Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

EIN KLEINES PROBLEM HELF ABER PLS TROZDEM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EIN KLEINES PROBLEM HELF ABER PLS TROZDEM

    HI
    ICH HAB JEMANDEM KENNENGELERNT ÜBER INET ::::: WIR TELEFONIEREN SO JEDENTAG ER IS IMMER FÜR MICH DA IS VOLL SÜß UND KÜ MMER SICH UM MICH ABER NAJA ER HAT EIN MÄDCHEN VERARSCHT UND DAN HAT ER GESAGT DAS ES 4 MÄDCHEN GIEBT IN DIE ER WEN ER ER ÖFTERS WAS MIT IHNEN MACHEN WÜRDE ER SICH HÖSTWARSCHEINLICH VERLIEBEN WIR NAJA ICH GEHÖR DAZU NUR DIESES MÄDCHEN DAS ER NAJA EIG SCHON VERARSCHT HAT WAR SEINE ERSTE FREUNDIN ER HAT ZU MIR GESAGT 8NACHDEM ICH ICH IHM GESTANDEN HAB DAS ICH ICH SCHEIßE GEFÜLT HAB ALS ICH ERFAHREN HAB DAS ER MIT IHR ZSM IS WAS MICH VIEL ÜBERWINDUNG GEKOSTED HAT)DAS DAS NICH PASST ICH TELE JA IMMER MIT IHM UND DAS ES KOSCHICH WAR ;ANGEFÜLT HAT ALS SIE NE SMS GESCHREIBEN HAT DAS ER SIE ANRUFEN SOLL,,,,,NAJA ICH HAB ANGST DAS ER DASAU MIT MIR MACHT UND DAS ICH NUR DIE BIN DIE DA IS WEN IHM LW IS OBWOHL ER JA AU MIT MIR REDET WÄRED ER ZOCKT ABER WEN ER DAN CATTED REDET ER EIG GARNICH MIT MIR :cry::cry::cry: NAJA ER WILL MICH EINLADEN ZU SEINER KONFOMAZION UND B-DAY,,,,,SAGTE HEUT WIR TELEN DAN WARSCHEINLICH MPRHEN WIEDER ER SPIELT MIR IMMER WAS VOR WEN ICH IHN DARUM BITTE ER NAJA ICH HAB IHN HEUT EN SMS GESCHICKT UND DA STAND WEN DU ZEIT HAT RUF MICH AN NAJA AM ABEN RIEF MEINE MUTTER DA AN WEGEM DEM TREFFEN SIE FRAGTE DAN OB ER MICH NOCH SPRECHEN WILL ER SAGTE ER MUSS NACH ÜBEN ABER DAS MACHT ER NEBEN BEI DAS KANN MAN JA MAL MACHEN ER HATTE ALSO ZEIT HAT MICH ABER NICHT ANGERUFEN NAJA ALS SEINE INET SPERRE DAN DA WAR UND ER RAUSGESCHMISSEN WURDE HAT MICH ETWAS SPÄTER NOCH ANGERUFEN ABER NAJA ICH WEIS NICH WAS ICH DENKEN SOLL MIT IHM REDEN HM BIN ICH DEN NUR WICHTIG WEN IHM LW VERARSCHT ER MICH NUR ICH HAB ANGST ( MEINE TATTATUR IS SCHREOTT DESWEGEN SCHREIB ICH GRO? BITTE HELFT MIT!!!!!

    #2
    Zugegeben, nach den ersten paar Zeilen habe ich aufgehört zu lesen. So, wie du schreibst, machst du es uns nicht einfach, weiterzulesen und alles zu entziffern.
    Ich würde einfach mal sagen, lass den Typ Typ sein und such dir nen besseren zum verlieben.
    Zuletzt geändert von Danyel; 27.01.2011, 03:37.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Danyel Beitrag anzeigen
      Zugegeben, nach den ersten paar Zeilen habe ich aufgehört zu lesen. So, wie du schreibst, machst du es uns nicht einfach, weiterzulesen und alles zu entziffern.
      Ich würde einfach mal sagen, lass den Typ Typ sein und such dir nen besseren zum verlieben.

      Dann sieh mal ihren Schlusssatz an ^^

      Kommentar


        #4
        http://z0r.de/?id=880

        Kommentar


          #5
          Zitat von Danyel Beitrag anzeigen
          Zugegeben, nach den ersten paar Zeilen habe ich aufgehört zu lesen. So, wie du schreibst, machst du es uns nicht einfach, weiterzulesen und alles zu entziffern.
          Ich würde einfach mal sagen, lass den Typ Typ sein und such dir nen besseren zum verlieben.

          sehe ich genauso.

          Kommentar

          Lädt...
          X