Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mit jungs zoggen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mit jungs zoggen?

    hey, ich bin ein Mädchen das für ihr leben gerne spielt (das hört sich an) also ich meine sowas wie xbox oder ps3, am liebsten Ballerspiele oder so^^ eigentlich bin ich ganz normal, hab nicht viele männliche Freunde und bin auch nicht gerade die selbstbewussteste. Ich wollte einfach mal fragen, wie Jungs das finden wenn Mädchen so xbox zoggen oder so. LG danke schon mal im voraus

    #2
    Zitat von EGirl95 Beitrag anzeigen
    hey, ich bin ein Mädchen das für ihr leben gerne spielt (das hört sich an) also ich meine sowas wie xbox oder ps3, am liebsten Ballerspiele oder so^^ eigentlich bin ich ganz normal, hab nicht viele männliche Freunde und bin auch nicht gerade die selbstbewussteste. Ich wollte einfach mal fragen, wie Jungs das finden wenn Mädchen so xbox zoggen oder so. LG danke schon mal im voraus
    Ach ich als Junge spiele auch(PS3). Was soll ich sagen? ^^ Das ist eben ein Hobby wie jedes andere auch. Demzufolge finde ich es normal, dass sich auch Mädchen dafür interessieren.

    Kommentar


      #3
      Ich finde es gut, wenn sich auch Mädchen dafür interessieren
      Würde ich toll finden

      Kommentar


        #4
        is doch klasse :P

        Kommentar


          #5
          Ich hau alle kaputt

          Meine männlichen Freunde finden es alle super. ^^

          Kommentar


            #6
            Ich natz dich weg!

            Kommentar


              #7
              Wieso nicht ?
              Bin auch ein leidenschaftlicher zocker.
              Zocken ist nicht nach geschlechter verteilt.

              Kommentar


                #8
                Bei mir hat auch bisher kein Junge negativ reagiert

                Kommentar


                  #9
                  haha, du musst mich mal erleben,wenn ich mit meinen männlichen Freunden Fifa oder Gta zocke!
                  also, meine Kumpels finden das eigentlich ganz cool, dass ich auch mal mit denen zusammen zocken kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Dass ein Mädchen zockt, qualifiziert sie schonmal als potentielle Freundin. ^^
                    Also sehr positiv. :3

                    Kommentar


                      #11
                      Finde es auch klasse, wenn ich mit den Jungs mal zocken kann, also mir machts spass ;D

                      Kommentar


                        #12
                        Nach dem ich Counterstrike abgöttisch LIEBE, tut es mir in der Seele weh wenn du "zoggen" schreibst.

                        Kommentar


                          #13
                          Joa wenn schon mit g dann "zoggn". XD

                          Kommentar


                            #14
                            Ich dachte schon ich wäre die einzige die gerne zockt

                            Kommentar


                              #15
                              Was Frauen als zocken bezeichnen ist üblicherweise nur rumgegimpe.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X