Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"er glaubt er liebt mich nicht mehr" .. aufgeben oder weiterkämpfen? :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "er glaubt er liebt mich nicht mehr" .. aufgeben oder weiterkämpfen? :(

    --
    Zuletzt geändert von justfallen; 04.05.2014, 19:03.

    #2
    "Der Arbeitskollege sprach mit dem Ex über die Ex des Ex und dessen Onkel" HÄÄÄÄÄÄÄÄ?

    Mein gott,redet doch einfach mal über alles und wenn er dir noch wichtig ist,dann sag ihm das und mach wirklich nicht so ein Theater. Ich finde es immer so peinlich wenn 2 halbwegs intelligente Menschen nicht normal miteinander reden können. Am Besten man befragt 20 Leute auf der Straße was sie davon halten und verpackt das dann in eine nette Statistik. Das alles würde wesentlich schneller gehen,wenn ihr euch einmal treffen würdet und redet. Beim schreiben kann man auch ziemlich viel falsch verstehen und über Skype,Icq etc. sollte man eig. nix wichtiges besprechen wenn man die Möglichkeit hat sich einfach mal zu treffen.

    Kommentar

    Lädt...
    X