Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ihn ansprechen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ihn ansprechen...

    Aaaalso, da gibt es so einen Jungen eine Klasse über mir. Wir sind auf Facebook "befreundet" und hatten schon öfters Blickkontakt.Ich würde ihn gerne ansprechen... auf keinen Fall übers Internet, das finde ich so unpersönlich. Ich hab mir da auch schon was überlegt, aber ob das so gut ist, weiß ich nicht..also es gibt da in der großen Pause immer so einen Kiosk wo man Essen und so kaufen kann. Er kauft sich da auch immer was und ich auch ziemlich oft. Nur ist da immer ziemlich viel los und manchmal auch schmerzlich... meint ihr ich (eher klein& zierlich) könnte ihn (groß & sportlich) mal fragen, ob er mir was mitbringt? Oder ist das blöd?
    Ich bin auch offen für andere Vorschläge

    #2
    deine idee ist doch schonmal gut,ihn zufragen ob er dir was mitbringt.
    dann kannst du dich dann bedanken,fragen was er sich geholt hat oder was er an eurem kiosk am liebsten mag und so kommt ihr dann ins gespräch.beim nächsten mal sehen kannst du ihn dann auch grüßen,fragen wie sein tag war etc.
    ich finde die idee super

    Kommentar


      #3
      Zitat von belli Beitrag anzeigen
      deine idee ist doch schonmal gut,ihn zufragen ob er dir was mitbringt.
      dann kannst du dich dann bedanken,fragen was er sich geholt hat oder was er an eurem kiosk am liebsten mag und so kommt ihr dann ins gespräch.beim nächsten mal sehen kannst du ihn dann auch grüßen,fragen wie sein tag war etc.
      ich finde die idee super
      ich auch

      Kommentar


        #4
        Gute Idee, bin derselben Meinung (:

        So kommt man sicher leicht und einfach in ein Gespräch.

        Kommentar


          #5
          Das macht mir ja schon mal ein bisschen Mut
          Jetzt muss ich mich nur noch trauen...

          Kommentar

          Lädt...
          X