz,aber nicht zu wenig aber auch nicht zu viel.Blaue Augen zum Stundenlanganstar.Große Füße (ein muss,wieso auch immer)Eine kleine süße Stupsnase.Joa LG

                      Kommentar


                        #12
                        muskulöse Arme, Ansatz vom Sixpack = heiß

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von chaa Beitrag anzeigen
                          find ich ziemlich guut


                          genau so!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DasMaedchenMitDemDauergrinsen Beitrag anzeigen
                            genau so!
                            stimm ich zu.

                            Kommentar


                              #15
                              Groß, weder zu dünn, noch zu dick, schöner definierter Körper. (Leichtes Sixpack, starke Arme, ... aber bitte nicht zu viel.)
                              Quasi so wie der Körper von meinem Freund.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X