Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe

    Heey Leute
    Bin zum ersten mal verliebt und mir wurde schon oft gesagt in den ich verliebt bin das er mich auch liebt.
    Ich möchte ihn gerne ansprechen, weiß aber nicht wie
    Bitte helft mir

    #2
    Auf jeden Fall:Schenk ihm dein Lächeln! Dadurch zeigst du ihm, das du ihn magst.
    und wichtig : Schau ihm in die Augen, wenn du mit ihm redest.
    Dann sprech ihn auf was an, z.B. "Mir gefällt dein Style!", wenn er an dir interessiert ist, wird er das Gespräch forsetzten, dann kommt ihr ganz von alleine in eine Unterhaltung. Dann kannst du ihn nach einer Weile fragen, ob er (mit deiner Clique und) dir z.B. Schlittschuh fahren möchte. Je nach dem ob du die deine Freunde zunächst dabei haben willst. Wenn er mitkommen möchte, hast du schon einen wichtigen Schritt gemacht! Wenn ihr viel Spaß hattet, solltest du vorschlagen, mal wieder was miteinander zu machen.
    Viel Glück dafür

    Kommentar


      #3
      Süüüß <3

      Das erste mal richtig verliebt =) Chatten! Also das darf dann nicht so enden, dass du dann nur mit dem chattest und nie in der schule mit dem redest oder sonstwo. Aber wenn du viel mit ihm chattest oder so, dann hast du schonmal mehr Kontakt zu dem und dann sind die Hemmungen auch nicht mehr so groß ihn dann mal persönlich anzusprechen. Aber ich weiss ja nicht, was das für einer ist und was du für ein mensch bist vondaher: denk über die Tipps nach die du hier bekommst udn wenn du sie gut findest setz sie auch um aber wenns nicht klappt, dann nicht enttäuscht sein und einfach mit was anderem weitermachen. ich labere müll kann das sein? Egal.

      Kommentar


        #4
        okeey danke werde ich mal versuchen

        Kommentar


          #5
          Ich habe was vergessen zu sagen (schreiben):
          Ich bin sehr schüchtern

          Kommentar


            #6
            Zitat von Svenii02 Beitrag anzeigen
            Ich habe was vergessen zu sagen (schreiben):
            Ich bin sehr schüchtern
            ja und? willst du was von ihm oder nicht?

            Von nichts kommt nichts!!

            Jungs sind oft genug zu dumm um zu kapieren was Mädels wirklcih wollen

            LG

            Kommentar


              #7
              Na okeey wollte ihn heute ansprechen aber habe ich nicht geschaft er hatte auch immer frende um sich herrum

              Kommentar


                #8
                Zitat von Svenii02 Beitrag anzeigen
                Na okeey wollte ihn heute ansprechen aber habe ich nicht geschaft er hatte auch immer frende um sich herrum

                Dann schreib ihn doch erstmal an, wenn ihr euch noch gar nicht kennt. Das ist vllt ein wenig leichter.

                Kommentar


                  #9
                  wir kennen uns ja gut seid der grundschule aber haben noch nie was nach der schule gemacht

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X