Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Liebeschaos.: ich bin verwirrtt,enttäuscht und er hat sich so geändert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebeschaos.: ich bin verwirrtt,enttäuscht und er hat sich so geändert

    Ich bin so frustriert
    Da ist so ein Junge, auf dem ich schon seit längerem stehe.Seitdem ich mich für ihn interessiere, scheint (bzw schien) es mir so, als ob er auch auf mich aufmerksam wurde, weil ich habe ihn oft angeschaut und angelächelt.Ansonsten bin ich aber eher der schüchterne Typ. Irgendwie schien er sich plötzlich für mich interessieren - wahrscheinlich weil ich so geheimnissvoll bin^^Wir hatten sehr sehr oft Blickkontakt, er versuchte ab und zu (also wirklich nicht oft, aber immerhin hatten wir sonst die ganzen 5 Jahre die wir uns schon kennen noch nie ein Wort gesprochen weil ich so extrem schüchtern bin)Smalltalk zu führen.Da ich ein ziehmlicher Dussel bin, bzw extrem tollpatschig ist mir auch mal vor der ganzen Klasse was mega peinliches und blödes passiert und er hat mich zum beispiel auch vor allen verteidigt als alle gelacht haben und sein Freund mich als "dumm wie Brot" beschimpfte, weil er mich nicht leiden kann.Er hat mich beschützt und hat ihm gesagt das er seine klappe hallten soll, er wäre ein Arschloch..in Sport hat er wollte mich oft in Sport beeindrucken, denn er hat zb immer als er Fußball oder etwas anderes gespielt hat zu mir auf der Bank geguckt, wenn ich gelächelt hab hat er dann auch gelächelt, aber meißtens hab ich dann wo anders hingeschaut weil ich so schüchtern bin und weil ich nicht so aufdringlich wirken wollte^^ich war total verknallt; aber in letzer eit hab ich das Gefühl, das er mich abgeschoben hätte, das ich unintressant gworden bin und das er auf meine Gefühle scheißt, als hätte er das Thema mit mir endgültig abgehackt!
    Wir haben komplett kein Blickkontakt mehr, er redet nicht mehr mit mir (naja, so viel hat er zwar davor auch nicht mit mir gesprochen aber immerhin hat er es versucht) Wenn sich die Leute wieder wegen meiner extremen Dusseligkeit lustig machen, lacht er mit und er hat mich sogar mal als dumm bezeichnet während er sich schlapp gelacht hat , einmal nahm ich endlich meinen ganzen Mut und ging zu ihm rüber und als ich vor ihm stand hat er mich garnicht beachtet, ich wollte zwar was sagen, aber irgendwie war ich total traurig das er trotz das ich vor seiner Nase stand und eindeutig ihm etwas sagen wollte er mich einfach ignorierte und zu seinen Freunden rüberschaute, dann hab ich nur einen Satz gesagt und bin gegangen und am ende hörte ich wie er gesagt hat : Wer war grad da!? Also nicht das ihr das jetzt falsch versteht er kennt mich schon, ich bin ja in seiner Klasse, nur eben hat er mich anscheinend nichtmals vor ihm wahrgenommen, bin ich denn so unscheinbar?Ich könnte mir echt am Kopf packen, wie peinlich.Und dann haben wir im Unterricht mal über Ausländer gesprochen (Sarazin,Türken...) und ich bin ja selber Türkin, hab mich aber hier in Deutschland angepasst und so und er meint dann so: Ja der Sarazin hat doch Recht bla bla bla und er weis ganz genau das ich Türkin bin-.- Ich bin einfach nur enttäuscht und irgendwie versteh ich den ganzen Sinneswandel nicht oder vielleicht hab ich mir das alles nur eingebildet, ach, ich bin einfach nur enttäuscht, das endlich der Junge der für mich perfekt schien, der erste der mich mal beschützt hat oder angesprochen hat und einfach der jenige in dem ich so verknallt war, mich doch nicht so gern hat wie ich und doch nicht so ist wie ich dachteIch könnte den ganzen Tag nur heulen, ich hätte ja schon fast im Unterricht geheult weil ich so enttäuscht war
    Edt.: Tut mir Leid, dass ich soviele Rechtschreibfehler gemacht habe, ich habe einfach zu schnell getippt und wenn ich so am Boden bin, sind sie mir auch scheiß egal und danke an alle, die sich die Zeit für mich nehmen..
    Zuletzt geändert von Naddi-Maus1; 26.01.2011, 13:58.

    #2
    Vielleicht hat er gedacht, dass er keine Chancen mehr bei dir hat, weil er vielleicht erwartet hat, dass du den nächsten Schritt machst & ist jetzt ein wenig verletzt. Könnte es mir nur so erklären...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Saphir__ Beitrag anzeigen
      Vielleicht hat er gedacht, dass er keine Chancen mehr bei dir hat, weil er vielleicht erwartet hat, dass du den nächsten Schritt machst & ist jetzt ein wenig verletzt. Könnte es mir nur so erklären...
      ja, daran hab ich auch schon gedacht, aber ich bin einfach so extrem schüchtern - ich will doch niemanden verletzen
      ich habe daraufhin versucht meine Schüchternheit zu überwinden und ihn einfach so mal anzusprächen - also, quasie den ersten Schritt zu machen, aber er nimmt mich einfach nicht mehr wahr, anscheinend hat er mich schon durchgestrichen

      Kommentar


        #4
        Zeiten ändern sich ..

        Kein wunder .. von nix kommt nix..

        Soll er riechen was du denkst und fühlst?

        scheinbar war dir das alles nicht so wichtig mit ihm, denn sonnst hättest du mehr dafür getan. Du hattest doch alles was du brauchtest. Er hat dir Aufmerksamkeit geschenkt und blalba.. was wollt ihr Weiber denn noch mehr..

        Es ist zu spät für dich .. bei dem Kerl wirst du nicht mehr gut landen.. Es sei denn Du änderst dich .. aber das wäre auch quatsch

        LG

        abschreiben und vergessen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Saphir__ Beitrag anzeigen
          Vielleicht hat er gedacht, dass er keine Chancen mehr bei dir hat, weil er vielleicht erwartet hat, dass du den nächsten Schritt machst & ist jetzt ein wenig verletzt. Könnte es mir nur so erklären...
          Kann ich mir vorstellen.
          Oh man, mir geht es wirklich genau so!

          Kommentar

          Lädt...
          X