Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe.......

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe.......

    Ich weiß echt nicht mehr weiter...
    Ich und mein Freund sind seit zwei jahren zusammen und es ist auch echt schön mit ihm...
    Aber seit fast einem Monat meldet er sich nicht mehr , hat NIE Zeit für mich und antwortet mir nichtmal mehr auf meine SMSn
    Was soll ich jetzt tun ?
    Soll ich Schlussmachen ? oder gäbe es eine bessere Lösung?
    Mit ihm reden bringt nichts ...
    Wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet <3

    #2
    Zitat von In_Love_K Beitrag anzeigen
    Mit ihm reden bringt nichts ...
    Wieso nicht?

    Möglicherweise würde ich mich damit abfinden, dass ihr nicht mehr zusammen seid, aber eine Erklärung hast du natürlich verdient, und die würde ich auch einfordern.

    Kommentar


      #3
      Weil er mir nicht antwortet

      Kommentar


        #4
        Zitat von In_Love_K Beitrag anzeigen
        Ich weiß echt nicht mehr weiter...
        Ich und mein Freund sind seit zwei jahren zusammen und es ist auch echt schön mit ihm...
        Aber seit fast einem Monat meldet er sich nicht mehr , hat NIE Zeit für mich und antwortet mir nichtmal mehr auf meine SMSn
        Was soll ich jetzt tun ?
        Soll ich Schlussmachen ? oder gäbe es eine bessere Lösung?
        Mit ihm reden bringt nichts ...
        Wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet <3
        Geh zu ihm nach Hause (unangekündigt) und sage, dass du nicht eher gehst, bevor er dir eine Erklärung abgeliefert hat. Kann auch sein, dass er sich bisher vorm Schlussmachen gedrückt hat. Vielleicht geht es ihm aber auch gerade nur total schlecht und er will niemanden sehen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von In_Love_K Beitrag anzeigen
          Weil er mir nicht antwortet
          du sollst persönlich mit ihm reden. ohne persönliches gespräch wird das nichts. ruf bei ihm an und mach was ab wenn das nicht klappt geheinfach so mal bei ihm vorbei denn so ist das ja nicht ok.

          Kommentar


            #6
            Das alles kommt mir sehr bekannt vor. Ging mir auch so !
            Mein Ex-Freund hat sich dann aber irgendwann übers Internet gemeldet & stumpf Schluss gemacht.
            Ruf ihn einfach mal an oder fahr unangekündigt zu ihm, dann bleibt ihm nichts anderen übrig als mit dir zu reden ! Wenn es dann nichts bringt würde ich an deiner Stelle schluss machen.

            Viel Glück.

            Kommentar


              #7
              ich würde dir auch raten, bei ihm zuhause vorbei zu schauen. und wenn er nicht da ist, dann fragst du eben seine eltern, was in letzter zeit mit ihm los ist. nach zwei jahren kennst du die ja vermutlich auch ganz gut.

              Kommentar


                #8
                Danke für eure Tipps ,
                ich werds mal versuchen , auch wenn ichs schon aufgegeben hab

                Kommentar

                Lädt...
                X