Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

gegen SIE ankommen..? niemals ):

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gegen SIE ankommen..? niemals ):

aaaaalso leute..
    ich hab ein echtes problem, das die andren problems hier glaub ich ziemlich in den schatten stellen wird .__.
    also ich hab da nen jungen kennengelernt. einen typen der mich von anfang an echt umgehauen hat
    Wir sind zwar aus vollkommen verschiedenen welten, aber er hats mir echt angetan..
    jaa und da gibt es noch so ein mädchen. ob sie hinter ihm her ist, weiss ich nicht. sie ist auf jeden fall in meiner klasse.. und von einer freundin weiss ich, dass sie sich immer so nachrichten schreiben, wie i-ein gefasel von dates unso...
    Jz tipp ich mal drauf, dass er sie gut findet.
    Wie kann ich gegen sie ankommen?
    Sie ist echt hübsch, beliebt & selbstbewusst dass es ärger nicht mehr geht.. .__.

ich brauch echt eure hilfe..! ):

Genau, dein Problem hat jetzt alle anderen Probleme total in den Schatten gestellt
    Nur weil er mit diesem Mädchen in deiner Klasse manchmal redet, heißt es noch lange nicht, dass er auch was von ihr will. Wie wärs wenn du einfach mal zu ihm hingehst und ein Gespräch mit ihm aufbaust. Dann wirst du ja irgendwann merken ob er dich mag oder doch die andere.

Kommentar

da du ja selber schon von niemals redest, wirst du ihn auch nicht bekommen/nicht gegen die andere ankommen.

Sag dir doch nicht das sie unglaublich toll ist usw.
      Sag dir lieber das du es bist und das du ne Chance verdient hast.

dann wird das vllt was

LG

Kommentar

weil ich so geschockt von der nachricht war wusste ich gar nicht was ich sagen sollte aber es ist mir doch zum glück nochmal eingefallen...

geht das mädel nun in deine klasse oder nicht?! du weißt das sie in deine klasse geht? bitte? und der kerl? ich versteh nicht so ganz wo dein problem ist.
        sprich ihn an. und wenn deine freundin was von diesem mädel weiß dann ist die dir doch näher bekannt oder?
        also noch einmal:
        bitte was?!

Kommentar

Du solltest selbstbewusster werden. Denn wer nicht selbstbewusst genug ist, hat auch weniger Chancen im Leben. Trau dich ihn anzusprechen. Villeicht kommt ihr in ein Gespräch.

Kommentar

Zitat von billabonq Beitrag anzeigen
            aaaaalso leute..
            ich hab ein echtes problem, das die andren problems hier glaub ich ziemlich in den schatten stellen wird .__.
            also ich hab da nen jungen kennengelernt. einen typen der mich von anfang an echt umgehauen hat
            Wir sind zwar aus vollkommen verschiedenen welten, aber er hats mir echt angetan..
            jaa und da gibt es noch so ein mädchen. ob sie hinter ihm her ist, weiss ich nicht. sie ist auf jeden fall in meiner klasse.. und von einer freundin weiss ich, dass sie sich immer so nachrichten schreiben, wie i-ein gefasel von dates unso...
            Sie ist echt hübsch, beliebt & selbstbewusst dass es ärger nicht mehr geht.. .__.

Ach scheisse ja. Ich hab im gegensatz zu dir keine Probleme sollte mich mal schämen immer so rumzuheulen. Wenn ich das lese, da weiss ich das es mir gut geht *räusper*

Als zum Thema du musst ihm eben zeigen das DU die bessere bist. Das du witzig inteligent und hübsch bist. Du muss ihm keine Ahnund den Kopf verdrehen oder ja eben ihn beeindrucken mit deiner Person.

Kommentar

Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
              Ach scheisse ja. Ich hab im gegensatz zu dir keine Probleme sollte mich mal schämen immer so rumzuheulen. Wenn ich das lese, da weiss ich das es mir gut geht *räusper*

Als zum Thema du musst ihm eben zeigen das DU die bessere bist. Das du witzig inteligent und hübsch bist. Du muss ihm keine Ahnund den Kopf verdrehen oder ja eben ihn beeindrucken mit deiner Person.
              Hey Süße Kopf hoch!

Ich muss echt sagen, das Problem haut mich um. Nach langem Überlegen bin ich auf die Lösung gekommen: Sprich ihn an. All deine essentiellen Probleme werden dadurch gelöst.

Kommentar

okey ich werds mal probiern..
                aber ich hab so angst das das dann nur so ne blabla-konversation wird.. ):
                naja stimmt probieren sollte man alles und wenns nicht funktioniert, dann passen wir halt nicht zusammen..
                vlt geh ich demnächst mit meiner freundin wieder weg & vlt kommt er ja mit..
                Danke für die vielen antworten!

Kommentar

okey ich werds mal probiern..
                  aber ich hab so angst das das dann nur so ne blabla-konversation wird.. ):
                  naja stimmt probieren sollte man alles und wenns nicht funktioniert, dann passen wir halt nicht zusammen..
                  vlt geh ich demnächst mit meiner freundin wieder weg & vlt kommt er ja mit..
                  Danke für die vielen antworten!
                  Anfänglich sind es immer blabla Konversationen...
                  Aber sind wir mal ehrlich großartig beeinflussen kannst du auch nicht, wen von euch beiden er besser findet.

Kommentar

dachte ich mir auch grade...^^

Kommentar

aaaaalso leute..

Hoffentlich kannst du schwimmen, sonst versinkst du im Selbstmitleid, so gross ist dein Problem nun wirklich nicht...

Jetzt zu deinem *riesen* Problem: Falls er wirklich auf die andere steht kannst du nicht viel machen. Wenn nicht, sei einfach du selbst und versuche dich in gespräche mit ihm zu verwickeln.. Schreib ihn mal an oder sag einfach Hallo wenn er an dir vorbei geht usw.

Kommentar

ich glaube ich auch ... ^^

Kommentar

Sprich ihn doch einfach mal an..
                          & außerdem was sie kann, kannst du schon lange.
                          also reiß dich zusammen und geh zu ihm hin

Kommentar

Zitat von dreary Beitrag anzeigen
                            Anfänglich sind es immer blabla Konversationen...
                            Aber sind wir mal ehrlich großartig beeinflussen kannst du auch nicht, wen von euch beiden er besser findet.
                            meinst du wirklich?
                            also es war jz mal so:
                            ich hab geschrieben ja so hallo was geht und so..
                            und er hat erst mal gar nichts geschrieben. -.- dann nach 15 min oder so hat er mir ne antwort gegeben.
                            und dann wars ziemlich schnell vorbei und er ist einfach off gegangen ohne tschüss zu sagen oder so..
                            ich meine, vielleicht war er im stress oder so aber wissen tu ichs nicht genau..
                            soll ich ihm morgen oder so wieder schreiben?

Kommentar

Leute?
                              Ok vielleicht ist mein problem nicht soo groß aber lasst ab jetzt bitte die kommentare dazu. Die sind unnötig & helfen mir auch nicht weiter..

Kommentar

Lädt...
                              X