Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich bin sooo traurig.... :((

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich bin sooo traurig.... :((

    hey,
    hab ein problem:
    hab mich in einen jungen aus meiner früherern klasse verliebt (habs in einem anderen thread schonmal geschrieben) und es ist ja alles schön und gut aber, ich bin sooo schüchtern...
    im internet schreib ich oft mit ihm und so..
    aber wenn ich ihn seh sag ich meistens nur "Hallo" oder "tschüs"..
    das eigentliche problem jetzt ist aber:
    so eine supertolle aus meiner klasse und zwei meinre freundinnen waren auf einem faschingsumzug und mein schwarm stand "zufällig" bei ihnen, sie haben sich alle kennen gelernt, und was soll ich machen, ich bin mir 100% sicher dass er sich in meine "innerliche feindin" verliebt hat, er schreibt zwar noch mit mir im internet, aber auch mit ihr...
    macht ihr gbs...und und und...sie wollen sich alle wider zum nächsten umzug treffen...
    ..ich weiß nicht weiter, es war soooo schön als nur ich ihn von meinem freundeskreis kannte....
    udn jetzt kennen ihn voll viele aus meienr klasse...
    ..hab schon die halbe nacht nicht geschlafen...habt ihr irgendwelche ideen was ich machen könnte...
    übrigens: dieses "supertolle" mädchen aus meinr klasse hatte bestimmt schon 10 freunde (in 8. klasse) und ich noch keinen, jeder junge steht auf sie...

    #2
    Iwi ist es albern, dass jedes Mädchen dem es so geht einen neuen Thread aufmacht, aber naja, wie immer kann ich nur raten, versuch einfach dich mer zu trauen und geh auf ihn zu!

    Kommentar


      #3
      Zitat von LittleBritain Beitrag anzeigen
      Iwi ist es albern, dass jedes Mädchen dem es so geht einen neuen Thread aufmacht, aber naja, wie immer kann ich nur raten, versuch einfach dich mer zu trauen und geh auf ihn zu!

      Jap. So ist das. Mehr kann man nicht für dich tun.

      Kommentar


        #4
        frag ihn doch einfach,ob ihr was zusammen macht.und das auch per internet,wenn du dich persönlich fragen nicht traust.
        du hast doch nicht zu verlieren,nur mut

        Kommentar

        Lädt...
        X