Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was sollte euer Boy von Nationalität sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was sollte euer Boy von Nationalität sein?

    Würd mich freuen, dass einfach mal zu wissen.
    59
    Deutsche
    72,88%
    43
    Türke
    10,17%
    6
    Kroate
    5,08%
    3
    Italiäner
    16,95%
    10

    #2
    Keine der genannten Nationalitäten entspricht meinem Ideal.

    Kommentar


      #3
      Auf jeden Fall Deutsch!
      Und den hab ich auch <3

      Kommentar


        #4
        Es ist mir eigentlich vollkommen egal, welche Nationalität ein Mann hat ^^ Bisher waren alle Deutsche und ich stehe auch nicht so richtig auf Südländer, Asiaten o.ä. Im Endeffekt ist es mir aber denke ich nicht wichtig.. Wo die Liebe hinfällt.
        Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 27.01.2011, 11:26.

        Kommentar


          #5
          was ich nich schlecht fänd wär ein Japaner, Amerikaner, Schotte/Ire oder ein mix aus meinen aufgezählten nationalitäten

          Kommentar


            #6
            vollkommen egal, solange seine Weltanschauung mti meiner zusammenpasst und wir die selbe Sprache beherrschen.

            Kommentar


              #7
              Ich hätte gerne einen Briten, allein weil sie so toll reden. Aber im Prinzip ist es egal, Osteuropäer, Südländer und Asiaten, gefallen mir allerdings nicht sonderlich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Supernatural93 Beitrag anzeigen
                Ich hätte gerne einen Briten, allein weil sie so toll reden. Aber im Prinzip ist es egal, Osteuropäer, Südländer und Asiaten, gefallen mir allerdings nicht sonderlich.
                So geht es mir auch.

                Kommentar


                  #9
                  Ich will überhaupt keinen Boy, ich will nen Mann -.-
                  Zuletzt geändert von debilesBurgfraulein; 27.01.2011, 11:27.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von debilesBurgfraulein Beitrag anzeigen
                    Ich will überhaupt keinen Boy, ich will nen Mann
                    !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von debilesBurgfraulein Beitrag anzeigen
                      Ich will überhaupt keinen Boy, ich will nen Mann -.-

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von flutterby Beitrag anzeigen
                        vollkommen egal, solange seine Weltanschauung mti meiner zusammenpasst und wir die selbe Sprache beherrschen.

                        Kommentar


                          #13
                          Das mache ich nicht anhand einer bestimmten Nation fest. Wenn ich mich in jemanden verliebe, werde ich denjenigen bestimmt nicht ablehnen, weil er aus einem bestimmten Land kommt. Vom Äußeren her kann ich nur sagen, dass mich Asiaten und Afrikaner weniger ansprechen, aber man weiß ja nie, was einem alles im Leben widerfährt.

                          Kommentar


                            #14
                            italiener!! ich bin ja italienerin..deshalb auf eden fall!!!

                            PS: italiner schriebt man so!

                            Kommentar


                              #15
                              Südländer find ich vom Aussehen her heiß, aber nicht so Machos
                              Ansonsten habe ich gehört, dass Jungs aus dem Osten ziemlich nett sein sollen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X